[Multi] Metro: Exodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metro Exodus - neues Infos + Trailer von der E3

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Deep Silver und 4A Games präsentieren stolz neues Gameplay-Material von Metro Exodus. Der riesigen Survival-Sandbox-Welt von Metro Exodus entnommen und erstmals im Rahmen der Microsoft E3 Pressekonferenz präsentiert, demonstriert der neue Gameplay-Trailer die Abenteuer des Protagonisten Artyom und der verbündeten Spartaner, während sie in der Frühlingszeit in die Wolga-Region eindringen.



      Voller neuer Abenteuer ist die Wolga Region in Russland das Sammelbecken für Europas größten Fluss, die Wolga, aber auch für gefährliche Banditen, einen verrückten religiösen Kult und eine große Zahl bösartiger Mutanten, die geradezu darauf brennen, Artyom zu ihrer nächsten Mahlzeit zu machen.

      Das Team von 4A Games hat die Landschaften Ost-Europas in beeindruckend detaillierter Weise nachempfunden, inklusive der faszinierenden und zugleich schaurig wirkenden Überreste überfluteter Dörfer und Fabriken, in denen 25 Jahre zuvor das Leben eine jähe Wendung nahm. Was werden die Spartaner finden? Werden sie die Herausforderungen der Region überleben?

      „4A sind extrem stolz darauf, 4K Gameplay-Material von einem der weit offenen Level auf einer der weltweit größten Videogame Bühne präsentieren zu können,“ sagt Andriy Prokhorov, Creative Director und Mitbegründer von 4A. „Wir können es kaum erwarten, in den kommenden Monaten mehr von Artyoms Reise zu enthüllen.“

      Für mehr Metro Exodus-Gameplay, einfach den offiziellen Metro YouTube-Kanal besuchen und ab Dienstag, 20:00 Uhr, das längere Demo-Video anschauen unter: youtube.com/user/metrovideogame

      Die Veröffentlichung von Metro Exodus ist für den 22. Februar 2019 geplant. Metro Exodus erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und für PC.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Spiel macht mich schon sehr an. Der Trailer sieht einfach zu gut aus!
      Bin gespannt wie das Open World-Konzept zu Metro: Exodus passt. Vorweg sollte ich auf jeden Fall Metro: Last Light in der Remastered-Fassung für PS4 nachholen. Metro 2033 fand ich schon ganz cool,hat mich aber nicht restlos überzeugt. Der Nachfolger soll ja in allen Belangen besser sein.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Alles klar,dann werde ich das mal beizeiten nachholen. Metro 2033 war gut,mehr leider nicht. Aber die Story war interessant genug um mich bei der Stange zu halten und die Atmo war eh grandios.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @bbstevieb
      Stimme dir zu. Die waren beide sehr gut.

      @Gyaba
      Pass auf, die kann man im Paket kaufen als Disk oder digital oder einzeln wieso auch immer. Wenn du keines von beiden gespielt hast, dann kauf sie zusammen als Paket. Erwarte hier keinen reinen Actionshooter sonder etwas Anderes mit Shootereinlage. Sieh dir, wenn du nicht sicher bist ein paar kurze Videos an. Ich gebe dem Paket so 8,0 - 8,5 von 10 würde ich so sagen und ich habe es zwei mal durch alle beiden. Einmal 360 und einmal PS4 und will die nochmal spielen bevor Exodus kommt. Wie der neue Teil und die beiden alten Teile zusammen Hängen ist wohl noch nicht 100 % klar aber gut ist es sicher wenn man die Vorgeschichte schon kennt dann fällt es einem Leichter in die Welt einzusteigen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @The_Clown: Metro 2033 hatte ich mal vor ein paar Jahren auf der 360 beendet und bis auf die etwas schwammig anmutende Steuerung und nicht ganz zu Ende gedachte Stealth-Mechanik,hat es mir unter'm Strich "gut" gefallen. Metro: Last Light habe ich irgendwann mal im Store in einem Sale als Standalone-Version für einen schmalen Taler gekauft. Lade es gerade schon runter,also nur digital,und werde es dann mal die Tage angehen. Eigentlich bin ja gerade mit "Horizon: Zero Dawn" schwer beschäftigt,aber irgendwie hat mich gerade die Motivation verlassen :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hier sind noch nachträglich ein paar Bilder.
      Bilder
      • Metro_Exodus_neXgam_1.jpg

        194,26 kB, 1.280×720, 229 mal angesehen
      • Metro_Exodus_neXgam_2.jpg

        178,05 kB, 1.280×720, 226 mal angesehen
      • Metro_Exodus_neXgam_3.jpg

        133,52 kB, 1.280×720, 238 mal angesehen
      • Metro_Exodus_neXgam_4.jpg

        174,34 kB, 1.280×720, 247 mal angesehen
      • Metro_Exodus_neXgam_5.jpg

        185,5 kB, 1.280×720, 254 mal angesehen
    • Weil ich gerade etwas herum geschaut habe bei Amazon stellte ich fest, dass es von Metro Exodus neben wohl der Day One noch eine Edition gibt und die heißt Aurora Limited Edition.
      Es gibt einiges Metal in der Version und einen Erweiterungspass (DLC). Mehr zum Inhalt z.B. auf Amazon.

      Jetzt frage ich mich was zum Donnerwetter beinhaltet der Pass genau? Weiß man da schon irgendwas? Mich nerven solche Pässe echt tierisch genau so wie dämliche Microtransaktionen auf allen Plattformen inklusive Smartphobnes. Episoden stören mich zwar auch ein Wenig aber da hauptsächlich weil man, wenn man zum Start dabei ist, immer wieder warten muss bis es weiter geht und man nie weiß ob alle Teile kommen oder man den Pass umsonst geholt hat.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Die beiden Vorgänger gehören zu meinen Lieblings-Shootern. Endlich mal zwei Ego-Shooter, die Action, Story und (düstere) )Atmosphäre geschickt miteinander verbinden. Und trotz der Linearität hat man als Spieler relativ viel Handlungsfreiheit. Grafisch sind die beiden ersten Teile jetzt noch hübsch anzusehen, zumindest die Redux-Versionen.



      :thumbup:

    • METRO Exodus - Brandneuer Story-Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Deep Silver und 4A Games veröffentlichen heute einen Story-Trailer für Metro Exodus, das sehnlich erwartete nächste Kapitel der weltweit erfolgreichen Metro-Serie. Der spannende neue Trailer stellt eine Vielzahl neuer Charaktere vor und ermöglicht einen ersten Blick auf einige der Orte, die Artjom und seine Gruppe von Spartanern auf ihrer Reise durch das postapokalyptische Russland besuchen werden. Von den gefrorenen, winterlichen Straßenzügen Moskaus bis zum feurigen Sommersand der Kaspischen Wüste.



      Aus der Perspektive Annas, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau, erkunden die Betrachter des Story-Trailers die lebensfeindliche Welt von Metro Exodus, die auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht und sich auf eine epische, einjährige Reise ins Unbekannte begibt. Artjom glaubte immer daran, dass es ein Leben jenseits der Metro gäbe - jetzt werden seine Hoffnungen und Träume im Tiegel des russischen Ödlands auf die Probe gestellt.

      Untermalt mit dem originalen Soundtrack aus der Feder des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk, ist der heute veröffentlichte Story-Trailer nur ein Teil einer Serie von kommenden Gameplay-Enthüllungen bis zur Veröffentlichung von Metro Exodus am 15. Februar für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für PC.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sieht schon toll aus und jedes mal,wenn ich den Trailer oder irgendwas zu Metro Exodus sehe fällt mir ein,dass ich noch vorangehend Last Light Redux zocken sollte. Metro 2033 hatte ja eher gemischte Gefühle bei mir hinterlassen,denn das Setting fand ich toll aber das Gunplay weniger.
      Bei Metro Exodus bin ich wegen der Open World noch etwas skeptisch...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Sieht gut aus. Bin mal gespannt wie es mit dem Polishing aussieht, da hat bei den Vorgängern immer noch ein Stück im Vergleich zu AAA Genre Vertretern gefehlt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb