[XBO/PC/PS4/Android/iOS] PlayerUnknown's Battlegrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja Qualität darf man von einer 30€ teuren Beta halt nicht verlangen. Ist aber imo schon lächerlich/dreist sowas auf bezahlende Kunden loszulassen...für umme völlig OK aber so? Nope!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die bildrate schwankt auf der alten one echt extrem! Ist das auf der s und x genauso schlimm? Gestern mal 5 Runden gespielt und überhaupt nichts gerissen, aber hab auch bis auf ein bisschen fortnite keine Erfahrung mit dem Genre. Ehrlich gesagt dachte ich auch das die preview version technisch schon en bisschen weiter ist! Trotzdem bockt es und heute abend geht's weiter.
    • Kostet das auf PC auch was? Dachte das wäre da "for free" gewesen...

      Ein Game in einem solchen Zusatnd zu releasen und dafür Geld zu verlangen finde ich persönlich halt grenzwertig auch wenn man damit Spass haben kann.Bei der Masse an Spielern müssten sie ja auch einen Arsch voll Kohle gemacht haben. Umso weniger verständlich ist die gebotene Qualität aus meiner persönlichen Sicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Keine Ahnung habe genügend fps ;) klar sind bugs drin aber es wird sehr viel gemacht an Updates , fixes etc das wird auch immer fair kommuniziert und wie gesagt es ist Beta . Es läuft besser als so mancher ea Murks . Und wenn etwas nicht läuft gibts am gleichen Tag noch nen hotfix. Ist kein tripple a Titel .
      Sind nicht ohne Grund alle passionierten dorthin abgewandert. Es ist aber auch kein Titel den man anmacht und direkt Erfolgserlebnisse hat. Da musst erstmal 20 Stunden investieren bis du grob drin bist.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Ist ja jedem selbst überlassen ob er Geld für ein "Preview" ausgeben will. Wenn ich mir aber z.B. die Infos auf Xbox.com durchlese wird darauf aus meiner Sicht nicht wirklich deutlich genug darauf hingewiesen.
      Aber selbst dann sollte ein gewisses Maß an Spielbarkeit garantiert sein, die normale One Version grenzt ja teilweise an "unspielbar" um es jetzt mal ein bisschen drastisch auszudrücken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bessere Performance mit deaktivierter DVR Funktion:
      reddit.com/r/PUBGXboxOne/comme…_capture_for_more_stable/

      Launch lief wohl recht gut:
      gamespot.com/articles/pubg-on-…-be-popular/1100-6455628/

      Ohne Worte:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Pubg ist für mich gestorben.
      Seit ich jetzt gesehen habe,daß Spieler ihre Settings runterschrauben um bessere Sicht zu haben.Auch nutzen viele dieses reshader programm.
      Der macht das Spiel nicht nur hübscher,sondern lässt einen den Feind besser erkennen.Wegen so einer scheiße spiele ich schon nicht den hardcore tank mode bei war thunder.Dort lässt sich übelst tricksen und die Entwickler machen nix.Da Spiele ich irgendwann lieber auf der One,so bald es technisch besser ist.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Reshade ist absolut erlaubt. Und runterschrauben kann man nur bis zu einem gewissen Grad , das macht aber jeder. Und wirklich viel besser erkennen kann man den Gegner nicht. Dafür sieht es aber wirklich farblich hübscher aus. Wenn tun dir diesen Shooter auf Konsole geben willst selber schuld...

      Pubg ist kompetitiv, genauso wie bei cs und diversen anderen shootern sind diese reduzieren der Details gang und gebe.

      Ich nutze reshade ebenfalls
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Mein Monitor ist nicht hdr fähig.
      Könnte ich dann überhaupt etwas mit reshade anfangen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Xbox One Patch released:
      forums.playbattlegrounds.com/t…me-preview-patch-notes-1/


      This patch will be live at 1AM PST / 10AM CET / 6PM KST. Please restart your Xbox after the patch goes live to get the update.
      Here are the first of many Xbox-focused patch notes to come:
      Gameplay
      • Gas can now be used while on bike or bike with sidecar
      UI/UX
      • Equipment icons on HUD will now be visible
      • Player icon is now more clearly visible on the world map
      • UI prompts now appear when reload and enter a vehicle options are present
      Character
      • Tweaked hair color options
      Animation
      • Cleaned up sidecar passenger animations in first person view
      • Fixed player camera issues while a passenger on the backseat of a Buggy
      • Addressed arm animations specific to holding some weapons
      • Character now correctly faces the proper direction when stopping while swimming
      Others
      • First pass visual and performance improvements
      • Slightly improved anti-aliasing on Xbox One and Xbox One S
      • Localization updates for Vietnamese, Spanish,(Spain/Mexico)
      • Controls on motorcycle no longer inverted
      • Keyboard functionality is disabled
      Bug Fixes
      • Fixed instances of player nametags not properly displaying in the lobby during Squad and Duo play
      • Fixed minor animation while crouching and prone
      • Fixed issues where curtains on windows block line of sight of players in the TPP mode
      • Fixed an issue where when Squad leader left the party, voice chat ceased to function as intended
      • Fixed issue where players could lean out of vehicles even when obstructed
      • Fixed collision of cardboard boxes in Yasnaya city
      • Fixed typo in the controller guide
      • Other minor fixes[/quote]
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Heute um 8Uhr erscheint endlich das Spiel in Version 1.0 und verlässt damit die EA Phase!

      Hier sind einige der Patch Notes:

      Spiele können aufgenommen werden und im Replay-Menü angesehen werden
      Die Größe der blauen Zone auf Miramar wurde verkleinert
      Die Win94 erhält einen roten Punkt beim Anvisieren
      Die Spawn-Rate auf Miramar wurde angepasst
      Straßenschilder zerstörbar auf Miramar
      Rückstöße der Waffen werden stärker
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()