[PC/PS4/XBO] Far Cry 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Aber dass sie das Tierezähmen aus Primal wieder drin haben ist ein bisschen naja ^^

      Same here. Bin mal gespannt wie "ernst" die ganze Thematik umgesetzt wird. Hoffe (und vermute) es wird ein eher ironischer Unterton dominieren (a la GTA), was anderes würde ich Ubi auch nicht wirklich zutrauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ROFL...kann eigentlich nur Fake sein:
      change.org/p/ubisoft-cancel-far-cry-5

      We, the American gamers that make up the majority of your userbase, demand to you cancel this game, or alter it to be less offensive to your main player base. In these times, you must understand that there might be some violent repurcussions if you intend to follow through with your pointless criticism.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • [PC/Ps4/XBO] Far Cry 5

      Das Spiel erscheint demnächst. Deshalb gibt es hier ein paar Screenshots, frisch von der E3.
      Ich meine übrigens, wir hätten schon ein Topic dazu, doch irgendwie finde ich das gerade nicht.
      Bilder
      • Far_Cry_5_neXGam_1.jpg

        146,88 kB, 1.280×720, 296 mal angesehen
      • Far_Cry_5_neXGam_2.jpg

        183,03 kB, 1.280×720, 299 mal angesehen
      • Far_Cry_5_neXGam_3.jpg

        188,92 kB, 1.280×720, 318 mal angesehen
      • Far_Cry_5_neXGam_4.jpg

        256,49 kB, 1.280×720, 307 mal angesehen
    • Und da sind auch schon die bekannten Infos zu speziellen Versionen und Pässen....
      -------

      Ubisoft hat heute auf der E3 die Inhalte der Sammlereditionen von Far Cry 5 bekannt gegeben. Der neueste Titel der preisgekrönten Far Cry®-Serie erscheint am 27. Februar 2018 für PlayStation®4 Pro, PlayStation®4, Xbox One, Xbox One S, Xbox One X sowie Windows PC.

      Die Hope County-Sammleredition – Exklusiv im Ubisoft Store erhältlich.
      Diese Premium-Edition ist perfekt für alle Fans, die vollständig in das amerikanische Setting von Hope County, Montana, eintauchen wollen. Sie bietet hochqualitative Sammelobjekte und erweitert die Spielerfahrung um zusätzliche Spielinhalte.

      Die Edition umfasst:
      Die Far Cry® 5-Gold Edition
      Eine exklusive Sammlerbox
      Eine 45 cm breite, sehr detaillierte und im Stil von Far Cry entworfene Hirschgeweih-Trophäe
      Ein Steelbook®
      Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte zeigt
      Den Original-Soundtrack des Spiels

      Um Spielern das umfassendste Spielerlebnis zu garantieren, gewährt die Hope County-Sammleredition Zugang zum Far Cry® 5-Season Pass, der zusätzliche Geschichten, Inhalte und Ausrüstung bietet, sowie das Digital Deluxe-Paket mit zusätzlichen Fahrzeugen, Waffen und Outfits.



      Die The Father-Edition – Im Einzelhandel erhältlich.
      Diese Edition legt den Fokus auf Joseph Seed, den charismatischen Bösewicht von Far Cry® 5, auch bekannt als „Der Vater“. Er ist der Anführer von The Project at Eden’s Gate, einer Sekte, die die Gemeinde von Hope County unterjocht.

      Die Edition beinhaltet:
      Far Cry® 5
      Eine 31,3 cm große hochwertige Joseph-Seed-Figur vor koloriertem Buntglas
      Eine Sammlerbox mit exklusivem Artwork der Seed-Familie
      Ein Steelbook®
      Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte zeigt
      Den Original-Soundtrack des Spiels

      Um die Spielerfahrung zu erweitern, beinhaltet die The Father-Edition ebenfalls die Inhalte des Digital Deluxe-Pakets.


      Far Cry® 5 bietet den Spielern die komplette Freiheit, sich erstmals in der Geschichte der Marke in einem scheinbar beschaulichen, aber zutiefst verdorbenen Amerika frei zu bewegen. Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden’s Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen. Unter Bel agerung und abgeschnitten vom Rest der Welt besteht die Aufgabe der Spieler nun darin, ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um sich selbst und die Gemeinde von Hope County zu befreien.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 5 - Dan Romer für den Soundtrack

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte heute an, dass der preisgekrönte Filmkomponist, Songwriter und Musikproduzent Dan Romer den Soundtrack für Far Cry® 5 komponieren und Songs für das Spiel schreiben wird. Der Soundtrack zu Far Cry 5 wird zeitnah zur Veröffentlichung des Spiels am 27. Februar 2018 erscheinen.

      Romer ist bekannt für seine Arbeit an der Filmmusik von Beasts of the Southern Wild und Beasts of No Nation sowie für die mit einem Grammy ausgezeichnete Single „Say Something“ und den weltweiten Hit „Treat You Better“. Sein Ziel ist es, einen Soundtrack zu erschaffen, der die Spieler in das fiktionale Hope County, Montana, entführt, wo die fanatische Weltuntergangs-Sekte The Project at Eden’s Gate die Macht an sich gerissen hat. In Romers Kompositionen kommen zahlreiche Country-Instrumente wie Banjos, Fiddles oder Dobros zum Einsatz. Die Musik passt sich an das Spielgeschehen an, wenn Spieler die dynamische Welt erkunden und sich mit den Anhängern der Sekte anlegen. In jeder Region wird es eine spezielle, charakteristische Musik geben, die a n die Motive des Antagonisten Joseph und seiner Herolde anknüpft.

      Zusätzlich zur Musikkomposition wird der Soundtrack zu Far Cry 5 originäre Choräle enthalten, die von Romer geschrieben, von Bobby Chin produziert und vom Bobby Chin Nashville Choir gesungen wurden. Die Liedtexte der Choräle sollen die Beweggründe der Anführer und Mitglieder der Sekte widerspiegeln, sie enthalten außerdem unheilvolle Botschaften an den Widerstand. Jeder Choral wird sich mit der bereits existierenden Musik vermischen, welche die Spieler auf ihrer Reise durch die Welt oder im Gefecht hören.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 5 - Freunde auf Abruf Koop Modus

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte heute weitere Details zu dem Far Cry 5 Online-KOOP-Modus „Freunde auf Abruf“ an. Dort könnt ihr mit einem eurer Freunde ein Team bilden und Hope County gemeinsam vom Kult „Projekt in Eden’s Gate“ befreien.



      Direkt im Anschluss an das Tutorial ist das gesamte Spiel zusammen mit einem Freund spielbar. Jeder kann dabei seine erspielte Erfahrung sowie Ausrüstungsgegenstände, mit Ausnahme von Quest-Gegenständen, aus dem Modus mitnehmen. Zudem sieht und sammelt jeder seine eigene Beute. Der Host ist jedoch der einzige Spieler, der den Fortschritt in der Story behält.

      Um Spielern bei ihrem Auftrag, den Kult zu zerschlagen, zu helfen, kann der Host „Hilfe auf Abruf“ und „Vierbeiner auf Abruf“ nutzen. Auch wenn man bereits mit einem anderen Spieler unterwegs ist, besteht weiterhin die Möglichkeit, ein weiteres Mitglied in sein Team zu holen. Mit dem Far Cry 5-KOOP-Modus „Freunde auf Abruf“ können bis zu zwei Spieler Hope County erkunden und das Projekt in Eden’s Gate gemeinsam auf überraschende und chaotische Art bekämpfen, was die offene Spielewelt von Far Cry 5 noch vielfältiger macht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry (PC-Version) war seinerzeit der Hammer (Grafik, KI, Spielwelt), von Far Cry 2 war ich dann jedoch ziemlich enttäuscht. Die Teile 3 und 4 habe ich hier noch liegen, aber (immer noch) nicht gespielt. Werde ich irgendwann mal tun. Denn die sollen ja wieder deutlich besser sein als Far Cry 2.

    • Ich freu mich auch auf Teil 5. Habe Teil 4 und Primal sehr gerne gespielt. Einer der wenigen Shooter die ich noch spiele.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • BigJim schrieb:

      Far Cry (PC-Version) war seinerzeit der Hammer (Grafik, KI, Spielwelt), von Far Cry 2 war ich dann jedoch ziemlich enttäuscht. Die Teile 3 und 4 habe ich hier noch liegen, aber (immer noch) nicht gespielt. Werde ich irgendwann mal tun. Denn die sollen ja wieder deutlich besser sein als Far Cry 2.
      Teil 3 war der Hammer! Galaxien entfernt von Teil 2
      Teil 4 ist im Grunde nur ein Update / 1:1 Klon in einer anderen Lokation, macht aber ebenfalls extrem viel Spaß.
      Aber auch FC: Primal hat mir viele Stunden Spaß eingebracht, trotz extremer Skepsis im Vorfeld.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 5 - neuer Trailer über den Widerstand

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Far Cry 5 Trailer mit dem Titel: Der Widerstand.
      Aktuell steht der Release auf dem 27. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Release rückt näher und so gibt es ab sofort auch die passenden Sammelfigur!

      Ubisoft kündigte heute The Father‘s Calling an, eine vom Projekt in Eden’s Gate-Anführer Joseph Seed in Far Cry 5 inspirierte Sammelfigur. Sie kann ab sofort im Ubisoft Store vorbestellt werden. Veröffentlicht wird das einzigartige Sammlerstück am 22. März 2018.

      Beim Entwurf dieser detaillierten, 32 cm großen PVC-Figur arbeitete Ubicollectibles eng mit dem Ubisoft Studio Montreal zusammen, um den charismatischen Anführer des Spiels möglichst originalgetreu darzustellen. Gemeinsam hat man sich entschieden, den Vater in seiner berühmten Pose zu präsentieren, in der er seine Anhänger zur Verteidigung seines Projektes aufruft. Die The Father’s Calling-Sammelfigur trägt eine abnehmbare Waffe in der Hand und ist mit einem abnehmbaren Zepter auf dem Sockel versehen.


      Mehr Informationen zu der The Father’s Calling-Sammelfigur, sowie zur Vorbestellung gibt es unter store.ubi.com/5a53843529e123ee466792c9.html.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Reizen tut mich das schon irgendwie (Setting/Chars und Technik sehen sehr gut aus)…aber wieder ne mit Symbolen vollgeschissene Ubi Karte mit 3000 verschiedenen Sammeltasks und mediokrer bis schwacher Story?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • das hoffe ich doch sehr, irgendwie freue ich mich da drauf :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”