Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja es ist besser als Destiny 1, aber einem Neueinsteiger der mit 1-2 Freunden zusammen spielen will, würde ich dennoch erstmal den ersten Teil empfehlen. Der hat immer noch sehr viel Mitspieler, ist in der Complete für circa 20€ zu haben und es ist mehr als genug Content für neue Spieler vorhanden. Da muss Bungie in den nächsten Monaten von Destiny 2 erst noch eine Menge nachlegen, um mehr Spieler zum Neueinstieg oder Wechsel zu bewegen.

      Oder sie stellen in 1-2 Jahren einfach die Server ein und "zwingen" die Destiny-Spieler zum Wechsel auf dem zweiten Teil. ;)
    • Naja man merkt an einigen Stellen schon noch, dass sie etwas "Luft" gelassen haben für kommende DLCs, aber ich finde die Dichte an Missionen und Nebenmissionen schon sehr gut gelungen. Auch wenn man noch keinen Sparrow hat, sind die Maps erfreulich kompakt gehalten und man hat selten lange Laufwege um den nächsten interessanten Ort zu erreichen wo was los ist. Vor allem die Map und die eingezeichneten Events sind Gold wert.

      Also ich bin rundum zufrieden
    • Pestilence schrieb:

      @exe
      Man muss den Singleplayer nicht groß spielen, die Freischaltungen der anderen Fokussierungen bekommt man durch Kisten die man bei öffentlichen Events bekommt und das leveln des Fokus funktioniert ganz prima im PvP. Ich habe mittlerweile auch mehr PvP als PvE gespielt und muss nur jeweils eine Storymission für jeden neuen Fokus machen.

      Haben Sie echt gut gemacht, man wird als reiner PvP-Spieler überhaupt nicht benachteiligt.
      Vielen Dank!
      Das ließt sich doch ganz gut.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • exe schrieb:

      Pestilence schrieb:

      @exe
      Man muss den Singleplayer nicht groß spielen, die Freischaltungen der anderen Fokussierungen bekommt man durch Kisten die man bei öffentlichen Events bekommt und das leveln des Fokus funktioniert ganz prima im PvP. Ich habe mittlerweile auch mehr PvP als PvE gespielt und muss nur jeweils eine Storymission für jeden neuen Fokus machen.

      Haben Sie echt gut gemacht, man wird als reiner PvP-Spieler überhaupt nicht benachteiligt.
      Vielen Dank!Das ließt sich doch ganz gut.
      Gibt halt viele Spieler die mit Maus und Tastatur spielen, da wurde es im osiris sehr schwer . Oder Spieler die bewusst laggend spielen damit sie keinen damage kriegen.
      Musst mal sehen wie sich das entwickelt.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • So,wer Interesse hat kann gerne wieder im neXGam-Clan mitmachen (ist offen für PSN und Xbox Live)

      Link: https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupId=497543 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      btw: Destiny 2 ist ganz ganz stark geworden. Grafik top, geniales Gunplay aus Teil 1 unverändert und vom Umfang her sehr gross. Freue mich drauf euch in der Stadt zu sehen... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Herzlichen Glückwunsch vaddi. :)

      Ich habe mittlerweile auch einen Clan gefunden der dieses Wochenende das erste mal gemeinsam in den Raid geht. Ab dem nächsten Wochenende werde ich also wohl auch mal reingehen können, das benötigte Powerlevel von über 260 habe ich bereits heute mit ein paar weiteren Runden PvP erreicht. :)

      Manchmal ist es echt erstaunlich, wieviel Spaß ich am PvP habe. Eigentlich war das nie so mein Ding, aber seitdem ich in Titanfall gemerkt habe das ich mit etwas Übung sogar auf den vorderen Plätzen landen kann, spiele ich echt immer mal wieder eine Runde zum entspannen und der von Destiny 2 eignet sich durch die Änderungen echt hervorragend dazu. Zwar habe ich die Schrotflinte im ersten Teil geliebt, aber dadurch das sie in Destiny 2 eine Powerwaffe geworden ist, ist das PvP viel besser geworden, weil nicht mehr jeder mit Schrotflinte und Fusionsgewehr rumrennt.
    • Bin am überlegen meinen dritten Char anzufangen aber dreimal die Woche Radien ist mir dann doch zu stressig .^^
      Clans findet man doch schnell. Der mp shockt mich nicht , da dort die meisten mit Maus und Tastatur spielen und man somit kaum eine Chance hat im Prüfungen der neuen. Der normale Multiplayer wiederum ist mir nicht abwechslungsreich genug , da ist titanfall schon ein ganz anderes Brett .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Michael und Patrick haben sich in den Kampf gegen ein paar außerirdische Invasoren begeben.

      Destiny 2 - Das Licht ist erloschen


      Die Zeit des langen Wartens ist nun endlich vorbei: Destiny 2 ist in den Startlöchern und wir waren dabei! Bungies erster offizieller Nachfolger ihres epochalen First Person Shooter MMOs ist letzten Endes veröffentlicht worden und wir haben uns erneut als Hüter unserer Herausforderung gestellt.

      Zu unserem Test
    • Ganz nüchtern und ohne hate betrachtet ist mein Resümee nach 1 1/2 Monaten Destiny das bereits jetzt der Content alle ist . Strike Playlist macht wenig Sinn da es keinen anständigen Loot gibt , Geister zu sammeln gibt es auch nicht mehr , der Prestige Raid bringt nur eine Aura und Rüstung die fast 1:1 aussieht wie die normale , auch keine Erhöhung am Power Level . Eisenbahner Rüstungen sehen auch fast 1:1 aus wie die anderen Rüstungen . Ich habe mittlerweile zirka 130 legendäre Waffen auf einem hohen Level , welche man wirklich hinterhergeworfen bekommt, dazu noch 800 Bruchstücke mit denen man aktuell nix anfangen kann. Bei Teil eins hat es wesentlich länger gedauert max zu werden oder Geister zu sammeln , oder das Spiel auf Platin zu machen. Es fehlt hinten und vorne an den erspielbarenden Items. Warum also Raid Prestige und Eisenbahner spielen. Oberflächlich betrachtet sieht Destiny 2 nach viel zu tun aus, ist es aber wirklich nicht. Abenteuer , Patrouillen oder Schatzkisten sind vom Zeitaufwand etc auch echt völlig sinnfrei. Wirklich schade ich hoffe es kommt noch was ....
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Ja aber vaddi, du hast ja völlig das menschliche Element in Destiny vergessen, Bungie sagt doch das die Freundschaft der ultimative Loot und den ultimativen Wiederspielwert darstellt. Richtigen Loot wird es natürlich noch geben, aber der ist eben nicht DAS Ziel bei Destiny.
      My challenge to every Guardian is to look to the human element in Destiny 2 to fuel your appetite for ultimate replayability. The ultimate loot is the friendships that can grow out of a game like this. There will be more gear to add to your character (next week, even). The rewards that I’m talking about are the people in the community that thrives in this game. If you let them, they’ll make your hobby as a light-dealing hero on a starside campaign for glory even better.


      Aber ja, ich gebe dir absolut recht, obwohl ich den Raid noch nicht geschafft, aber zumindest schonmal einmal angefangen habe, obwohl ich wirklich ein Wenig-Spieler bin was Destiny angeht.

      Destiny leidet unter dem zu einfachen Kampfsystem, den viel zu wenigen Skills und daran das es ein Kauf-MMO wie Elder Scrolls Online und Guild Wars sein möchte, dafür aber viel zu wenig an Content bietet. Alles was das Spiel an Content bietet, hätte man relativ problemlos in ein großes Addon für Destiny 1 packen können, aber dem hat wahrscheinlich das Management einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn rein aus Marketing- und finanziellen Gründen, macht es sich besser ein Destiny 2 zum Vollpreis anstatt ein Destiny: Yet another Addon zu verkaufen.

      Würde ich in das Spiel nicht tatsächlich die menschliche Komponente mit einfließen lassen, da es einfach Spaß macht mit Cormac Abends mal ne Runde zusammen zu spielen, dann würde mein Fazit genauso aussehen.

      Rein von der spielerischen Seite und der Langzeitmotivation, ist Destiny 2 nix geworden, da empfehle ich auf Konsolen eher Warframe, World of Tanks, Final Fantasy XIV, Star Trek Online und Elder Scrolls Online. Auf dem PC gibt es natürlich unendlich viele mehr Spiele die im Prinzip dasselbe bieten, nur muss man sich auf Konsole und PC eben daran gewöhnen, dass die Entwicklung solcher Spiele viel Geld kostet und man monatlich seine Gebühren bezahlen sollte, um vernünftig zu spielen zu können. Da Destiny keine Möglichkeit für ein Abo bietet sondern nur ein Vollpreis-Spiel ist, kann man eigentlich nicht meckern was die Spielzeit angeht, da das Spiel auch nichts anderes ist als ein neues, jährliches Call of Duty.