Forza 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber er schafft es doch! Ich spiele es ja selbst in 60fps ohne Einbrüche. Und habe wie gesagt nur einen Mittelklasse PC.
      Ich sehe halt den Grund nich warum man sich aufregen sollte. Nur weil man nicht jedes Detail auf Ultra hoch stellen kann um 60 FPS zu halten.

      Gamer die natürlich immer erwarten das alles und jedes Spiel auf Ultra in 4k laufen muss, werden immer Gründe finden. Nicht nur bei diesem Spiel.

      Wenn ein Spiel mit angepasstem Einstellungen auf mittelklasse PCs flüßig läuft ist es imo keine schlechte PC Portierung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Wir haben 2017 man kann nunmal mehr als 30fps 1080 verlangen . Und vierstellig sind die meisten pcs . Wenn wir von high End reden da sprechen wir von 3 mille oder mehr .

      Ms gibt sich halt eher weniger Mühe .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Als ob dies das einzige Spiele wäre wo es so ist. Ein 0815 Ego-Shooter, klar da erziehlt man auch mit neueren Titeln gern mal über 100 FPS. Aber doch nicht wenn ein Spiel wie The Witcher 3, Tomb Raider, das neuste AC, neu raus kommen!

      Ich weiß noch zu gut als Tomb Raider neu war, und NFS Most Wanted (Reboot), da war mit einer damals schnellsten Grafikkarte nur mit Abstrichen in den Details 60 FPS zu halten. Und das war über die Jahre immer wieder so mit einigen Spielen. Und ist heute nicht anders.

      Daher ist es selbst mit einer High End Grafikkarte so das man froh sein kann mit Ultra Einstellungen gerade so 60 FPS dauerhaft halten zu können. Bei vielen neuen Games!

      Kann nicht verstehen warum da auf MS rumgehackt werden muss.

      Wer 140 FPS oder sogar mehr mit 4k braucht!? Muss es doch gewohnt sein Details runter zu stellen. Schafft doch so gut wie kein neues Top Spiel.

      Und ganz davon abgesehen obwohl schon ständig geschrieben, Horizon 3 hällt wunderbar die 60 FPS mit einem i3 und GTX 1060. Man darf nur nicht in hohen Details spielen. Und eine GTX 1080 schafft das locker in Ultra wenn man nur an ein, zwei Stellen nicht auf Ultra stellt. Schatten, Umgebung, AA, vor allem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Bf1 alles auf Ultra 120-130 fps mit ner 5 Jahre alten CPU
      Witcher auch alles auf Ultra 100 fps.
      Wir reden hier bei Horizon nicht von Ultra sonder sobald du warum auch immer die 60fps nicht packst die Frames sich halbieren oder halbiert haben . Dann Batman auf pc war auch nen Knaller
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Bei manchen spielen ist es auch nicht wichtig. Und das die fps sich halbieren lag an schlampiger Programmierung .
      Aber sicher wirst du auch gleich erzählen das die Batman mit den richtigen Regler gut lief .
      Pubg ist auch noch bei 100 fps am dümpeln während die graka sich langweilt, aber das ist early Access und kein aaa Titel zum vollpreis.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Nein Batman ist ein Fall für sich, da es ja nur mit High end Hardware einigermaßen lief. In der Mittelklasse waren selbst 30 FPS nicht zu halten.

      Man sollte auch immer unterscheiden zwischen nicht genügend Unterstützung für High End Hardware und schlampiger Programmierung.
      Wenn ein Forza Horizon 3 in Ultra Details mit stabilen 30 FPS auf Dual Core CPU mit Mittelklasse GPU läuft, und auch 60 FPS bei niedrigeren Details kein Problem zu halten sind, dann finde ich das nicht schlampig.
      Schlampig sind die Games programmiert/angepasst, wo es nahezu unmöglich ist mit aktuellerer Mittelklasse Hardware überhaupt 30 FPS zu halten. Selbst in niedrigen Details. Hallo 720p Gaming!

      Halbieren tut sich da nichts wenn man die entsprechene Grafikoption in Horizon wählt, dann droppt er nur auf 58, 55 usw. Aber springt nicht zwischen 60 und 30 FPS um.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Was ich bei Microsoft beschissen finde:
      Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit am PC sein SLI System zu nutzen. Es wird also nur eine Grafikkarte unterstützt. Ich fahre ja bekanntermaßen ein Triple Full HD Setup. Das entspricht genau 3/4 von 4K was die Bildpunkte angeht. Ich komme auf ca. 50 bis 55 fps in Forza Horizon 3. Einstellungen sind dabei auf high und nicht Ultra. Macht aber nahezu keinen Unterschied was ich einstelle. 30 FPS ist für mich nicht gut fahrbar, da ich zu nahe an den Monitoren sitze. Da fällt es extremst auf. Meine 2 980Ti's wären sonst einer 1080 überlegen. So wird nur eine der beiden Karten genutzt.Das nervt schon.
      Forza 6 Alex läuft dagegen in 4k mit stabilen 60fps soweit ich nicht erinnern kann.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • 31 Strecken am Start (gemeldet werden 32, aber ich zähle nur 31)

      • Bathurst
      • Brands Hatch
      • Catalunya
      • Circuit of the Americas
      • Daytona
      • Dubai
      • Hockenheim
      • Homestead
      • Indianapolis Motor Speedway
      • Sonoma Raceway
      • Laguna Seca
      • Le Mans
      • Lime Rock
      • Long Beach
      • Maple Valley
      • Monza
      • Mugello
      • Nürburgring
      • TestTrack
      • Prag
      • Rio
      • Road America
      • Road Atlanta
      • Sebring
      • Silverstone
      • Spa-Francorchamps
      • Suzuka
      • Top Gear
      • Virginia International Raceway
      • Watkins Glen
      • Yas Marina
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Am 3. Oktober erscheint Forza Motorsport 7 in Deutschland für Xbox One und Windows 10 PC. Bereits am 29. September kommt der Racing-Blockbuster auch als edle Ultimate Edition.

      Für alle Rennfans die nicht mehr so lange warten können, ist zudem ab 19. September die offizielle Forza Motorsport 7 - Demo für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich.

      Hierbei können Spieler in drei verschiedenen Renn-Szenarien mächtig aufs Gaspedal treten und ganz nebenbei die geballte Vielfalt der Rennsimulation erkunden. Das Vorzeige-Auto aus Forza Motorsport 7 – der Porsche 911 GT2 RS – garantiert Nervenkitzel auf Strecken in Dubai oder dem Jebel Hafeet Pass, einer der bekanntesten Straßen der Welt.
      Spieler müssen angesichts der dynamischen Streckenbedingungen ihr gesamtes Können auf der Straße beweisen. Denn Höhenänderungen, verschiedene Fahrbahnhaftungen oder flexible Wetterverhältnisse sind zwar nützlich, um die gesamte Vielfalt des Gameplays zu zeigen, doch sie sind nicht gerade einfach zu meistern!

      Die Demo bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen, während PC-Spieler zusätzlich die Möglichkeit haben, die Spielgrafik an die Leistung ihrer Windows 10 PCs anzupassen.

      Weitere Informationen und eine vollständige Liste aller PC-Spezifikationen für Forza Motorsport 7 findet ihr hier.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich würde ja mal gern wissen wie groß diese Demo dann seit wird, wenn das fertige Spiel schon 100GB haben wird. Hmm also ein 40-50 GB Demo würde ich mir sicher nicht ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()