Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Destiny 2

      Ich hätte vielleicht lieber unbedarft schreiben sollen, aber sicherlich auch ausgeruht :D

      Also ich finde den Einstieg leichter denn je, dadurch dass sie aktuell einiges an content erstmal rausgenommen haben werden Neulinge erstmal nicht mehr erschlagen von den vielen Quests.

      Was Destiny 2 besser macht als Teil 1? Also am Grundprinzip hat sich nicht viel geändert, allerdings ist die Technik natürlich besser und die Fähigkeiten usw wurden schon ausgebaut. Schwierig zu sagen, weil's viele Details sind, die vorrangig verbessert wurden.
      Real Games need only one button!
    • Das kostenlose Ingame-Event „Sonnenwende der Helden“ ist jetzt live und bietet Hütern die Chance, Ruhm, Rüstung, eine neue Legendäre Waffe und mehr zu verdienen!



      Happy Bungie Day! Zu Ehren der großartigen Community hat Bungie für heute und den Rest der Woche eine Menge an Aktivitäten angekündigt.


      Streicht euch das Datum rot im Kalender an: Am 24. August gibt es große Neuigkeiten zur Zukunft von Destiny.

      Die Giving Campaign der Bungie Foundation: Die Bungie-Community ist die treibende Kraft hinter all der Arbeit für einen guten Zweck, die die Bungie Foundation leistet. Mit einer Spende an die Giving Campaign der Bungie Foundation zwischen dem 7. und 21. Juli beweisen Teilnehmer einmal mehr, dass die Bungie-Community die beste Community der Welt ist.


      Auf dem Weg zum Ziel von 777.000 $, das Bungie bis zum 21. Juli erreichen will, erhalten Spender folgende Gegenstände im Spiel:

      • 10 $ oder mehr: „Bungie Foundation“-Abzeichen 2020
      • 25 $ oder mehr: Das oben Genannte sowie das NEUE Abzeichen „Zirkadiane Wache“
      • 50 $ oder mehr: Alles oben Genannte, sowie die NEUE Exotische „Heitere Geist-Hülle“
      • 75 $ oder mehr: Alles oben Genannte, sowie die NEUE Exotische Geste „Kleiner Panzer“
      Bungie Store-Sale: Ab heute gelten bis zu 50% auf ausgewähltes Merchandise. Zusätzlich erhalten alle, die von heute bis einschließlich 13. Juli (Pacific Time) etwas im Bungie Store kaufen, ein exklusives „Bungie Day 2021“-Abzeichen.


      Neuer Merch: Lore-hungrige Hüter können ab sofort die Destiny Grimoire Anthology Volume IV: Der Royale Wille vorbestellen. Diese neue Ausgabe der Grimoire Anthology offenbart den Werdegang zwei der mächtigsten Monarchen in Destiny: Mara Sov, Königin der Erwachten, und Oryx, König der Besessenen. Im Bungie Store warten neben dem Sale weitere neue Produkte, darunter z. B. das neue Merchandise der Community Artist Series (von großartigen Künstler*innen aus der Community) und mehr.
      Apropos Kunst…

      Bungie Memories & Art Show: Bungie würde sich freuen, wenn sich die großartige und talentierte Community heute an ihre Bungie-Lieblingsmomente erinnert und sie auf Social Media mit dem Rest der Community teilt. Hüter machen hierzu einfach eine Aufnahme von sich, erzählen von ihren Lieblingserinnerung in Bezug auf Bungie und verwenden den Hashtag #BungieMemories (die Länge der Aufnahme sollte auf unter 1 Minute begrenzt sein). Zusätzlich können talentierte Künstler*innen unter dem Hashtag #BungieDayArt Kunst teilen, die sich auf ihre Bungie-Lieblingsspiele bezieht.


      Kostenloses Abzeichen: Als kleines Zeichen der Dankbarkeit hat Bungie ein schmackhaftes „Scharfe Nudelsuppe“-Abzeichen für die Community erstellt, das jetzt kostenlos verfügbar ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Eins muss man Bungie lassen, kreativ sind die Entwickler: das neue "Festival der Verlorenen" ist echt spaßig und eine schöne abwechslungsreiche Gelegenheit vom Grind-Alltag der Filler-Season, die ja noch lange bis zur "Witch Queen" gehen wird. Ab dem 07.12. gibt's dann ja das 30-jährige Jubiläum von Bungie, in dem u.a. Gjallarhorn zurückkehren wird und "Witch Queen" schon jetzt einen sehr, sehr coolen Eindruck macht.

      Wenn ich Destiny 2 mit Destiny 1 im PvE vergleiche so stelle ich fest, dass Destiny 1 das deutlich bessere PvE-Erlebnis bietet. Die Welten sind einfach größer, interessanter und cooler. Auch wirkt vieles bedrückender und RPG-lastiger. Ich zocke zurzeit alles im Singleplayer mit meinen beiden Kumpels nach und bin begeistert.
      Auffällig ist, dass Bungie in Destiny 1 keinen Content gestrichen hat und ich die Gelegenheit habe alles nachzuholen, um zu verstehen warum seit Jahren viele begeistert Destiny zocken.
      [Ab hier spreche von "Destiny 2" ... ] Ein Schmarrn, dass Bungie zum 22.02.22 mit dem neuen Addon "Witch Queen" den bisher besten Content "Forsaken" in die Content Vault verschieben wird. Spider soll sterben, Rahool zukünftig Spiders knackige Angebote übernehmen. Aber nicht nur, dass Spider verschwinden wird, auch der Raid und die supercoole Quest "Vorzeichen" werden in den Content Vault verschoben werden. Das find ich sehr schade, denn im Kern würde ich mir wünschen in irgendeiner Form verpasste Inhalte nachholen zu können.
      Dafür wird mit der "Witch Queen", so munkelt man, wahrscheinlich der "Oryx"-Raid wieder zurückkommen.

      Generell ist Destiny 2 ein sehr gutes "Game as a Service"-Game, welches aber mit den Tugenden vom ersten Teil deutlich besser sein könnte.
      Egal, ich glaube, dass Bungie mit "Witch Queen" ein ganz dickes Ding im Köcher hat und viele Fans neu hinzugewinnen und alte Fans zurückgewinnen wird.

      Jetzt stellt sich mir immer noch die Frage, und dabei Hand auf's Herz: wer hätte den Lust und Zeit und Muße mit 3 Raid-Anfängern "Destiny 2" anzugehen, denn das habe ich bisher wirklich verpasst. Wir brauchen auf jeden Fall jemanden, der Ahnung hat und bis nächstes Jahr Januar/ Februar Lust und Zeit hat mit uns alle vorhandenen Raids kategorisch durchzugehen.
      Drei Leute fehlen uns. Im "Destiny"-Netzwerk hat sich bisher noch keine Gelegenheit ergeben ... und schade, dass es in "Destiny 1" kein CrossPlay gibt, denn hier würden wir alle Raids auch nochmal angehen wollen.

      P.S.: Ich bin "Destiny"-Süchtig und will es eigentlich gar nicht zugeben, weil es so offensichtliche Schwächen hat :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • mit neuem Content in Destiny 2 feiert Bungie drei Jahrzehnte voller herausragender Spiele und epischer Geschichten – zusammen mit einer fantastischen Community. Ab heute haben alle Hüter Zugriff auf kostenlosen „30 Jahre Bungie“-Content, einschließlich einer neuen 6-Spieler-Aktivität mit Spielersuche, verborgenen Geheimnissen, Prämien und mehr.



      Um noch umfangreicher an Bungies 30-jährigem Jubiläum teilzuhaben, können sich Spieler:innen das Destiny 2: „30 Jahre Bungie“-Paket holen. Der DLC ermöglicht ihnen, den von den Kosmodrom-Beutehöhlen inspirierten Dungeon zu erkunden, mit dem Exotischen Raketenwerfer Gjallarhorn samt seinem Katalysator in Nostalgie zu schwelgen und sowohl neue als auch klassische Ausrüstung zu sammeln. Dazu gehört:
      • Myth-Claymore-Schwert
      • Legendäre Destiny 1-Waffen
      • Dorn-Rüstung
      • Exotischer Gjallarschnell-Sparrow
      • Marathon-Rüstung
      • Bungie-Streetwear-Rüstung
      • Und mehr!



      Game2Give
      Es gibt noch mehr Grund zum Feiern: Die Bungie Foundation lädt zur dritten jährlichen „Game2Give“-Spendenkampagne ein. Jedes Jahr sammelt die Bungie Foundation mit Hilfe von Hütern aus der ganzen Welt Spenden, die dem Wohlergehen und der Gesundheit von Kindern zugutekommen, für humanitäre Hilfe und gemeinnützige Arbeit, die sich auf Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion konzentriert. Gutes tun sollte sich auch gut anfühlen.

      Damit Spieler ihre Lieblingshüter beim Spenden unterstützen können, und um exklusive Destiny 2-Prämien im Spiel als Dank für ihre Großzügigkeit abzuholen, sollten sie einen Blick auf die Livestream-Zeiten werfen. Falls sie spenden möchten, gibt es auf der Spenden-Seite weitere Anweisungen, wie sie ihre Prämien erhalten. Die Game2Give-Kampagne läuft bis zum 15. Dezember.

      Aber hier hören die Feierlichkeiten noch lange nicht auf –Bungie hat für seine Hüter noch so viel mehr auf Lager: Es warten Events im Spiel, das atemberaubende Ende der „Saison der Verlorenen“ und die neueste Erweiterung Destiny 2: Die Hexenkönigin, die am 22. Februar startet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hype-Train Abfahrt!!! :attacke: :tanz:
      Ich bin so, so gespannt, ob Bungie am Ende all seine Versprechen und Ankündigungen halten kann. Mit dem 30th-Anniversary-Update geht's schließlich stark in Richtung "Witch Queen" und somit gefühlt auch ein wenig back to the roots in "Destiny 1".
      Super, hab mega Bock auf das Update, auch wenn ich Bungie für die Preis- und Veröffentlichungspolitik am Liebsten eine saftige Erzieherschelle geben würde.
      Aber, was soll ich machen - ich bin tief in der "Destiny"-Faszination drin :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • [Multi] Destiny 2

      Morgen werde ich mich mal in den neuen Dungeon begeben für den Gjallarhorn. Da freue ich mich schon :) die "neue" Aktivität ist eigentlich ganz nett. Im Grunde nur ein remaster von der Prüfungen der neun, aber trotzdem als Abwechslung wieder ganz witzig.

      Finde auch toll, dass man über ein Siegel den neuen Titel "Vidmaster" sammeln kann :D
      Real Games need only one button!
    • bei den diesjährigen Game Awards hat Bungie einen neuen Trailer für die kommende Destiny 2-Erweiterung „Die Hexenkönigin“ vorgestellt, die am 22. Februar 2022 veröffentlicht wird. Im neuen Trailer geht es um die verstörende Begegnung eines Hüter-Einsatztrupps mit Savathûn und ihrer lichttragenden Strahlenden Brut.



      Außerdem hat Bungie mehrere Rabatte* für Hüter zur Verfügung gestellt, die zum ersten Mal einen Schritt in die Destiny 2-Welt machen:
      • Jenseits des Lichts – 50 % Rabatt
      • Jenseits des Lichts + 1 Saison – 50 % Rabatt
      • Jenseits des Lichts Deluxe – 40 % Rabatt
      • Jenseits des Lichts: Legendäre Edition – 60 % Rabatt
      • Festung der Schatten – 67 % Rabatt
      • Forsaken-Paket – 60 % Rabatt


      *Die endgültige Höhe der Rabatte kann abhängig von der Region und Plattform variieren.

      Diese Woche startete auch Bungies 30. Jubiläumsfeier. Mit besonderem Destiny 2-Content werden drei Jahrzehnte voller aufregender Spiele, epischer Geschichten und einer fantastischen Community gefeiert. Alle Hüter haben Zugriff auf die kostenlosen „30 Jahre Bungie“-Inhalte, einschließlich einer neuen kostenlosen 6-Spieler-Aktivität mit Spielersuche, verborgenen Geheimnissen, Prämien und mehr. Außerdem können Spieler das „30 Jahre Bungie“-Paket für Zugriff auf den Exotischen Raketenwerfer „Gjallarhorn“, einen neuen Dungeon, neue Ausrüstung und mehr erwerben.

      Das ist nicht alles, worauf Destiny 2-Fans gespannt sein können. In den kommenden Monaten gibt es nämlich das Finale der Saison der Verlorenen, das neue Winter-Event „Der Anbruch“ und die neue Destiny 2-Erweiterung Die Hexenkönigin, die am 22. Februar 2022 beginnt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!
      Sowieso gefällt mir das 30th Anniversary-Update gerade ganz gut und bringt endlich wieder Abwechslung in den "Destiny"-Alltag.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das wird soooo gut, meine Vorfreude ist ungebrochen:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Neuer, frischer Launch-Trailer zu "The Witch Queen" <3

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade


    • "Witch Queen" ist im 1.Kapitel schon pures Gold <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab mir das aktuelle addon gekauft. Nun wollte ich beyond light beenden (Europa zurück erobern). Aber wie verhext immer vor einem Tor das man mir einer Sprengladung in die Luft jagen soll werde ich in den Orbit zurück geworfen samt fehler Meldung. Erst dachte ich an ein wlan Problem. Aber bei 3 anläufen immer an derselben Stelle. Bug ? Oder Überlastung der Server ?
    • Am 5. März um 19:00 Uhr CET veröffentlicht Bungie den Raid „Der Schwur des Schülers“ in Destiny 2. Hüter begeben sich endlich in das Pyramidenschiff, das in den düsteren Sümpfen von Savathûns Thronwelt liegt, um ein dunkles Geheimnis zu enthüllen.



      Raids sind 6-Spieler-Spitzenaktivitäten in Destiny 2 und Einsatztrupps überall auf der Welt bereiten sich schon auf den ersten Versuch vor, sich den Titel „World First“ samt Gürtel zu holen. Gleichzeitig schalten weltweit Fans ein, um den ersten Einsatztrupp, der den Raid abschließt, live zu begleiten und ihn anzufeuern. Mehr Infos dazu finden sich hier: bungie.net/raidrace

      Einsatztrupps, die beim „Der Schwur des Schülers“-Raid-Rennen um den „World First“-Titel mitmachen möchten, sollten beachten, dass der Wettkampfmodus nur die ersten 24 Stunden lang aktiv sein wird.

      • Im Wettkampfmodus wird die Power aller Spieler:innen 24 Stunden lang bei jeder Aktivität auf 20 Punkte unter der normal empfohlenen Powergrenze begrenzt.
      • Im Wettkampfmodus sind die Artefakt-Boni deaktiviert.
      • Jedes Team hat eine Powerlevel-Grenze von 1.530 für alle Begegnungen.
      • Einen Powerlevel über 1.530 zu haben bringt keine zusätzlichen Vorteile.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich ergänze auch mit dem gezeigten Stream vom 23.08.22, der viele großartige Ankündigungen gebracht hat.
      Das neue Addon "Lightfall" (erscheint am 28.02.2023) sieht fantastisch aus und die neue Season 18 ("Season of Plunder") macht mit seinem Spacepirate-Setting, Aktivitäten, etc. wieder eine Menge her.
      Generell hat Bungie endlich richtig zugehört und bringt viele (längst überfällige) Quality-of-life-Verbesserungen zu denen u.a. keine Inhalte mehr in die Content Vault wandern.

      Showcase Stream:



      Lightfall:



      Season 18: Season of Plunder:



      Und das best kommt bekanntlich zum Schluß und damit die Ankündigung eines alten Raids aus Destiny 1-Zeiten, der sehr beliebt ist. Startschuss morgen Abend am 26.08.22.
      King's Fall Raid:


      Geil! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade


    • Superfett!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade