[PC/PS4/XBO] Assassin's Creed Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassins Creed Origins - die PC Specs

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte heute die minimalen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Assassin’s Creed Origins an. Ebenfalls wurden die empfohlenen Systemvoraussetzungen sowie die unterstützten Grafikkarten bekannt gegeben. Die PC-Version wird zusammen mit der PlayStation 4 und Xbox One Version am 27. Oktober 2017 erscheinen.

      “Der PC ist für uns als Spiele-Plattform unglaublich wichtig,” verrät Araiza, “und deswegen entstand die PC-Version parallel zu allen anderen Versionen, durch eine Zusammenarbeit zwischen dem Haupt-Team in Montreal und unserem dedizierten PC-Entwicklerteam von Ubisoft Kiev. Wir haben uns für diese Herangehensweise entschieden, während die Spiele-Features enstanden, wodurch die PC- und Maus- sowie Tastatur-Steuerung von Anfang an Teil derselben Gleichung war.”

      Aufgrund dieses Ansatzes konnte man deutlich mehr Performance aus dem gesamten Hardware Spektrum herausholen. Jene Spieler die sich derzeit noch fragen ob auch Assassin’s Creed Origins auf deren Maschinen laufen wird, dürfte es freuen zu hören das, obwohl es “alle neuen Technologien nutzt,” dass Team laut Araiza “intensiv daran gearbeitet hat, die minimalen Systemvoraussetzungen auf dem Niveau von Assassin’s Creed Syndicate [von vor zwei Jahren] zu halten. Das bedeutet, dass die Anzahl der unterstützten Maschinen größer als jemals zuvor ist.”

      Diejenigen die mit den minimalen Systemvoraussetzungen spielen, werden Assassin’s Creed Origins in einer Auflösung von 720p bei 30 Frames pro Sekunde (FPS) genießen können, indem sie das spieleigene Automatische – Erkennungssystem nutzen. Hingegen werden Spieler mit einer kräftigeren PC abhängig von deren Hardware „auch die Möglichkeit haben, in 4K und 30 FPS oder mehr zu spielen. Standard-Auflösungen von 1080p oder 1200p sollen sogar mehr als 30 FPS schaffen.”

      Zusätzlich dazu wird Assassin’s Creed Origins eine Technik namens Dynamic Resolution Rendering auf PC und den anderen Plattformen nutzen. Araiza erklärt: “Dynamic Resolution Rendering ist eine Technologie die wir nutzen, um so nah wie möglich an unseren anvisierten FPS zu bleiben, indem die Auflösung quasi fließend angepasst wird und das geschicht in den meisten Fällen vollkommen unsichtbar für den Spieler. Auf dem PC können sich Spieler tatsächlich für eine Basis-Framrate entscheiden, die bei 30, 45, oder 60 FPS liegen kann. Außerdem können sie eine maximale Framerate festlegen die zwischen 30, 45, 60, oder 90 FPS lieg, sowie generell die Begrenzung entfernen.”

      ANpassungsmöglichkeiten spielen gerade auf dem PC eine sehr wichtige Rolle, schließlich gestatten diese es Assassin’s Creed Origins Spielern das Meiste aus ihren Spielen herauszuholen und deshalb verfügt Assassin’s Creed Origins über alle Standard – Anpassungsmöglichkeiten der Industrie, sowie eine Anzahl von neuen Features auf dem PC, wie beispielsweise integrierte Benchmarking und In-Game Performance Analysen.

      “Der integrierte Perfomance Benchmark, wird es Spielern ermögliche, ihre Einstellungen zu überprüfen und ggf. anzupassen, während die In-Game Performance Analyse ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Spielperformance im Auge zu behalten und die Leistung der Engine zu überprüfen,” erklärt Araiza. Desweiteren wird ein In-Game Auflösung-Multiplikator Spielern die Flexibilität geben, der Engine zu sagen, dass unser Spiel auf einer höheren oder niedrigeren Auflösung laufen soll – je nach Wunsch.“

      MINIMALE KONFIGURATION

      BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit Versionen ausschließlich)
      PROZESSOR: Intel Core i5-2400s @ 2.5 GHz oder AMD FX-6350 @ 3.9 GHz oder vergleichbar
      GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD R9 270 (2048 MB VRAM mit Shader Model 5.0 oder besser)
      SYSTEM RAM: 6GB
      Auflösung: 720p
      Video Preset: Niedrig


      EMPFOHLENE KONFIGURATION

      BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit Versionen ausschließlich)
      PROZESSOR: Intel Core i7- 3770 @ 3.5 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
      GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 760 oder AMD R9 280X (3GB VRAM mit Shader Model 5.0 oder besser)
      SYSTEM RAM: 8GB
      Auflösung: 1080p
      Video Preset: Hoch


      Weitere Fragen zur PC-Version werden hier von Ubisoft beantwortet:
      forums.ubi.com/showthread.php/1759689


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassins Creed Origins - Preview Special erschienen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute ein Preview-Special zu Assassin’s Creed Origins.
      Das Video gibt Einblicke in die Story, dem überarbeiteten Kampfsystem sowie weitere Neuerungen und Gameplay-Features. Des Weiteren sind Auszüge aus exklusiven Interviews mit Aymar Azaizia, Senior Producer, und Jean Guesdon, Creative Director von Assassin’s Creed Origins, zu sehen.



      Zudem veröffentlichte man heute den Live Action Film I AM für Assassin’s Creed Origins, der von Daniel Wolfe inszeniert wurde. I AM erzählt die Geburtsstunde eines Mythos, eines Ideals, das Männer, Armeen und Länder verändert, unterlegt von den Rhythmen von Nicholas Britells The Middle of the World.

      Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassins Creed Origins - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed Origins. Das Spiel erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für die Xbox-One-Produktfamilie inklusive Xbox One X, sobald diese am 7. November 2017 veröffentlicht wird, für PlayStation 4 inkl. Pro und Windows PC.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gamestar sagt,dass AC dieses mal ab dem Schwierigkeitsgrad hard endlich ne Herausforderung hat.Auch das die Nebenaufgaben für das jeweilige Gebiet Sinn machen und alles mit vertonten Zwischensequenzen präsentiert wird.
      Wird nach Jahren das erste AC das ich spielen werde.Das Spiel sieht schon auf PS4 und One S sehr gut aus.Auf der One X wirds ein Augenschmaus zum zocken.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hatte es ja Digital Vorbestellt, und konnte so heute ab 0:00 Uhr endlich das neue AC Spielen.

      Kleiner Eindruck nach 1,5 Spielstunden.
      Man ist das auf der One S eine geile Optik, und selbst auf der MS Konsole läuft es sehr flüssig, hab bisher nur ganz selten mal das Gefühl es könnte gerade geruckelt haben, aber echtes Ruckeln hatte ich noch keines.
      Gut, abgesehen von den Zwischensequenzen, die laufen wohl nur in 25 FPS oder so.
      Technisch und Optisch ist das Spiel echt sehr gut geworden.

      Doch mein bisheriger Pluspunkt ist die Steuerung.
      Endlich hat man es auch bei Assassins Creed geschafft, diese Panzersteuerung über Bord zu werfen, und eine echt gut funktionierende neue Steuerung einzuführen.
      Mein Charakter steuert sich echt traumhaft einfach und geschmeidig, und gerade das Klettern fällt so leicht wie noch in keinem AC Spiel.
      Hab da eh nie verstanden, warum das bisher immer so eine Quälerei war, andere Spiele hatten das doch auch viel angenehmer umgesetzt.
      Klettern scheint ähnlich wie im neuesten Zelda auch hier überall möglich zu sein, und das ohne Ausdaueranzeige.
      Bin gerade einen hohen Felsen hochgeklettert, und genieße eben einen echt tollen Ausblick über die Wüste durch die gerade eine Herde Ziegen ziehen. Im Hintergrund fließt der Nil, auf dem einige Boote Fahren, an desem Ufer einige Gebäude stehen und den ganzen Flusslauf entlang Palmen und sonstige Pflanzen Wachsen.
      Ein echt toller Anblick.

      Ein weiterer Pluspunkt sind die Ladezeiten von nur wenigen Sekunden nach einem Ableben.
      Bin jetzt schon einige Male gestorben, war aber immer nach nur wenigen Sekunden wieder im Spiel.
      Da hat man sich wohl auch endlich mal die Kritik an den Vorgänger zu herzen genommen.

      Da ich in der kurzen Spielzeit noch nicht wirklich viel vom Spiel, der Welt und der Aufgaben gesehen habe, kann ich da noch nichts dazu Schreiben.
      Doch zumindest bin ich von meinen oben genannten Punkten echt positiv Überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Im Test video der Gamestar klettern die auch auf ne Pyramiede.
      Genial wie der Überblick auf Wasser,Stadt und Landschaft dann aussieht.
      Bei dem Spiel werde ich auch alle Nebenaufgaben machen.Gibt da zwar auch generische,aber auch viele die eine eigene kleine Geschichte erzählen.
      Das die Serie mal so die Kurve bekommt hätte ich nicht gedacht.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ist auch echt richtig gut geworden, :thumbsup: wenig erinnert noch an die Vorgänger.
      Hab jetzt um die 5 Spielstunden, doch Pyramiden hab ich noch keine gesehen, bin aber auch immer noch im anfangsbereich unterwegs.
      Hab glaube ich erst eine oder zwei Hauptmissionen gemacht, die Welt und all die kleinen Aufgaben fesseln mich gerade so.
      Auch bin ich immer noch dabei mir die Spielmeschanik anzueignen, bin noch nicht ganz im Spiel. Was aber daran liegt, das ich sehr viel die alten AC Teile gespielt hatte, und sich das neue doch komplett anders anfühlt.

      Hier noch ein Link auf den Games Aktuell Test, der echt Lust auf das Spiel macht.

      gamesaktuell.de/Assassins-Cree…Gameplay-Release-1241875/
    • fritzle schrieb:

      Im Test video der Gamestar klettern die auch auf ne Pyramiede.
      Genial wie der Überblick auf Wasser,Stadt und Landschaft dann aussieht.
      Die Grafik war schon immer eine große Stärke der AC-Reihe. Hängt natürlich auch mit dem ganzen Drumherum, den Schauplätzen und Kostümen zusammen. Das bekommt man so nur in ganz wenigen Games geboten.

      The Order 1886 (gibt's nur für PlayStation 4) war auch so ein Grafik- und Ohrenschmaus.

    • Gestern einen ersten Blick rein geworfen, obwohl ich eigentlich bis zur XBX kommende Woche warten wollte.

      Da es dank defekter Spülmaschine und Kühlschrank aber nun wohl eh nicht mehr mit dem dazugehörigen TV klappen wird, habe ich dann doch mal ein Stündchen drin verbracht.
      Ja es sieht auf der originalen Xbox One schon sehr gut aus. Hätte gerne mal den Einblick in HDR Optik :(

      Steuerung muss ich mir etwas angewöhnen, da ich erst vor kurzem Horizon Zero Dawn beendet und dazwischen kurz mit Mordors Schatten rum probiert habe. Läuft aber schnuffig fluffig mit dem Klettern.

      Dachte im ersten Moment aber wieder einmal wie genau die Menü Kopie von Far Cry Menü oder aktuell sogar fast 1:1 von Horizon agiert. Dazu fühlte es sich ein wenig an, wie die neuen Tomb Raider Teile (also mit dem Dauerscan für Objekte). Aber die Mischung stimmt schon einmal.

      Ist mein erstes AC nach Black Flag, was ich wieder richtig angehen möchte. Die dazwischen habe ich immer nur auf der gamescom mitgenommen und da schon gemerkt, dass sie nicht meins sind.

      Aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch bereits nach 50 Minuten.
      Da steckt man so viel Liebe in die Grafik und dann dackeln die Kamele da rum, als hätten wir noch PS2 Zeiten - sorry, aber deren "verkürzter Bewegungsablauf" in den Beinen ist ja mal echt peinlich.
      Naja, vielleicht gönn ich mir für meine Tochter einmal das Einhorn, in der Hoffnung, dass dies besser galoppelt :lol:

      Werde heute noch einmal neben dem Just Dance Test reinsehen, aber vielleicht schiebe ich es doch noch kurz bis hinter CoD WWII oder der Horizon Dawn Erweiterung die nun in den Startlöchern steht.

      Aber das ist auf jeden Fall ein Grund, warum mich ein 4K TV oder zumindest ein HDR Gerät echt gerade anmacht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:




      Aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch bereits nach 50 Minuten.
      Da steckt man so viel Liebe in die Grafik und dann dackeln die Kamele da rum, als hätten wir noch PS2 Zeiten - sorry, aber deren "verkürzter Bewegungsablauf" in den Beinen ist ja mal echt peinlich.


      M.C.

      Dackeln Kamele nicht generell so rum?
      Ich dachte beim ersten mal wie gut die das Umgesetzt haben, kenne Kamellaufen aber auch nur aus dem TV, und da sieht es doch auch so ähnlich aus.
    • Gestern nochmal nachgesetzt und bis zur Szene mit dem Sohnemann gespielt.

      Hatte dabei einen dicken "Brumm und zurück ins Xbox Dashboard" Crash.
      Zudem hatte ich schon öfter Gegner teilweise oder ganz in Felsen stecken.
      Denke da wir noch ein Patch kommen in Kürze.

      Gefällt mir auf jeden Fall gut, kann mich aber vom Start weg nicht so mitnehmen wie Horizon Zero Dawn. Das Storytelling und die Charaktere waren hier noch mehr im Vordergrund.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bugs hatte ich selber jetzt noch keine, hoffe das bleibt auch so.
      Bin aber dank Mario auch noch nicht viel weiter, bin selber im nächsten Gebiet und hab dort drei oder vier Neben und eine Hauptquest abgeschlossen.

      Auch versuche ich mich noch nicht so viel mit dem Game zu Beschäftigen, da ich ja immer noch hoffe, nächste Woche eine One X bei uns im freien Handel zu ergattern.
      Und da würde ich schon gerne in 4K spielen. :D

      Davon ab sieht das Spiel aber auch auf der One S sehr gut aus :thumbsup:
    • Ich war vor Syndicate eigentlich schon stark gesättigt von Assassins Creed, habe bei Origins aufgrund des interessanten Settings trotzdem mal zugeschlagen. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.
      Die Nebenquests sind viel interessanter aufbereitet, teilweise sind sie nicht von den Hauptquests zu unterscheiden. Die Charaktere sind hervorragend dargestellt, die Geschichte natürlich voller Klischees, aber trotzdem interessant genug. Das Setting ist überragend, alleine wenn man auf eine Pyramide klettert sieht das Ganze bombastisch aus mit der Weitsicht. Auch spielerisch ist es besser geworden, man bleibt nicht mehr wie in den alten Teilen ungewollt überall hängen, das Kampfsystem wurde rundum erneuert und lässt jetzt mehr Taktik zu statt einfach nur auf das Parieren zu warten, die Steuerung im Allgemeinen geht jetzt viel besser von der Hand. Ich habe mittlerweile 18 Stunden auf der Uhr und noch lange nicht alle Regionen gesehen, man hat wenn man will genug zu tun. Die Gegenwartsgeschichte ist bisher auf ein Minimum reduziert worden, was mir zugute kommt, weil diese nach Desmond nur noch beliebig war und vom eigentlichen Spiel abgehalten hat. Auch der Rollenspielanteil mit Leveln und craften ist gut umgesetzt. Wenn ich nicht von den Mikrotransaktionen gelesen hätte wüsste ich im Spiel selbst nicht, das diese da sind.

      Ja, ich bin bisher sehr zufrieden und denke, es wird Black Flag auf meiner persönlichen Bestenliste überholen, es ist einfach ein tolles Spiel.
    • Habe im ersten Gebiet gestern nur bemerkt, dass man manche Sidequest am besten in einem Ruck erledigt.

      Zuerst die Bauern befreit und dabei das Fort schon fast gänzlich "gesäubert".
      Oha die Mission "befreie fünf Priester" ist auch dort und das war dann recht simpel.
      Sidequest 3 war dann den Obermummmum oder wie der hieß erledigen (der ja stark bewacht ist). Tja, nur die Wachen hatte ich ja schon alle erledigt und sogar den Obermotz selber. Den musst eich nur noch "identifizieren, um meine XP zu erhalten.

      Also Augen auf bei den SQ - hier kann man gut abkürzen, wenn man eh einmal in einer Lokation ist!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 15h auf der Uhr, Level 15 und gerade mal in Alexandria unterwegs gewesen und das Bad erledigt.
      Nimmt nun schön Fahrt auf das Spiel und lockt zu immer mehr Unterbrechungen durch tolle Nebenaufgaben.

      Gefühlt nun viel Far Cry Implantiert, aber gerade das Kämpfen und die taktischen Möglichkeiten mit Gift etc, locken zu immer neuen Strategien, gerade bei den Forts die gemeistert werden wollen.

      Für Black Flag Freunde ist auf dem See auch das passende Feeling an Bord, inkl. Tauchen.

      Dicker Daumen hoch für den Neuanfang!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk