Mario Kart 8 Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 48 Strecken sind schon eine echte Ansage, auch wenn leider keine neuen dabei sind. Nur die Strecken aus Mario Kart Tour sind neu für mich.

      Preislich ein absoluter Schnapper: 24,99€ für alle 48 Strecken = 50 Cent pro Strecke.

      Ich hab das Paket gerade schon vorbestellt. Im März geht es schon los und dann wahrscheinlich alle 4-6 Wochen neue Stecken.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Phill XVII schrieb:

      Master DK schrieb:

      Kann ich nicht verstehen, freu mich zu sehr auf die neuen Strecken :)
      Das meine ich ja. Wollte es loswerden da ich die Strecken einfach nicht mehr so sehen konnte und ein paar Wochen später kündigen die sowas an.
      War mir schon klar, hätte ein anderes Smile benutzen müssen ^^
      Dabei fällt mir ein, ich habe nicht Viel MarioKart8De. gespielt, sollte ich mal wieder... und bald neue Strecken :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Für die Leute mit dem N64 Expansion Online Pack genauso kostenlos, wie der Animal Crossing DLC. :)
      Meine Kinder werden sich freuen. Endlich neue Strecken.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Das Preisgefüge erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe nur das Online-Abo für 20€ im Jahr. Kann man das Update kaufen oder muss man diesen Zusatz für 20€ haben? Wenn letzteres, muss ich den dauerhaft aktiv lassen wenn ich die Strecken fahren will?
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Switch64 schrieb:

      Das Preisgefüge erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe nur das Online-Abo für 20€ im Jahr. Kann man das Update kaufen oder muss man diesen Zusatz für 20€ haben? Wenn letzteres, muss ich den dauerhaft aktiv lassen wenn ich die Strecken fahren will?
      Genau so kompliziert ist dieser Abo scheiß eben, was ist da bei mir jetzt drin, was muss ich für was Abonieren.
      Herlich für mich als Abogegner :rotfl:
      Das ist aber das typische Abo Problem, um auch zukünftig den Gewinn weiter maximieren zu können müssen Abos zwangsläufig immer komplizierter werden.

      Davon ab mag ich ja Mario Kart 8 überhaubt nicht, mochte ich damals schon nicht als es auf der WiiU raus gekommen war und dachte mir dann überspringe ich den Teil einfach und hoffe der nächste trifft wieder mehr mein Geschmack.
      Nun ja, konnte damals ja noch nicht Ahnen das sich da nach 9 Jahren Warten immer noch lange nichts zu einem Nachfolger tun würde.
    • Danke für die Info. Einmalkauf hätte ich gemacht, aber ein Abo brauche ich nicht. Dafür spielt die Tochter zu wenig. Und für die 3 Match-Abende im Jahr lohnt es sich mMn auch nicht.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ja, ich mag Mario Kart. Und ja, ich freue mich darüber, dass Nintendo den Fans hier irgendwas anbietet. Aber für mich reicht das so nicht bzw. es schreckt mich ab. Allesamt alte Strecken aus vorherigen Teilen, die ich inzwischen langweilig finde. Für unglaublich teure 25 Euro. Oder als Abo, dessen übrigen Inhalte mich ebenfalls nicht interessieren. Und dann noch die in Wellen gestaltete Veröffentlichung, um die Abo-Kunden noch länger bei der Stange zu halten.
      Schade, dass ausgerechnet Mario Kart so .... naja..... so zerfetzt wird. Auf Basis des Gerüchts bereits vor der Bekanntmachung hatte ich echt was geileres erwartet. Meinetwegen ein physisches Mario Kart 8 DX Extended Edition oder so. Aber so werden ja auch Neukunden ganz schön gemolken... Die Switch verkauft sich immer noch über alle Maßen, viele erwerben natürlich MK8DX und müssen dann nochmal in die Tasche greifen für die neuen alten Strecken. Also 50 Euro + 25 Euro = 75 Euro. Ganz schön teuer. Oder sogar 85 Euro, wenn es rein digital sein soll. (Zugegeben, zurzeit ist MK8DX digital im Angebot). So viel Geld gebe ich nur für Module mit allen Inhalten aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Naja, wir reden hier am Ende von 50 Cent, die pro Strecke gezahlt werden müssen - das ist alles aber nicht teuer imo.

      Viel interessanter finde ich aber den grafischen Vergleich zwischen dem GBA Kurs Ribbon Road, der bereits auf der Wii U erschienen ist:



      Und dem neuen GBA Kurs Sky Garden, der vorgestern angekündigt wurde:


      Bin ich der Einzige, der den neuen Kurs im Vergleich sehr basic und wenig detailverliebt findet? Der Kontrast zwischen den beiden Bildern ist schon ziemlich krass - hier wäre es mir viel lieber gewesen, wenn Nintendo den DLC auf 24 Kurse beschränkt hätte, um diese einer "Ribbon-Road-Behandlung" zu unterziehen.
    • Na da verpasse ich ja wirklich nicht viel. Wie gesagt, bei einem Modul hätte ich wahrscheinlich zugegriffen. Aber so, wie es jetzt angeboten wird, lässt es mich kalt.
      Vielleicht gibt es ja irgendwann eine vollumfängliche physische Veröffentlichung. So wie das Zelda: BotW inkl. aller Zusätze in Japan. Aber muss es auch nicht unbedingt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()