YouTube ohne Werbung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich weiß nicht,ob du YouTube Music als sinnlos darstellen kannst.

      Das ist nämlich beim YouTube Premium Abo immer inklusive und ersetzt bei mir Spotify,Deezer und Co.

      Man muss ja auch nicht unbedingt YouTube Premium über eine Adresse in Deutschland abonnieren (da gibt es auch andere Länder auf der Welt,in denen es bedeutend günstiger ist).

      Ich habe YouTube Premium schon seit 3 Jahren abonniert und möchte es auch nicht missen.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      Also ich weiß nicht,ob du YouTube Music als sinnlos darstellen kannst.

      Das ist nämlich beim YouTube Premium Abo immer inklusive und ersetzt bei mir Spotify,Deezer und Co.

      Man muss ja auch nicht unbedingt YouTube Premium über eine Adresse in Deutschland abonnieren (da gibt es auch andere Länder auf der Welt,in denen es bedeutend günstiger ist).

      Ich habe YouTube Premium schon seit 3 Jahren abonniert und möchte es auch nicht missen.
      Es gab doch ne app mit der man youtube werbung überspringen konnte ?
      Ach ja bedeutet youtube premium du zahlst für die musik die andere nutzer hochgeladen haben oder haben die eine eigene musik database ?
      DAs Problem ist das du auch noch für vpn zahlen musst und dauerhaft mit vpn verbunden sein musst um das günstige Auslandsabo zu nutzen. Ausserdem brauchst du eine Kreditkarte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Ich nutze YT zu 90% am Fernseher über meinen Fire TV Stick. Hier habe ich SmartTubeNext installiert, der jede Werbung überspringt. Das gilt nicht nur für die Spots am Anfang oder während des Videos, sondern auch, wenn im jeweiligen Content selbst noch ein eigener Werbeblog integriert ist. Als Beispiel wirbt GameStar oft für Gaming PCs oder sonstige Hardware oder Rocketbeans schaltet zwischendurch selbstproduzierte Werbung. Das erkennt die App ebenfalls und überspringt automatisch. :) In den Einstellungen lässt sich auch differenzieren, was die App als Werbung einstufen soll und was nicht. Alles sehr sehr komfortabel.

      Auf dem Handy nutze ich die normale YT App, aber so wenig Screentime wie ich mit der App habe, ist mir die Werbung hier egal.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad