Schnäppchen & Deals im Internet - Schnäppchenblogs - Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnäppchen & Deals im Internet - Schnäppchenblogs - Sammlung

      Guten Morgen Forenkolleginnen /- und Kollegen,
      ich dachte mir - da ich sowas hier noch nicht in dem Maße im Off-Topic gefunden habe - dass wir hier eine nette gemeinsame Datensammlung verschiedenster Schnäppchenblogs zusammentragen, die tagtäglich "das Beste zu Schnäppchenpreisen" zusammenfassen.

      Ich habe da meine Favoriten und poste die hier mal für euch, gerne überarbeite ich die Liste dann im 1. Thread (hier) mit den Schnäppchen-Seiten, Schnäppchenblogs, Tages-Deals & Deals allgemein, die ihr hier darunter postet.

      Ich würde mich freuen - wie Ihr sicherlich auch - wenn sich die Liste mit guten Schnäppchenseiten (die ihr halt regelmäßig daheim am PC, Laptop, Tablet oder auch mobil nutzt) füllen würde. Es gibt sicherlich irgendwelche Schnäppchen-Webseiten oder Blogs, die mindestens genauso gut sind oder besser, wie meine hier genannten Seiten.

      Auf diesen "Wegen" konnte ich im direkten Preisvergleich über die Jahre hinweg, schon mehrere Hundert Euro sparen. :thumbup:
      Diese Schnäppchenblogs zeigen alles mögliche:
      - Reisen
      - Haushalts-Technik
      - Videospielkonsolen & Spiele
      - Modellbau
      - Burger King und Fast-Food Aktionen
      - Technik allgemein
      - alle möglichen Kauf-Güter
      - China Importe
      - Home Entertainmend & HiFi
      - Zeitschriften, Magazine
      - Ebay Schnäppchen
      - Smartphones
      und vieles vieles mehr.


      Firefind - Eine Art Zusammenfassung verschiedenster Blogs die minütlich über den ganzen Tag aktualisiert werden. Link: FireFind


      Snipz-Schnäppchenblog: Link: Snipz

      meinDeal: Link: MeinDeal

      Dealgott: Link: DealGott

      Dealdoktor: Link: Dealdoktor

      Konsolenschnaeppchen: Link: Konsolenschnäppchen (auch Android App verfügbar)

      Chillmo: Link: Chillmo Videospiel-Deals

      Dealbunny: Link: Dealbunny

      China - Import - Gadgets: Link: China-Gadgets

      MyDealz: Link: MyDealz (auch Android App verfügbar)

      Reichweite: Link: Reichweite Schnäppchen


      Update: 28.04.17:

      Sparchef: Link: SparChef

      Play-Asia (Videospiele): Link: Play Asia (auch EU, UK, US, JAP Titel)

      bluntman3000 schrieb:

      Gibt’s sowas auch für UK-Seiten (gamesbezogen)?
      The Hut (UK): Link: The Hut (UK)

      Hot UK Deals: Link: Hot UK Deals
      Hot UK Gaming Deals: Link: Gaming Deals

      Frugal UK Daily Game Deals: Link: Frugal Deals

      Base: Link: Base - United Kingdom




      Das wär's von meiner Seite erstmal von den Webseiten, die ich regelmäßig nutze.


      Habt ihr denn noch Schnäppchenseiten (täglich aktualisiert), die ihr oft besucht?

      Salve

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

    • Viele der oben genannten Seiten haben fast nur Handyverträge, selten (bis auf mydealz) ist die Community der Haupttreiber. ;)

      Ich war Jahre lang auf der Schnäppchenseite NEXGAM.DE aktiv. Bei nexgam.de ist es so, dass ihr keinen unsinnigen Preisvergleich habt. Es wird also kein aktueller Preis mit einem UVP verglichen. Vielmehr geht nexgam so vor, dass der günstigste Preis aus dem Internet mit dem zweitgünstigsten Preis im Internet vergleicht. Spart man so z.B. bei einem Fernseher 500€, dann ist das auch eine echte Ersparnis von 500€!!!

      Habe eben reingeschaut, sind immer noch sehr viele User aktiv. Aktuell gibt es sogar gratis Abos (zumindest jetzt gerade noch die ComputerBild: nexgam.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()