[PC/PS4/XBO] Assassin's Creed Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand wie lange die Mission Hinterhalt am See ist ?
      Überlege meine Standart Version auf die Deluxe upzugraden.
      Hätte ich gestern gleich die Deluxe nehmen sollen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bin auch grad gut 16h drin und bin regelrecht erdrückt von der Größe. Die Optik ist mit das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab und die PC Version ist endlich mal sauber optimiert. Meine alte 970 zaubert das Spiel problemlos in höchsten Details auf den Bildschirm.

      Was ich jedoch erschreckend finde, wie teilweise doof und belanglos die Charaktere und Handlung ist. Enorm viel Potential verschenkt mMn. Ich finde die Charaktere soo unfassbar flach und uninteressant. Auch das Missionsdesign haut mich bisher nicht vom Hocker. Ganz zu schweigen von den kleinen Abstergo Missionen. Ganz ehrlich, mir kann keiner sagen, dass er sich für diesen Abstergo Mist interessiert. Da war Syndicate wesentlich weiter. Die Welt war deutlich kleiner, aber Handlung, Charaktere und Missionsdesign top.

      Hätte es nicht diese bahnbrechende Kulisse, in der man förmlich abtauchen kann, ich hätte keinen großen Reiz weiter zu spielen.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Kettenhund schrieb:

      Bin auch grad gut 16h drin und bin regelrecht erdrückt von der Größe. Die Optik ist mit das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab und die PC Version ist endlich mal sauber optimiert. Meine alte 970 zaubert das Spiel problemlos in höchsten Details auf den Bildschirm.

      Was ich jedoch erschreckend finde, wie teilweise doof und belanglos die Charaktere und Handlung ist. Enorm viel Potential verschenkt mMn. Ich finde die Charaktere soo unfassbar flach und uninteressant. Auch das Missionsdesign haut mich bisher nicht vom Hocker. Ganz zu schweigen von den kleinen Abstergo Missionen. Ganz ehrlich, mir kann keiner sagen, dass er sich für diesen Abstergo Mist interessiert. Da war Syndicate wesentlich weiter. Die Welt war deutlich kleiner, aber Handlung, Charaktere und Missionsdesign top.

      Hätte es nicht diese bahnbrechende Kulisse, in der man förmlich abtauchen kann, ich hätte keinen großen Reiz weiter zu spielen.
      Welcome to Assassins Creed! Ich bin da mittlerweile aus genau diesen Gründen raus. Es ist immer das gleiche. Plus/Minus dem ein oder anderem neuen Element. Bei Origins reizt mich die Technik und auch das Setting aber ich weiss genau dass es mich nach ein paar Stunden zu langweilen anfangen würde .
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oha, da werde ich heute einmal bei mir nachsehen.
      Musste nun ein par Tests abarbeiten und konnte daher bei AC:O nicht weiter machen.

      Ist auch eine digitale Version, allerdings "die Normale".
      Normal sollte aber doch immer eine Kopie auf der Konsole sein, also falls man mal die Leitung zur Wolke verliert.
      Somit wären ja dann beide Spielstände bei den Betroffenen weg?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Patch 1.1.0 Details:

      forums.ubi.com/showthread.php/…rigins-1-1-0-Patch-Notes/

      Interessante One X Tweaks:
      • [Xbox One X] Increased the texture memory budget to allow for more usage of higher resolution texture
      • [Xbox One X] Increased the terrain memory budget to reduce terrain popping when the camera rotates
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Assassins Creed Origins - Infos zum Die Verborgenen DLC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte heute an, dass „Die Verborgenen“, der erste DLC für Assassin’s Creed Origins, am 23. Januar 2018 auf allen Plattformen erscheinen wird. Ubisoft gab zudem weitere Veröffentlichungsdaten für die anstehenden Post-Launch-Inhalte für Assassin’s Creed Origins bekannt. Diese beinhalten Season Pass-Inhalte und kostenlose Add-Ons, die für alle Spieler verfügbar sein werden. Somit können Spieler ihre Reise durch das antike Ägypten mit einer Vielfalt an Inhalten fortsetzen, darunter mehrere Stunden zusätzlicher Story-Elemente und Quests, zeitbegrenzte Events und Individualisierungsgegenstände.

      DLC 1 – Die Verborgenen: Bei dieser Story-Erweiterung dreht sich alles um das Wachstum der Bruderschaft. Spieler werden vier Jahre nach den Geschehnissen von Assassin’s Creed Origins im Sinai, einer neuen Region der Welt, auf eine römische Besatzungsmacht stoßen. Diese Erweiterung erhöht die Level-Grenze auf 45, womit Spieler ihren Charakter noch weiter verbessern und anpassen können. Spieler haben Zugang zu vier neuen legendären Waffen, einem neuen Outfit, zwei neuen Reittieren und vielen weiteren Waffen, sowie zwei weiteren Levels für alle hergestellten Ausrüstungsgegenstände.

      Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten: Dieser neue Lehrmodus lässt jeden, vom Spieler bis hin zum Geschichtsliebhaber und Nicht-Spieler, frei durch die wunderschöne Welt des alten Ägyptens streifen, oder in geführten Touren mehr über seine Geschichte und das tägliche Leben erfahren. Die Touren wurden von Historikern und Ägyptologen zusammengestellt. Darin kann man die Welt frei von jeglichen Konflikten, Zeitdruck und Gameplay-Beschränkungen entdecken und erkunden. Handlung und Quests sind nicht aktiv und die Welt des alten Ägyptens verwandelt sich in ein gewaltfreies, lebendiges Museum.

      Die Entdeckungstour wird für alle Besitzer von Assassin’s Creed Origins als kostenloses Update verfügbar sein und kann ab dem 20. Februar 2018 separat für 19,99 € auf Uplay und Steam für PC erworben werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassins Creed Origins - die Verborgenen DLC Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute einen Trailer zu der neuen Erweiterung von Assassin’s Creed Origins. „Die Verborgenen“ erscheint am 23. Januar 2018.

      Die Story-Erweiterung handelt von dem Wachstum der Bruderschaft. Spieler werden vier Jahre nach den Geschehnissen von Assassin’s Creed Origins im Sinai, einer neuen Region der Welt, auf eine römische Besatzungsmacht stoßen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Haha ich werd nicht mehr... 8o

      https://www.rockpapershotgun.com/2018/02/21/assassins-creed-origins-discovery-tour-censors-all-the-nudey-statues/amp/

      Assassin’s Creed Origins’ Discovery Tour censors all the nudey statues





      :D Unglaublich!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Sie mussten aus meiner Sicht schon was machen. Mich haben sie jedenfalls verloren weil es eben immer das Gleiche war und die Karte mit immer mehr Sammelquests zugebombt wurde. Positive Ausnahme war imo nur Black Flag. In dieser Hinsicht sollte ich mir vielleicht mal Origins anschauen wenn das tatsächlich so anders sein sollte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb