Dragon Ball Fighter Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Fighter Z

      Dragon Ball FighterZ soll eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem DRAGON BALL-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit werden.



      DRAGON BALL FighterZ wird von Arc System Works entwickelt, einem der renommiertesten Entwickler von 2D-Fighting Games. Sie verbinden 2D-Visuals mit 3D-Charaktermodellen zu einem explosiven, actionreichen Kampfspiel und lassen die Figuren wirken, als wären sie geradewegs aus der Anime-Serie gerissen worden.

      In DRAGON BALL FighterZ haben Fans die Möglichkeit, sich wie ihr Lieblings-DRAGON BALL-Charakter zu fühlen, egal wie gut sie in Fighting Games sind. Mit der 3vs3-Kampfmechanik können sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler ein Team aus drei Charakteren
      zusammenstellen und sich vom DRAGON BALL-Universum mitreißen lassen. DRAGON BALL FighterZ animiert damit die Spieler dazu, mehr als einen Kämpfer und Stil zu meistern und gibt dem Gameplay mehr Tiefe.

      “Wir freuen uns sehr bei DRAGON BALL FighterZ eine der trendigsten Anime-Franchises mit der Erfahrung von Arc System Works zu kombinieren und dadurch ein mitreißendes Fighting Game zu erschaffen, von dem unsere Fans seit Jahren träumen. DRAGON BALL FighterZ erscheint Anfang 2018 und wir können es kaum erwarten, euer Feedback zu lesen!“ sagt Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

      Wer es kaum erwarten kann, sich mit DRAGON BALL FighterZ in die Action zu stürzen, muss sich nicht lange gedulden, denn eine Closed Beta auf Xbox One und PlayStation 4 wird noch vor Ende des Sommers stattfinden. Weitere Details zur Closed Beta werden in Kürze veröffentlicht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Deinen Bericht fand ich top geschrieben mit viel Tiefe. :thumbsup:
      Ich hatte mich schon gefragt, wieso du das Video als low Skill Kampf betitelt hast.
      Das erschließt sich mir jetzt durch deine Erläuterung.

      Grafisch der Serie ebenbürtig.

      Wäre vielleicht sogar mal was für mich.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Tronpheus schrieb:

      Deinen Bericht fand ich top geschrieben mit viel Tiefe.
      Ich hatte mich schon gefragt, wieso du das Video als low Skill Kampf betitelt hast.
      Das erschließt sich mir jetzt durch deine Erläuterung.
      Haha, ja, da steckt wirklich nicht viel dahinter. Bis auf den universal Uppercut konnte ich immerhin alle Gameplay-Elemente anwenden^^ Hatte auch noch coolere Matches aber die halt nicht aufgezeichnet.

      Sind halt nur 3-4 Stunden Spielerfahrung und das ohne Trainingsmodus und Skill-Liste ;)

      Sicher sehr gut für Einsteiger. Soweit ich das sehe verführt es auch nicht so sehr wie Tekken oder so Hirnlos zu mashen, weil Defensive leichter ist.


      Kyo schrieb:

      Toller Artikel!! Gut geschrieben. Fand die Beta auch richtig spassig.
      Vielen Dank :)
      Wie gefallen dir so die Gameplayelemente?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Kommt jetzt dieses Jahr auch auf der Switch heraus. Deshalb hier einige Screens.
      Bilder
      • Dragonball_Fighter_Z_neXGam_1.jpg

        125,56 kB, 1.280×720, 332 mal angesehen
      • Dragonball_Fighter_Z_neXGam_2.jpg

        121,81 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      • Dragonball_Fighter_Z_neXGam_3.jpg

        207,22 kB, 1.280×720, 288 mal angesehen
      • Dragonball_Fighter_Z_neXGam_4.jpg

        145,57 kB, 1.280×720, 274 mal angesehen
      • Dragonball_Fighter_Z_neXGam_5.jpg

        114,09 kB, 1.280×720, 290 mal angesehen
    • Dragon Ball Fighter Z - alsbald auch für Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment hat DRAGON BALL® FighterZ für Nintendo Switch™ enthüllt. Das beliebte 2,5D Fighting-Game kann am Stand von BANDAI NAMCO Entertainment auf der E3 in der Halle Süd und am Nintendo-Stand in der Halle West des Los Angeles Convention Center auf Nintendo Switch™ angespielt werden.


      DRAGON BALL FighterZ für Nintendo Switch wird von Arc System Works, einem japanischen Videospielentwickler von klassischen 2D-Fighting-Titeln, entwickelt. Dank der Joy-Con-Steuerung können sich Spieler bei DRAGON BALL FighterZ für Nintendo Switch sofort ins Kampfgetümmel stürzen oder sich mit dem Nintendo Switch Pro Controller auf ernsthaftere Kämpfe einstellen.


      In den “3 gegen 3”-Kämpfen werden sowohl neue als auch erfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen, wenn sie ihr Team aus den DRAGON BALL-Charakteren wählen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Wer das Spiel meistern will, muss jedoch mehr als nur einen Charakter und Kampfstil erlernen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habs erst vor kurzem angefangen zu zocken und habe jetzt mal meine Meinung dazu ausgebreitet. Siehe Hier: ;)






      Die Anime- und Manga-Reihe Dragonball ist auf Konsolen schon seit langem präsent. Natürlich auch im sich am besten anbietenden Kampfspiel-Genre. Dennoch wird keines der vergangenen Titel von Genre-Anhängern besonders geschätzt. Weder in seiner Street Fighter II-artigsten Form Hyper Dimension (1996) noch für das innovativen Butouden (ab 1993) und erst recht nicht für die Budokai-Phase (ab 2002). Mittelmaß war bereits das Maximum, was erreicht wurde. Dies zu ändern ist jedoch gar nicht so schwer. Zumindest, wenn absolute Genre-Experten wie Arc System Works Auftragsarbeiten annehmen.


      Link zum Test:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Im Rahmen der DRAGON BALL FighterZ World Tour Finals, die letztes Wochenende in Paris stattfanden, gab BANDAI NAMCO Entertainment den DRAGON BALL FighterZ – FighterZ Pass 3 und die Season 3 der World Tour bekannt.



      Angekündigte Charaktere sind Goku (Ultra Instinct), spielbar ab Frühjahr 2020, und Kefla, der stärkste weibliche Saiyajin, der SpielerInnen regulär ab dem 28. Februar zugänglich sein wird. BesitzerInnen des FighterZ Pass können bereits am 26. Februar mit Kefla loslegen.

      Sowohl Kefla als auch Goku (Ultra Instinct) werden als Teil des FighterZ Pass 3 oder individuell erhältlich sein. Neben diesen Ankündigungen stellte die Krönung von GO1 als weltweit stärksten Krieger den Höhepunkt der DRAGON BALL FighterZ – World Tour FINALS 2019/2020 dar. Weitere Informationen zur Season 3 werden bald bekanntgegeben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gogeta (SS4) ist ab dem 12. März in DRAGON BALL FighterZ spielbar. BesitzerInnen des FighterZ Pass 3, können den stärksten Saiyajin schon ab dem 10. März für sich antreten lassen. Gogeta (SS4) beherrscht jede Art von Kampfstil und setzt gefährliche KI-Attacken und gnadenlose Nahkampfangriffe ein.

      Außerdem wird am 9. März ein Patch veröffentlicht, der kleinere Bugs behebt und das Balancing des Rosters anpasst.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk