[PS4/PC/XBO] Star Wars: Battlefront II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe CoD, Battlefield und Destiny 1 und 2 jeweils in der Story gespielt, dass sind keine anspruchsvollen Spiele, dass ist Popcorn-Kino Unterhaltung, mit dummer KI, die darauf ausgelegt das der Spieler es durchspielen kann. Also wohl genauso anspruchsvoll wir Star Wars sein wird.

      Allerdings habe ich mich da auch recht unterhalten gefühlt, solche Spiele spiele ich aber auch nur maximal eine Stunde am Stück, weil ich sonst anfange mich über die Eintönigkeit und die KI aufzuregen.
    • Wie gesagt vom aiming her sind Destiny, cod anspruchsvoller als battlefront.
      Das machen auch so Sachen wie aim assist etc aus bei battlefront reicht sogar hip, nichtmal ads ist nötig. Im Multiplayer sind sowohl cod als auch Destiny weit aus hoher vom skill Level anzusiedeln. Spätestens im raid , Prestige raid oder Prestige nightfall zieht Destiny auf ein Level an was nunmal nicht jeder schaffte . Ebenso Destiny 1.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Das Aiming in Destiny ist nicht anspruchsvoll, ich habe in noch keinem PvE-Shooter soviele Kopfschüsse hingelegt wie dort. Das Aiming ist stärker darauf ausgelegt dem Spieler das Gefühl zu geben übermächtig zu sein, als in jedem anderen Spiel das ich kenne. Aber deswegen macht es ja auch so einen Spaß, man muss nicht gut sein um gut zu spielen.
    • Jetzt schweifst du aber sehr stark vom Thema ab, es geht hier um den Singleplayer bei Star Wars, nicht um einen Prestige Raid bei Destiny. Ich freue mich sehr auf den Singleplayer-Modus, meine Freundin möchte auch unbedingt das ich es für sie spiele, denn sie hat Star Wars gerade für sich entdeckt und will nun alles konsumieren was damit zu tun hat.

      Allerdings können wir warten bis es bei EA Access landet, 4€ kostet dann circa auch ein Leihfilm bei Amazon.
    • Es geht hier um den Singleplayer-Modus und die Story von Star Wars. Weder der Nightfall, noch der Prestigeraid haben auch nur im entferntesten etwas mit Singleplayer oder Story zu tun. Wenn du damit angeben möchtest was für ein toller Gamer du doch bist und alle anderen anspruchslose Spiele spielen, dann schreib doch einen Blog darüber.
    • Genau wissen kann ich es nicht aktuell aber auf die Entwicklung von B3>BF4>BFH>BF1>ST:BF sind die Spiele immer simpler, kurzer und anspruchsloser geworden. PSmoke hatte das damals meine ich in seinem SW:BF als Battlefield light betitelt meine ich.

      Auszüge wie:

      Gamestar schrieb:

      Spiel vs. Atmosphäre
      Trotz Schleicheinlagen und einem kreativen Start spielt sich Battlefront 2 wie ein sehr seichter Shooter.
      Selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad sind wir recht bequem durch die ersten Level marschiert

      Gamersglobal schrieb:

      Eines aber finden wir bedauerlich: EA Motive macht offenbar kaum von der Möglichkeit der Frostbite Engine Gebrauch, zerstörbare Umgebungsobjekte einzubauen.
      Klingen jetzt nicht sonderlich interessant.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Jap, habe ich. Den von Battlefront 2 halt noch nicht und im Video find ich’s ok. Wobei es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad evtl auch anders ist? Die Macher des
      Videos sagen ja selbst das sie mir den normalen versucht haben.

      Aber gut, wenn man wie du da mehr Herausforderung benötigt ists ok. Mir selbst kommt das sogar entgegen. Da kommt’s dann halt auch wieder stark auf die persönlichen Präferenzen an.
    • Ich freue mich trotzdem noch auf den SP aber den Vollpreis rechtfertigt er wohl schlciht und einfach nicht. Was ja auch absolut OK ist, einfach später günstiger kaufen und alles ist gut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Stimme euch beiden zu als Kunde sag ich mir halt einfach kann doch nicht Full Price sein. Ich empfand den sp bei den letzen ea Shooter Serien immer nur als nettes Beiwerk zum mp. Ausnahme nur titanfall da würde ich sagen das kann man bedenkenlos als sp spiel empfehlen
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!