[XBO/PC/PS4/Android/iOS] PlayerUnknown's Battlegrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO/PC/PS4/Android/iOS] PlayerUnknown's Battlegrounds

      PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) ist ein so genanntes Battle Royal Game.
      Kurze Erklärung für Leute die sowas nicht kennen:
      Bei PUBG werden bis zu 100 Spieler per Flugzeug zur Map geflogen, man darf selber entscheiden wann man abspringt. Am Boden angekommen sucht man Ausrüstung, Waffen und Munition und versucht am Leben zu bleiben bzw. Die anderen Spieler zu töten. Nach einer bestimmten Zeit wird ein Bereich auf der Karte markiert wo man hin sollte da man außerhalb irgendwann Energie verliert, der Bereich wird mit der Zeit immer kleiner und so treffen sich die Spieler irgendwann zum Showdown.
      Auch werden Bereich rot markiert wo Bogen abgeworfen werden, die sollte man meiden oder hakt schützende Gebäude aufsuchen.

      Man bekommt BP Punkte für seine Platzierung und Kills, womit man sich Kisten kaufen kann wo kosmetische Items enthalten sind.
      Es gibt nur eine sehr grosse Map, Da man an ver. Position startet und Bereiche vorgegeben werden wo man hin muß wird es nie langweilig.

      Das Spiel befindet sich zurzeit im Early Access (EA) und soll Ende des Jahres fertig sein und aus dem EA sein.
      Für ein ein EA Spiel ist PBUG schon sehr gut, abstürze, Größere BUGs oder ähnliches hatte ich keine und laufen tut es auch sehr gut auf mein PC (I7 3600,12GB, GTX1080).
      Eine Konsolen Version ist nicht ausgeschlossen, an einer XboxOne Version wird wohl schon gearbeitet aber offiziell ist nicht bis jetzt angekündigt.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wirklich?

      Keine einzige Antwort?

      Ich spiele es seit 3 Tagen und bin ziemlich begeistert. Stimmung ist halt super: teils bedrückend / teils nervenaufreibend. Die Jagd nach Battleground Points motiviert, auch wenn ich bisher noch nie in die Top-30 einer Karte geschafft habe.



      Von ausufernden Selfie-Sessions (siehe Bild oben) sollte man möglichst absehen, wenige Sekunden nach diesem Bild hat mich irgend ein böser Mensch humorlos aus dem Buggy geballert. Ich habe ihn nicht mal gesehen.

      SPIELT ES!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich war schon ein Paar mal unter den Top 20, wenn ich mich mehr versteckt habe und gehofft habe mich findet keiner... was auch klappt ^^


      Die Atmosphäre ist schon Cool, wenn man rum läuft und hört Schüsse bzw. man sieht jemand überlegt man erstmal was mache ich jetzt?
      Verfolgen und Töten? Verstecken und abwarten?

      Selfies habe ich noch nicht gemacht, bin nicht mal auf die Idee gekommen ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Solo macht es mir nicht so viel Spaß aber im Duo finde ich es super.

      Mit Dayz und Konsorten konnte ich nix anfangen aber Pubg macht wirklich Laune.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Playersunknown´s Battlegrounds

      SEOUL, SOUTH KOREA – June 11, 2017 – Bluehole, Inc., announced today from the Microsoft press conference at E3 2017 that PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS, the first standalone Battle Royale video game with more than three million units sold on Steam, will launch exclusively on Xbox One’s Game Preview Program later this year.



      “Microsoft’s Game Preview program allows us to get feedback directly from players, something that has been crucial to our success on Steam Early Access,” stated Chang Han Kim, VP and Executive Producer at Bluehole, Inc. “Furthermore, Xbox Live’s solid multiplayer capabilities will enable us to deliver the most complete Battle Royale experience to players worldwide.”


      PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS has sold more than three million copies since its Early Access release on March 23, 2017 and is currently the third most played game on Steam, with peak concurrent users (simultaneous active players) exceeding 200,000. Additionally, this Battle Royale chart-topper repeatedly hits the number one most watched game on Twitch, remaining in the top three since its launch.

