[PC/PS4/XBO] Assassin's Creed Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, da kann Lara aber so was von Einpacken.



      Da muss man schon absolut Schwindelfrei sein,




      Um dann als Belohnung so eine Fantastische Weitsicht geboten zu bekommen :thumbsup:




      Einfach nur ein WoW auf das Spiel.
      Und diese ultra scharfe Grafik auf der One X :P
    • Alles sehr nice! Aber das Ubi typische HUD macht wieder alles kaputt. Habe auch mal versucht ein AC ohne HUD zu spielen (Black Flag), was es dann schwer bzw. extrem unkomfortabel macht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei der Hud Einstellung kann man zwischen Alles zeigen, Wesentliches, Minimal und Deaktiviert Wählen.
      Hab das jetzt aber bisher auf der Standard Einstellung, Alles Zeigen stehen. Auch weil mich so etwas eher nicht stört, ich mag es dafür nicht, wenn sich Bildschirmanzeigen immer Ausblenden.
      Konnte ich echt noch nie leiden :rolleyes:
    • Ich weiss natürlich dass man es ausblenden kann, hab ja bereits erwähnt dass ich Blackk Flag versucht habe ohne zu spielen. Aber es gingen afair manche Einblendungen trotzdem nicht weg oder es wird dann halt schwer zu spielen, weil Marker für Missionsziele fehlen oder bspw. ohne Minimap auch Dinge wie Sichtfelder von Gegnern usw. fehlen. Habe die optimale Einstellung für mich nicht finden können.

      Gibts bei Origins nen Photo Mode? Würde hier Sinn machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja den Foto Mode gibt es, und den hab ich als erstes Abgestellt.
      Hatte ja mit dem neuen Kampfsystem erhebliche Schwierigkeiten, hatte das erst mal überhaubt nicht kapiert, und dazu drücke ich auch nach so vielen Stunden immer noch gerne im Kampf die X Taste (die alte AC Schlag Steuerung) zum Schlagen, doch da rollt mein Charakter nur in der Gegend rum.
      Jedenfalls hat sich bei mir jedesmal in der Hektik des Kampfes immer dieser blöde Foto Modus eingeschaltet, da zum Aktivieren beide Analogsticks gedrückt werden muss, und ich in dieser Hektik da den ständig aktiviert hatte.

      Man ging mir das auf die Eier.

      Geht mir so ähnlich in Ego Shooter, kaum kommt ein Gegner ins Bild, drücke ich in der kurzen Hektik beim Waffe in Anschlag nehmen und Zielen immer auch den Blöden Analogstick Button mit, und mein Charakter geht da ja dann in die Hocke, und stat nen schädlichen Headshoot mache ich da meist nur einen Beinschuss oder verziehe deshalb komplett X(
    • Wenn du eine Xbox benutzt:
      Eine Möglichkeit wäre sie auf XboxLive zu teilen dann kannst du sie auf Xbox.com sehen.

      eine andere Möglichkeit wäre OneDrive schätze ich mal, da ich keine XboxOne habe ist das Theorie was ich jetzt schreibe:
      Auf der XboxOne öffnest du OneDrive(gibt es als App), da lädst du die Bilder Hoch
      Wenn auf dem PC OneDrive aktiviert ist, werden die Bilder automatisch im OneDrive Ordner auf dein PC runtergeladen. Wenn du OneDrive nicht haben willst gehts du auf onedrive.live.com/

      Auf PS4 und XboxOne sollte es aber auch klappen mit ein USB stick oder?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Assassin's Creed Origins: Licht und Schatten


      Die Assassin’s Creed-Reihe war lange das Markenzeichen von Ubisoft. Doch die Serie nahm im Laufe der Zeit qualitativ ab, wobei Unity den Tiefpunkt markierte. Mit Syndicate erschien der vorerst letzte Teil und es wurde verkündet, dass die Videospielreihe pausieren würde. Mit dem Erscheinen von Origins ist diese vorbei.

      Zu unserem Test
    • Mich stört, dass man jetzt so extrem in den Forts schleichen muss. Wie im Test beschrieben wird man sofort angegriffen, wenn man entdeckt wird. Kaum eine Chance zu entkommen. Endet bei mir meistens im Tod. Die hören nicht auf. Es greifen zig Gegner von nah und fern an. Frustet schon. Für mich als Fan der ersten Stunde schwer zu verdauen. Ich möchte auch einfach mal drauf los kloppen.
      Vor allem da man auch nicht komplett durch das Fort mit schleichen kommt. Der Hauptgegner wird oft noch begleitet. Wenn man denkt man hat das Fort bis auf 3 Leute bereinigt, dann kommen irgendwoher noch weitere.

      Werde demnächst wieder weiterspielen.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Was ich gemacht habe, war die Fähigkeit der Kettenattentate im Skilltree freizuschalten. Das findest du auf der linken Seite, bei den Bogenfähigkeiten. Damit bist du in der Lage nach einem Attentat sofort das nächste durchzuführen.
      Auch darf man Pfeil und Bogen nicht unterschätzen. Mit einem guten Bogen und genug Schaden kannst du so aus der Entfernung Gegner eliminieren. Aber dabei musst du natürlich auf den Kopf zielen.
      Ebenso gibt es auch immer viele verschiedene Wege und Versteckmöglichkeiten. Manchmal reicht es auch aus, wenn du dich in einem Gebüsch oder hinter einer Ecke versteckst.
    • Immer darauf achten, dass man die Signalfeuer vorab manipuliert.
      Dann kommt auch nicht so viel Verstärkung, wenn man entdeckt wurde.

      Mir macht AC:O aktuell verdammt viel Spaß!
      Muss nur leider aktuell 1 Woche aussetzen, u, HZD DLC fertig zu spielen.

      Update ist drin.
      Screenshots hatte ich leider nur mit dem Handy gemacht und nun weg gelassen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassins Creed: Origins - Eastereggs und versteckte Funktionen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Origins, welches einige versteckte Funktionen und Easters Eggs im Spiel zeigt.

      Darüber hinaus wurde das Fotomodus-Gewinnspiel gestartet: Die Spieler können mit ihre besten Fotos aus Assassin’s Creed Origins eines von drei Assassin’s Creed Origins Artbooks gewinnen. Um teilzunehmen müssen die Bilder einfach an @UbisoftPR_DE getwittert werden.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk