[PS4] Everybody's Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenne die alten Teile ja nicht und habe jetzt ein paar Stunden bis Rang 2 gespielt. Finde es nicht schlecht und Grafik ist mE auch ok. Finde aber, das man wenig Einflussmöglichkaieten hat, da praktisch immer der richtige Schläger vorgegeben wird und auch die ideale Schlaglänge, so dass sich das Spielen hauptsächlich auf das Knopfdrücken zur richtigen Zeit beschränkt.
      Gamertag: maxxpump123
    • Ich bin aktuell bei Level 7 und ich muss die Auswahl schon selber genauer anpassen weil die KI mir nach meinem Geschmack nicht den richtigen Schläger gibt. Wie sehr du dich bevormunden lässt liegt auch stark an dir. Für den Anfang finde ich das ok um wieder rein zu kommen aber später wenn ich in der Materie wieder drin bin mache ich das alles selber.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Lust auf eine Runde Golf? Dominic hat schonmal vorgelegt!

      Everybody's Golf


      Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen aber Destiny 2 ist seit ein paar Tagen raus, wobei wohl die Hälfte aller Videospieler diesen Titel sehnsüchtig herbeigesehnt haben. Ich für meinem Teil hatte einen anderen Releasetag im Auge. Nämlich den von Everybodys Golf für die PlayStation 4. Seit fast 10 Jahren begeistert mich das Golfspiel und die Ankündigungen eines Ablegers haben mich neugierig gemacht ob Clap Hanz es wieder schafft, mich damit zu begeistern.

      Zu unserem Test