[PC/PS4/XBO] Code Vein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code Vein - PC Demo ist online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass die Demoversion von CODE VEIN ab sofort auf PC via STEAM verfügbar ist.

      Die Demo ermöglicht es den SpielerInnen, mit dem Charakter-Creator zu experimentieren, ihren eigenen Wiedergänger zum Leben zu erwecken und ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, während sie einen frühen Abschnitt des Spiels allein oder mit einem Freund im Koop-Modus erkunden. Darüber hinaus ist die Sonderzone, Depths: Town of Sacrifice, ebenfalls zugänglich, so dass die SpielerInnen gegen zuvor besiegte Bosse kämpfen können, um an Dunst, neue Waffen und Material zu gelangen.

      Alle in der Demo erstellten Charaktere sind auf das Hauptspiel übertragbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Code Vein - zweiter DLC abrufbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass heute der zweite DLC zu CODE VEIN erscheint. SpielerInnen, die den Hellfire Knight besiegt haben, können sich jetzt der Eis-Kaiserin stellen.



      Die Eis-Kaiserin regiert über den Himmlichen Eiskerker, ein noch nie zuvor gesehener Teil der Tiefen. Sie zieht ihre Kräfte aus Kristallen, was sie zu einer schweren Gegnerin macht. Zusätzlich zu dieser neuen Herausforderung können SpielerInnen neue Outfits freischalten, mit neuen Blutcodes experimentieren und spezielle Waffen nutzen, die in der Lage sind Eis zu zerstören.

      Der dritte DLC zu CODE VEIN wird ab März 2020 erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Cormac schrieb:

      Da hänge ich auch sei 2 Jahren oder so fest, sobald ich das Spiel anmache und wieder weiß wo ich war mache ich es wieder aus :D

      Sehr verständlich, das ist ein absolut mieses level design, aber ich habe es jetzt endlich geschafft und bin im nächsten Gebiet. Ein gutes hatte das ganze aber doch ich war beim Boss vollkommen über leveled also war der super easy. Jetzt bin ich in einem Schneesturm Gebiet angekommen hoffentlich wird das nicht genauso nervig.
    • Gestern Abend bin ich auch in der Kathedrale angekommen. Ich kam in diesem Gebiet gut zurecht. Es hat zwar immer wieder den Anschein, als ob man selbst entscheiden müsste welche Abzweigung vorwärts führt, jedoch gibt es eigentlich nur einen Weg um voranzukommen.
      Ich kann aber verstehen, dass man sich auf Grund des Leveldesigns verirren kann, weil der eine Pfad dem einen oder anderen sehr ähnlich sieht.
    • Ich hatte es mir letztes Jahr neue für ca 15€ gekauft da ich dachte es ist ein Souls Game mit Japan Design. Ich finde es spielt sich unheimlich träge, ich hänge ziemlich am Anfang beim 1 oder 2 Boss fest ( das fliegende Mädel ? ). Hatte nach 3 Anläufen keine Lust mehr. Mal sehen ob ich dem Spiel noch eine Chance gebe.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Heute nach dutzenden Versuchen endlich den Endboss geschafft, Dank eines anderen Spielers der wohl ziemlich overpowered war und mich irgendwie unverwundbar (?) gemacht hat während dem Kampf. :ka:

      Also pünktlich am letzten Tag noch durchgespielt und jetzt muss ich das Spiel auch erst mal eine Weile nicht mehr sehen ^^


      7,5/10
    • Da das Spiel grad im März PS+ inklusive ist habe ich es mir auch mal gezogen. Ich habe bisher außer Bloodborne kein direktes Souls Game sondern nur likes wie The Surge gespielt. Wie schneidet das hier denn vom Schwierigkeitsfaktor ab? Den ersten Boss habe ich im 1. Anlauf gepackt aber ich denke der sollte auch noch nicht allzu schwer sein. Das mit den Klassen checke ich noch nicht so richtig, das Tutorial war ziemlich wirr.
    • Also bisher finde ich es für ein Souls like recht human. Die normalen Gegner hauen nicht so arg rein, so dass man mit den 3 Heiltränken gut ein Dutzend Schläge einsteckt bis man sich zum nächsten Bonfire zurückziehen sollte. Den 2. Boss habe ich nach einem Fehlversuch scho auf die Matte gelegt. Wenn das so weitergeht wärs ok für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Gestern nur wenig Zeit gehabt aber trotzdem noch schnell mal den 3. Abschnitt mitgenommen und den dortigen Boss beim 1. Anlauf geplättet. Das Spiel verzeiht einiges bisher und das macht es noch zu dem leichtesten Souls Game, dass ich bisher im Laufwerk hatte. Ich musste noch nie eine Strategiewechsel machen und bin immer noch als Standard Kämpfer unterwegs. Ich denke früher oder später kommt dann das böse erwachen aber ganz ehrlich in den anderen Spielen musste ich schon viel früher endlos grinden. Das Leveldesign ist ziemlich wirr. Bin ja gespannt wie mir die o.g. Kathedrale bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()