Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo gut, neue Fähigkeiten finde ich schon einen extremen Vorteil.
      Bei FF14 sind sie nun auch dahin gegangen, dass nun alle auf das gleiche Level skaliert werden und wirklich nur noch der Skill entscheidet.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Das haben sie bei FF14 nun auch geändert? Bei Elder Scrolls Online ist es auch schon seit geraumer Zeit so, dass man jederzeit in jedes Gebiet kann. Finde ich eine absolute klasse Entwicklung im MMO Markt.

      Bin auch schon am überlegen, ob ich bei FF14 mal wieder reingucke. :)
    • @Nognir: Alles klar das klingt schonmal ok. Werde es auch erstmal weiterzocken! Aber reizen tut mich leider nur der PVP

      Ist auch der einzige Grund warum ich FF14 zocke ^^

      @Pestilence:
      Sie haben das PVP komplett überarbeitet. Man hat nun eigene PVP Skills und wie gesagt jeder das gleiche Level. Selbst die Ausrüstung macht keinen Unterschied mehr und ist nur noch Stylebonus.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Nognir schrieb:

      Ich bin bei 220, muss aber noch den Nightfallstrike machen, da hoffe ich auch auf einen Sprung.

      Allerdings wird heut Abend nicht allzu viel gehen, weil ja die Server heute gewartet werden zwischen 16 und 20 Uhr.
      also wahrscheinlich sind sie wieder online ab 23 Uhr, wie beim letzten Mal :D
      Nf kannst du erst am 230 machen . Was hilft sind öffentliche Events und diese am besten als heroic triggern.

      Wenn man die Story durchspielt dann ist man so Stufe 18 , danach geht es dann halt mit pvp und öffentliche Events echt schnell

      @exe normaler Pvp skaliert , Prüfung der neun vermutlich auch , und falls es Eisenbahner gibt dann auch die Stufe und power Level.

      Im Prinzip musst du für deine Fokusse zumindest einige Sachen in der Story machen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • @exe
      Man muss den Singleplayer nicht groß spielen, die Freischaltungen der anderen Fokussierungen bekommt man durch Kisten die man bei öffentlichen Events bekommt und das leveln des Fokus funktioniert ganz prima im PvP. Ich habe mittlerweile auch mehr PvP als PvE gespielt und muss nur jeweils eine Storymission für jeden neuen Fokus machen.

      Haben Sie echt gut gemacht, man wird als reiner PvP-Spieler überhaupt nicht benachteiligt.
    • Soweit ich weiß nicht man sollte die nicht erledigen wenn man noch nicht 265 ist.
      Die mächtige Ausrüstung gibt auf eurem stand die Chance teile über 265 zu kriegen . Normale Drops sind wohl nur bis 265. erst ab da kommt ihr hoher wenn ihr mächtige Ausrüstung bekommt welche garantiert über 265 liegt.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Also letzte Woche gab es die Aufgabe im Schmelztiegel die Ranked-Matches zu machen, dafür gab es mächtige Ausrüstung, diese Woche gab es die Aufgabe im Schmelztiegel normale Matches zu machen, dafür gab es auch mächtige Ausrüstung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Singleplayer keine wöchentlichen Aufgaben gibt die man erledigen muss, um da ran zu kommen.

      Nicht vergessen es ist Destiny, da muss man nicht darauf achten etwas in einer bestimmten Reihenfolge zu machen. Ausser natürlich man spielt mit Mitspielern die auf schnellen Progress aus sind man da nicht hinterherhängen darf, dann sind das aber Clan-Interne Regeln.
    • Ja wir haben bei uns die Regel das man innerhalb von 3 Tagen zwei chars machen muss , diese dann auf Minimum 265 bringt ....

      Ganz ehrlich nur weil man das Spiel lieber ruhiger spielen will muss man noch lange nicht die Möglichkeit verblasen das Maximum aus der bestehenden Möglichkeit zu holen. Solchen Unfug wie hinterherhangen darf etc. das sind wieder Spekulationen ...meine mates möchten gerne raiden also versuchen wir die best mögliche Ausrüstung zu kriegen. Wer das nicht schafft wird unterstützt und geht zur Not halt beim nächsten mal mit.

      Obs neue mächtige Ausrüstung gibt weiß ich nicht habe heute nicht reingeguckt .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Es gibt bei uns keine Regeln aber nett dass du es besser weißt . Typischer Fall von pestilence Einbildung mal wieder .
      Die Leute tun es weil es halt mehr Sinn macht , da mächtige Ausrüstung Drops über 265 garantiert .

      @Calibur ja

      Es macht halt keinen Sinn diese quest vor einem möglichen resett zu machen wenn man bei 230 zb liegt. Man steigt dann zwar ein bissel aber wenn man die Möglichkeit hat besser so nahe wie möglich an oder über 265 , danach isses dann eh egal .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Du kommst hier an mit "Quest für mächtige Ausrüstung erst ab 265 machen", was definitiv falsch ist, da es wöchentliche Quests für mächtige Ausrüstung gibt. Typischer Fall von "vaddi möchte schubsen um schneller voran zu kommen". ;)
    • Oh fängst wieder mit der Leier an , wirklich traurig ...
      Wie man jetzt wieder mit schubsen mit schlauem spielen verbindet ???

      Als nächstes kommt wieder deine übliche Beleidigung .
      Danach biste wieder eingeschnappt wie in allen anderen Threads wo du auch von anderen Usern Dampf kriegst.
      Und dann bleibst dem Forum wieder fern weil alle so böse sind.

      Das mit den mächtigen quests war ein Tipp keine Regel ich denke die Leute hier sind mündig genug das selber zu entscheiden .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vaddi ()