      “We’re super excited to welcome PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS to the Xbox One Game Preview Program!” said Chris Charla, Director of ID@Xbox, Microsoft. “Since its launch on PC earlier this year, we’ve been enthusiastic players and it’s been awesome to see its meteoric rise to popularity! We’re eager to collaborate with the team at Bluehole to bring PUBG to the Xbox One community, especially with console launch exclusivity.”

      A last-man-standing shooter, PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS drops players on a realistic 8 x 8 km island with visuals that showcase Unreal Engine 4’s capabilities. Starting with nothing, gamers must fight to locate weapons, vehicles and supplies as they strive to be the lone survivor.

      PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS is launching exclusively on Xbox One in late 2017 with the final version launching in early 2018 across the Xbox One family of devices.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gibt es schon ein Thema im PC bereich, so exclusiv ist es nämlich nicht ;)
      Habe es auch schon umbenannt, muss nur noch verschoben werden!

      [XBO/PC] PlayerUnknown's Battlegrounds
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • [PC/Xbox One] Player Unknown Battlegrounds

      PUBG, wie es auch genannt wird, ist momentan eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele. Eine ganze Reihe von Spielern loggt sich ein und wird auf einer Insel abgeworfen. Das Ziel ist es, als letzter zu überleben. Und dafür muss man die anderen töten, bzw. immer in dem enger werdenden Gebiet bleiben, wo man noch überleben kann. Auf dem PC kann man es bereits kaufen und spielen (Wenn auch es offiziell immer noch im Early Access ist), doch es sind bereits Versionen für die Xbox One-Konsolen geplant. 2017 sollen die normalen Varianten herauskommen, derweil die 4K Enhanced Edition für 2018 angekündigt wurde. Anbei einige Screenshots.
      Bilder
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_1.jpg

        186,38 kB, 1.280×720, 323 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_2.jpg

        94,57 kB, 1.280×720, 305 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_3.jpg

        95,68 kB, 1.280×720, 357 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_4.jpg

        97,8 kB, 1.280×720, 374 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_5.jpg

        75,42 kB, 1.280×720, 370 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_6.jpg

        109,37 kB, 1.280×720, 372 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_7.jpg

        114,98 kB, 1.280×720, 348 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_8.jpg

        102,35 kB, 1.280×720, 376 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_9.jpg

        114,28 kB, 1.280×720, 351 mal angesehen
      • Player_Unknown_Battleground_neXGam_10.jpg

        90,95 kB, 1.280×720, 345 mal angesehen
    • Gestern spontan gekauft und anschließend 5 Stunden am Stück gespielt. Ein wahnsinnig gutes Spiel!

      Zwei neue Karten in der Entwicklung + Zombie-Modus + demnächst mit Kletterfunktionen. TOP!

      gamestar.de/artikel/playerunkn…ls-in-aktion,3314722.html

      Läuft mit meiner GTX970 & AMD FX8350 auf Ultra schön rund und schaut klasse aus.
      Das Spiel ist definitv sein Geld wert, auch wenn man noch hier und da merkt das es Örli-Ässäss ist.

      Screenshots aus erster Hand:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lllllll ()

    • Neue Rekorde hat das Spiel erreicht, es hat sich bisher mehr als 6.000.000 mal verkauft!
      über 500.000 gleichzeitige Spieler, damit übertrifft es sogar CounterStirkeGO

      Und auf dem SteamMarket gehen Items wie ein MiniRock für 400$ weg, wer gibt nur soviel für ein Item aus :D

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • ja sollte laufen, hier mal ein Video auf ein Acer E5 475G




      Processor/CPU: i5-7200U (2.5Ghz with turbo boost to 3.1Ghz)Ram: 8 GB DDR4 (2133 Mhz with OC to 2400Mhz)GPU: Nvidia Geforce GT 940MX ( 2GB GDDR5)Storage: 1 TB HDD 5400 RPM/ No SSDDisplay: 1366x768
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Das Spiel ist auf STEAM immer noch ein Hit und ab un zu sogar vor CS:GO

      Ein Bild einer neuen MAP(Angeblich arbeiten sie an 2 neuen Maps), die aber noch länger brauch bis sie verfügbar ist
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK