[PC/PS4/XBO] Assassin's Creed Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja auch noch taufrisch :)

      Ubisoft gab bekannt, dass Assassin’s Creed® Origins ab sofort und bis zum 20. Juni kostenlos im Free Weekend spielbar ist.

      Inklusive der 60 FPS-Leistungsoptimierung, die von Fans auf der ganzen Welt sehnsüchtig erwartet wurde. Das Assassin's Creed® Origins-Upgrade ist die erste in einer Reihe von Überraschungen und Belohnungen, mit denen sich Ubisoft bei den Fans bedanken und 15 Jahre Leidenschaft, Kreativität und Loyalität feiern wollen. Alle Überraschungen sind auf unserer Jubiläumswebsite zu finden: assassinscreed15.com. Der 60 FPS-Boost ist für Xbox Series X/S und PS5 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • aldi404 schrieb:

      Fertig mit den Hidden Ones, weiter geht's Curse of the Pharaohs, unter 200h komm ich da wohl nicht mehr raus... ^^
      Alta, was da los? Ich habe nicht mal 61 Stunden gebraucht!

      Ah, OK....


      Old Habits: Complete all locations.

      Jetzt weiss ich warum ich mir das erspart habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hab es gestern Installiert und wollte mir dann den Patch (8 GB) runterladen aber um 24uhr ging meine PS4 nicht mehr ins Internet :/ dachte zuerst an eine Störung aber heute 12uhr ging sie immer noch nicht On,habe dann den Router einmal neu gestartet und dann gingen die Downloads sehr fix :thumbsup:

      Zum Spiel selbst habs noch keine 10min gezockt aber Ägypten rockt schon :D Nachher mal weiterzocken
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • So das Hauptspiel habe ich durch und bin jetzt beim Sinai DLC was ich aber noch nicht begreife wo soll ich die ganzen aussichtspunkte finden ?
      Im Menü wird mir angezeigt 62 von 79 gefunden das würde ja bedeuten dass im DLC Theben Tal der Könige 17 aussichtspunkte sind und das glaube ich nicht, im hauptspiel habe ich schon 99,9% der Karte aufgedeckt und da wo noch? Sind glaube ich nicht dass da noch ein aussichtspunkt ist und im Sinai habe ich auch schon fast alles aufgedeckt.
      Bis man den skilltree voll hat dauert auch ewig lange bin jetzt bei Level 45 und in skilltree sind bestimmt noch zehn Fähigkeiten zu vergeben.
      Der Sinai DLC gefällt mir aber bisher sehr gut :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich habe das heute den DLC Curse of the Pharaohs weiter gezockt und bin wirklich begeistert von den Bauwerken und dass die map so schön groß ist :love: aber Sinai gefällt mir auch :love:
      Ohne die beiden DLCs hätte mir das Spiel nur halb so gut gefallen :D
      Wenn ich die DLCs durch habe zocke ich vielleicht Assassin's Creed Odyssey eigentlich wollte ich ja danach mal ein Spiel zocken was ich schneller durch habe aber irgendwie bin ich in Assassin's Creed total verliebt :love: <3 :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Mensch @BlackLion - musste das sein?! :stick:

      Nachdem ich frisch Horizon Forbidden West mit 136h beendet habe, war ich auf der Suche nach frischem Futter.

      Hatte Odyssey ja über 200h gebracht, aber Origins damals nur im relativen 50h Schnelldurchlauf.
      Aufgrund deines Post nun mal geschnuppert, wie das Spiel mit dem SeriesX/S Patch ausschaut.

      Damals schon die erstaunliche Verbesserung von Xbox One zu One X mitgenommen, aber nun sieht das Spiel ja echt Hammer aus.
      Kurzerhand im Sale den Season Pass für 11,97 mitgenommen, davon 10€ Rewards Guthaben und bin nun wieder in Agypten unterwegs :D

      Alle beschwerden, dass ich wieder zu wenig Zeit habe, gehen nun nahtlos an dich weiter :lol:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe jetzt die hauptmap durch bzw alle quests papierrollen und schätze fehlen mir noch (ob ich aber wirklich alle finden will ganz ganz großes?)
      Sinai DLC habe ich komplett durch alle quests alle Schätze und so weiter gefunden.
      Morgen mache ich mit dem Course of the Pharaos DLC weiter der mir richtig gut gefällt richtig geil meine die Bauwerke und insgesamt richtig gut
      Und ich behaupte mal die DLCs sind Pflicht wenn man Origins zockt ohne DLCs finde ich das Spiel auch zu klein

      Welche Zahlen stimmen weiß ich nicht aber bei Ubisoft steht 109 Stunden PSN time tracker sagt 119 Stunden
      Und für Assassin's Creed Walhalla habe ich über 200 Stunden gebraucht und da auch nicht alle Schätze gemacht nur die Story und alle quests und paar Schätze usw
      Wenn ich durch bin zocke ich vielleicht Black Flag oder Odyssey habe für beide den season Pass, der Season Pass für Black Flack hat nur 4,99€ gekostet
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich glaube nicht dass ich auf 200 Stunden komme das meiste habe ich ja schon erledigt wie gesagt nur noch Teil der Könige dann bin ich durch.
      Habe bis eben gerade noch gezockt und mir die hauptmap angeguckt die meisten Schätze und Papiere habe ich eingesammelt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Der DLC course of the pharaos
      Wird anscheinend immer größer ich habe jetzt schon wieder eine unterwelt aufgedeckt insgesamt zwei.
      Und in jeder unterwelt gibt es neue quests und schätze usw
      Vor Weihnachten sollte ich das Spiel aber schaffen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Odyssey würde mich schon aufgrund des riesigen Umfangs reizen aber andererseits wirkt es auf mich in Videos zu ähnlich zu origins.
      Black Flag würde mich aufgrund des Karibik settings mehr reizen aber da mache ich mir Gedanken wie die Grafik wohl aussieht auf meiner Standard PS4.
      Aber eines von beiden werde ich im Anschluss mit Sicherheit zocken :D

      Ach ja und zu Origins noch mal also ich bin jetzt Level 55 und auf dem Skilltree sind noch acht Fähigkeiten zu belegen dafür brauche ich 20 fähigkeitspunkte dann wäre ich auf Level 63 wenn ich richtig rechne da ich aber kaum noch quests habe frage ich mich wie ich das schaffen soll.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()