[PC/PS4/XBO] Code Vein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Code Vein

      Frisch aus der Druckerpresse:

      Bandai Namco Entertainment hat heute das Spiel Code Vein offiziell enthüllt, welches im Jahr 2018 erscheinen wird. In dem Action-Rollenspiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Wiedergänger und muss in einer postapokalyptischen Welt verlorene Erinnerungen wiederfinden und monströse Gegner bekämpfen.

      Erste Teaser-Trailer zu Code Vein



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Code Vein - erster Trailer

      Bandai Namco hat heute den ersten Trailer für das Action-Rollenspiel CODE VEIN veröffentlicht, das 2018 weltweit auf den Markt kommen wird. On Top gibt es noch ein paar Infos oben drauf:



      Der neue Trailer stellt vor allem die mysteriöse und mitreißende Spielwelt von CODE VEIN in den Mittelpunkt und bietet sogar schon einen kurzen Blick auf das fordernde, waffenbasierte Kampfsystem des Spiels. Ebenso wird die Spielmechanik mit den Begleitern kurz angedeutet. Auf seinem Weg durch die Welt von Vein erhält der Spieler die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Charakteren zusammenzuschließen. Dank ihrer unterschiedlichen Kampffertigkeiten kann der Spieler seinen eigenen Spielstil durch sie ergänzen und verbessert so seine Chancen gegen die bösartigen Feinde, die er auf seiner Reise bekämpfen muss.

      Nach einer katastrophalen geologischen Anomalie ist die Welt, wie wir sie kennen, in sich zusammengestürzt. Riesige Wolkenkratzer, einst ein Symbol des Wohlstands, sind nur noch ein Grabstein der Menschheit, durchbohrt von den Dornen des Urteils. Im Zentrum der Zerstörung versteckt sich eine geheime Gesellschaft von Ausgestoßenen namens „Vein“. In dieser letzten Bastion kämpfen die Einwohner ums Überleben, gesegnet mit mächtigen Fähigkeiten, die sie im Austausch gegen einen immerwährenden Blutdurst und den Verlust ihrer Erinnerungen erhalten haben. Wer sich seinem Blutdurst voll und ganz ergibt, riskiert es, zu einem der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule, die auch den letzten Rest der Menschheit zu verschlingen drohen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt heute, dass das kommende Action-RPG CODE VEIN™ für Xbox One, PlayStation®4 Computer Entertainment System und PC Digital 2018 erscheinen wird.

      Der E3-Trailer


      In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit.

      CODE VEIN ist ein Third-Person-Action-RPG, in dem Spieler in die Rolle eines Wiedergängers schlüpfen, der in Vein ankommt. Dort wählt man einen Gefährten unter den verschiedenen Bewohnern der Stadt und wird damit beauftragt, sich in die Außenwelt zu begeben, um dort die verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und ein Entkommen aus dieser Hölle zu finden. Die Welt von CODE VEIN ist gefährlich und voller bösartiger Feinde und monströsen Bossen, die den Fähigkeiten der Spieler alles abverlangen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dark Souls im Anime Gewand.
      Eigentlich mag ich beides, mal gucken wie mir die Mischung gefällt. Habe erst mal noch Zweifel.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Code Vein - neue Infos zu den Charakteren

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute neue Informationen zum 2018 erscheinenden Action-Adventure Code Vein veröffentlicht. Im Fokus stehen der neue Charakter Nicola sowie neue Features wie die „Ivy Blood Veil“ und der Blutcode. Außerdem wird das neue Gebiet „Ridge of Frozen Souls“ vorgestellt wie auch das Opening Video, welches vom Animestudio Ufotable kreiert wurde.

      Nicola Karnstein ist der kleine Bruder von Mia. Sie ziehen gemeinsam durch Vein und sind aufeinander angewiesen. Gemeinsam durchstreichen sie das neue Gebiet „Ridge of Frozen Souls”, bekannt als grausamer Gebirgspass, welcher mit begrenzter Sichtweite, schmalen Felsvorsprüngen und eisbedeckten Höhlen aufwartet.

      Um im Vein zu überleben, müssen Spieler auf besondere Angriffe zurückgreifen. So ermöglicht Blutschleier dem Spieler zusätzlich „Ichor“ zu erhalten, dieses wird für den Einsatz von anderen Fähigkeiten benötigt. „Ivy Blood Veil“ lässt Hörner aus dem Boden schnellen, diese durchbohren Widersacher aus der Ferne. Spieler haben die Möglichkeit, je nach Situation auf unterschiedliche Blutschleier zurückzugreifen.

