[PC/PS4/XBO] A Way Out

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PC/PS4/XBO] A Way Out

A Way Out

EA wrote:

STÜRZE DICH IN EIN EINZIGARTIGES KOOP-ABENTEUER
      Leo und Vincent sind zwei Männer, die sich nicht kennen, aber lernen müssen, ungeachtet ihrer Situation, zusammenzuarbeiten. Sie müssen aus dem Gefängnis ausbrechen und auch danach ihren Weg gemeinsam beschreiten.

ERLEBE EINE GROSSE GAMEPLAY-VIELFALT
      Gemeinsam gehen sie auf eine Reise, die viele denkwürdige Momente voller Action für sie bereithält: Verfolgungsjagden mit Autos, Schleichpassagen, Nahkämpfe, Schusswechsel und vieles mehr.

LERNE LEO UND VINCENT KENNEN
      Auf ihrem Weg zu einem gemeinsamen Ziel wirst du mehr über ihr Leben erfahren, über ihre Persönlichkeit und die Menschen, die sie lieben.

REKRUTIERE EINEN FREUND

Man soll im KoOp aus ein Knast ausbrechen, das Spiel ist nur im KoOp Spielbar
      Nach dem Trailer ein interessantes Spiel

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • 1player 2 controller ist sicher möglich. :top: :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Neuer Trailer:

Das gesamte Spiel ist online kooperativ mit einem Freund spielbar, wenn nur einer der beiden das Spiel besitzt: Wer das Spiel nicht hat, lädt sich den "Friends Pass Free Trial" gratis herunter und kann von einem Freund - der A Way Out gekauft hat - zum spielen eingeladen werden.

Sowas von Evil EA? Irgendeinen Haken muss das doch haben?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Warum kostet es nur 30? Sehr verdächtig... :D
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Mattlok wird für uns den Test machen.
      Sofern ich dann noch einen Code bekomme, gehe ich es mit ihm gar gemeinsam an.

Finde hier die Technik auch nicht ganz so wichtig - dafür bekommen wir mal was richtig frisches serviert.
      Leider gehöre ich nicht so zur Gattung Koop Gamer, sonst hätte ich es direkt geangelt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Haben die Entwickler nicht gesagt, dass man auch online nur ein Spiel für zwei Spieler braucht?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bbstevieb wrote:

Maniac555 wrote:

Haben die Entwickler nicht gesagt, dass man auch online nur ein Spiel für zwei Spieler braucht?
      Jepp. Daran hat sich auch nichts geändert.
      ich wunderte mich warum Mistercinema einen eigenen Spielecode haben will.

Versteh ich da was falsch oder kannst du nicht auch so mit Mattlok zusammen zocken?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • fetz wrote:

Soweit ich weiß wird eine "demo" aus dem Store benötigt für den zweiten Spieler.
      Die ist aber noch nicht vorhanden, also braucht der zweite Spieler auch einen preview-Code.
      ah, OK. Das war mir nicht klar.
    • Habe es schon durchgespielt, 6h und der Abspann lief.

Ohne trödeln und erkunden schafft man es wohl auch in 5h.

Im ersten Durchlauf grob die Hälfte der Gamerscore erreicht, denke mit 2Durchläufen schafft man die 1000GS

Muss mir noch überlegen was man dazu gut schreiben kann, ohne dabei zu spoilern.
      Es ist am ehesten eine Story/interaktiver Film -für jedermann problemlos durchspielbar.
      zocke gerade: XBOX Se X :D FIFA 21 - CoD Cold War - Forza Horizon 4