[XBO/PS4/SWI/PC] Has been Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ich auch. Spiele auch am liebsten mit dem Wrestler.

      Bin mal gespannt wie das Spiel sich weiter entwickelt. Bei dem letzten Ende schien es als gäbe es nur noch zwei runs. Habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel danach in einen New Game plus Modus geht und die restlichen Heros stärkere Versionen der jetzigen sind.

      Warum ich das glaube? Neulich bei Twitch nen Streamer gesehen der hatte einen hero der sah genau wie der normale warrior aus, nur in gelb, und der hat drei mal zugeschlagen :D

      Wäre aber in der Hinsicht gut dass die runs dann nicht endlos lang würden.

      Mal gucken, zwei runs muss ich bis dahin noch vollenden :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Habe das Gefühl du wirst mich bald überholen ;)

      Heute meine Dissertation angefangen, immerhin eine gute Ausrede warum ich nicht mehr so schnell voran schreite :D

      Aber was mich echt enttäuscht, hat bis auf lumpi, vaddi und mir keiner sich das Spiel angeschaut? Es ist echt cool wenn man etwas zeit investiert und Reviews ignoriert, bei Darkest Dungeon haben "damals" hier noch mehr was dazu geschrieben meine ich.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Geil, wie ich dein Auto correction immer parsen darf :P

      Abschluss Prüfung in was? Naja aber bis zu meiner Verteidigung hoffe ich dann doch zumindest alle enden bei Has been heroes zu haben.

      Ich habe auch das Gefühl die meisten Reviews haben nicht mal einen neuen Charakter freigeschaltet und dann hart geurteilt. Manche Fakten in manchen Reviews sind auch schlichtweg falsch. Schade dass das so gute Spiel so einen Start durchmachen musste.

      Schade dass es auch hier anscheinend keinen juckt. Dabei gibt's doch eine Retail, was ja meistens schon ein Kaufgrund ist :tooth:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Grad am 5von6 Bossen gefailed. Ist ein Doppelboss, der eine Imun gegen Eis, der andere gegen Feuer. Hatte überwiegend Eiszauber. Einen Boss konnte ich killen, danach hatte der andere auf einmal Resitenz gegen Eis und Feuer.
      Echt ärgerlich
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Hmm... bin gerade auf Map 5von6. So langsam wird das vom Umfang echt groß, so mal eben einen Run in einer Stunde machen ist auf jeden Fall nicht mehr.

      Die Bosse sind aber nicht immer die gleichen oder? Ich hatte bisher das Gefühl das hängt davon ab welche Karte man "auswürfelt".

      Der fünfte Ghul wird dann ja aber wohl Poison sein, ich frage mich was danach noch kommt?

      Edit: Was mir eben erst aufgefallen ist, kann man pro Kampf nicht mehr als 40 Seelen sammeln? Dachte immer man kann mehr kriegen als die beiden Kelche voll, aber das scheint nciht so zu sein. Dann sollte ich auch öfter die Seelen aktiv für Spells nutzen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Fand ich nicht. Aber ich hatte auch fast volle Spells und Mega gute items. Ein spell hat nach zehn Sekunden warten in einem Gebiet Blitz Schaden gemacht, der war sehr gut weil die Gegner recht langsam, aber zahlenmäßig viel auf einen zukommen.

      Setup war Rogue, Katze, Wrestler.

      Muss aber zugeben ich war beim spielen nervös, ich wollte das unbedingt nicht verkacken. Game progress ist jetzt bei 41% oder so.

      Jetzt noch sieben stages und dann kommt der

      Spoiler anzeigen
      Wind Ghul


      Ich frage mich ja wirklich was danach noch kommen soll?! :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • SO.
      3. Stage knallt mich noch weg, habe halt den schwulen Sänger dabei jetzt.
      Kriege immer so gute water spells aber iwie machts nie genug dmg. Der spell dass cooldown -40% ist, ist schon geil. Aber wieso dann auch xx% weniger dmg? :D

      Jetzt da ich den flow gecheckt haber machts suuuper viel Spass. Spiels eigentlich nur noch..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Naja sonst sind Spiele in denen man erst mal 40 mal verrecken muss bei den Spielern HIER auch immer extrem unbeliebt. Auf einmal isses cool.
      Schrecklich dass es so trendy ist. :P
      Kampsystem finde ich super, die Tatsache dass es so behindert schwer ist naja..
      passt schon
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!