      In CODE VEIN hat man die Möglichkeit, Waffen, Blutschleier und den Blutcode individuell auf den eigenen Spielstil anzupassen. Jeder Blutcode bringt, je nach Träger, eine andere besondere Fähigkeit mit sich. Durch das Ausrüsten haben Spieler die Möglichkeit, Fähigkeiten des ursprünglichen Besitzers zu nutzen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ein paar neue Infos in Sachen Code Vein:

      Im Action-RPG werdet ihr die Möglichkeit bekommen, Allianzen mit den unterschiedlichsten Charakteren zu formen.

      Home Base ist der zentrale Ausgangspunkt der weiten, verwüsteten Welt von VEIN. Eine alte, umgebaute Kapelle dient den Spielern, verschiedensten Händlern und NPCs als Festung. Einer von ihnen ist Davis, welcher das Depth Gebiet erforscht oder Coco, die Geschäfte mit seltenen Gegenständen betreibt. Spieler werden zudem auf Murasame treffen. Diese versteht sich darin, Waffen zu verkaufen und Ausrüstung durch Transformation zu verbessern. Durch das Lösen von Quests können Spieler den Affinity Status der NPCs erhöhen und somit noch weitere, mächtigere Gegenstände freischalten.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und dank der E3 können wir euch ein paar Screenshots präsentieren.
      Bilder
      • Code_Vein_neXGam_1.jpg

        133,38 kB, 1.280×720, 319 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_2.jpg

        135,78 kB, 1.280×720, 295 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_3.jpg

        163,28 kB, 1.280×720, 347 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_4.jpg

        197,24 kB, 1.280×720, 387 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_5.jpg

        196,63 kB, 1.280×720, 288 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_6.jpg

        69,13 kB, 1.280×720, 291 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_7.jpg

        119,25 kB, 1.280×720, 320 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_8.jpg

        138,09 kB, 1.280×720, 306 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_9.jpg

        156,09 kB, 1.280×720, 346 mal angesehen
      • Code_Vein_neXGam_10.jpg

        143,15 kB, 1.280×720, 335 mal angesehen
    • Code Vein verschiebt sich auf 2019

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO gab soeben bekannt, dass sich der Release von CODE VEIN auf 2019 verschiebt

      CODE VEIN erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. BANDAI NAMCO Inc. hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung von CODE VEIN zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt ebenfalls, dass CODE VEIN nicht länger auf der gamescom 2018 spielbar sein wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Code Vein - Netzwerktest zum mitmachen steht vor der Tür

      BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass für CODE VEIN ein geschlossener Netzwerktest auf Xbox One (für Xbox Live Gold-Mitglieder) und PlayStation 4 (für PlayStation Plus-Mitglieder) durchgeführt wird. Der Netzwerktest beginnt am 31. Mai (05:00 Uhr MEZ) und endet am 3. Juni (09:00 Uhr MEZ).

      SpielerInnen, die an einer Teilnahme interessiert sind, können sich ab dem 29. Mai hier registrieren.

      Der geschlossene Netzwerktest gibt den SpielerInnen die Möglichkeit, ihren eigenen Charakter zu erstellen, das Opening von CODE VEIN zu spielen und einen Online-Koop-Dungeon zu erleben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin heute erst beim Durchstöbern von Bandais HP auf das Spiel aufmerksam geworden. Bin nun total gehyped auf das Spiel. Schade das bei Amazon, die "Amazon Exclusive" CE nicht mehr gibt. Die hätte ich defi haben wollen. Denke mal das wird nen üblen Preis bei ebay aufrufen. Also wirds wohl nur die Standard q.q. Wie schlecht kann man nur planen.
    • Code Vein - releasetermin und neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment gibt im Zuge der E3 2019 bekannt, dass das Action-Rollenspiel CODE VEIN am 27. September 2019 für Konsolen und PC erscheint. Passend zur Ankündigung des Release-Datums wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.





      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • also ich hab mir jetzt noch ein paar vids / streams angesehen und das ding könnte wenn man die spielfigur austauscht auch locker ein DS sein :lachanfall: teilweise sehen die gegner /animationen ja echt 1:1 geklaut aus
      grafisch teilweise leider noch immer wie auf ner PS2
      ich glaube ich bestelle meines ab und warte mal bis es verramscht wird außer es schneidet bei tests außergewöhnlich gut ab was ich aber bezweifle