[XBO] Artful Escape

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO] Artful Escape

      Einer der Hingucker der diesjähigen Microsoft E3-PK war Artful Escape. Ein musikalisches Jump'n Run, über das leider nicht allzuviel bekannt ist. Aber wir behalten es im Auge!
      Bilder
      • Artful_Escape_neXGam_1.jpg

        116,25 kB, 1.280×720, 231 mal angesehen
      • Artful_Escape_neXGam_2.jpg

        77,13 kB, 1.280×720, 267 mal angesehen
    • Ich bin jetzt knapp zur Hälfte durch und finde, dass das Spiel richtig, richtig gut geworden ist. Ähnlich wie Gris ist es eigentlich recht wenig Spiel, sondern vielmehr eine coole, einzigartige Erfahrung. Das beste Qualitätsmerkmal ist wohl, dass ich heute morgen aufgewacht bin, und mein erster Gedanke war: Ich will The Artful Escape spielen! Und das, obwohl ich momentan eigentlich so ein wenig im Gamertief stecke und in den letzten Wochen allenfalls mal ein bisschen Anstoß 2 und Picross gespielt habe...

      :)
    • Habe gestern auch angefangen reinzuschauen und bin vom Anfang total begeistert. Geiler Art Style, gut geschriebene lustige Dialoge und natürlich die geniale Musik. Freue mich auch sehr darauf weiter zu spielen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich nähere mich so langsam dem Ende und stimme zu. Wobei ich auch aktuell sagen würde, dass es länger nicht sein muss. Die Erfahrung nutzt sich irgendwann ein wenig ab, weil spielerisch im Grunde nichts hinzu kommt. Aber das soll den Gesamteindruck nur wenig schmälern, und ein Stündchen habe ich ja locker noch vor mir. Vielleicht kommt ja da noch was. GS-Jäger werden mit dem Spiel übrigens auch ihr Glück finden. Mir persönlich sind die GS egal, aber trotzdem habe ich in knapp über 3 Stunden schon 525 davon gesammelt. Für die 1000 wird man also wohl kaum 5 Stunden brauchen...

      :)
    • Ich bin jetzt wohl auch im letzten Abschnitt angekommen und würde behaupten die Länge ist ziemlich perfekt gewählt. Bin nach wie vor völlig fasziniert und schon jetzt ein bisschen traurig wenn es dann bald vorbei ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb