[PS4/PC] God of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt es jetzt eigentlich dass die CUH-7100 Revision leiser läuft? Einer der Gründe der mich bis jetzt vom Kauf abgehalten hat ist halt schlicht und einfach diese imo schon schier unerträgliche Lautstärke der Pro.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Und soll ja ziemlich schnell durch sein, habe was von acht Stunden gehört. Für ein GOW normal, aber bei einem mehr open world GOW hätte ich mehr erwartet.

      Ich habe mir Reviews angesehen und bin erstmal zu dem Entschluss gekommen dass ich auf einen sale warte. Habe noch genug anderes und auch zu viele real life quests momentan :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • bbstevieb schrieb:

      Stimmt es jetzt eigentlich dass die CUH-7100 Revision leiser läuft?
      Ich persönlich denke ja, dass Sony immer einfach die Lüfter verbaut, die gerade zur Hand sind. War jedenfalls bei der Standard PS4 schon ziemlich random. Denke, dass wird bei der Pro nicht viel anders sein. Aber selbst der leiseste PS4 Lüfter ist halt nie so leise wie ne Xbox One.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich kann das Gemecker ja nie so recht verstehen, wenn ich an die Dreamcast oder Xbox 360 zurück denke. Und bei letzterer dachte ich sie sei kaputt, bevor ich Google angeschmissen habe. Selbst der Gamecube föhnt vor sich hin.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich verstehe es auch nicht, und irgendwie lese ich es auch selten in englischsprachigen Foren. Vielleicht sind die Deutschen empfindlicher?

      Meine PS4 dreht manchmal hoch, meist beim Spielstart, aber nach ner Minute wird sie dann wieder leiser und fällt nicht groß auf.

      Dreamcast war viel schlimmer, klingt nach ner Kreissäge. Da dachten wir damals im ersten Moment, dass die Discs irgendwie am Boden schleifen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ich kenne 4 ps4 pro und alle sind gleich laut (vermutlich alle delta lüfter meine zu 100%)
      bei spielen wo auch viele ruhige szenen dabei sind zB Ni No Kuni und auch GoW fällt es eben extrem auf
      es ist auch das Geräusch an sich was kein "rauschen" ist sondern eher an nen Fön erinnert und das ist auch zu großen teilen dem kühlkonzept an sich geschuldet da bringt auch der beste lüfter nix
      ich hab bezgl. der spezifikationen der spawas keinen plan aber die "kühlung" der spawas ist lächerlich bzw. könnte man so wie sie ausgeführt ist gleich weglassen
      bei mir hatte ein pad beim ram nicht mal kontakt ram zu blech wohin es die hitze abgeben soll, und wegen der X prägung haben einige rams so und so nur max 50% kontakt zu dem blech
      noch dazu ist eben der bereich der APU unterseite mit den rams durch dieses Blech praktisch luftdicht verschlossen, da wurde bei der neueren rev. angeblich ein blech weggelassen nur glaub ich nicht aus thermischen gründen sondern aus kostengründen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich verstehe es auch nicht, und irgendwie lese ich es auch selten in englischsprachigen Foren. Vielleicht sind die Deutschen empfindlicher?

      Meine PS4 dreht manchmal hoch, meist beim Spielstart, aber nach ner Minute wird sie dann wieder leiser und fällt nicht groß auf.

      Dreamcast war viel schlimmer, klingt nach ner Kreissäge. Da dachten wir damals im ersten Moment, dass die Discs irgendwie am Boden schleifen. ^^
      Nein, die Deutschen sind nicht empfindlicher. Ich habe ja auch immer geglaubt dass die ps4 leise ist, egal ob pro oder normal, aber neulich die normale ps4 bei meinem Bruder bei ni no kuni 2 gehört, welches optisch nicht wirklich toll aussieht, du aber das Gefühl hast die hebt gleich ab.

      So laut ist sonst nur mein Laptop wenn ich auf der gtx 980m deep Learning betreibe (okay ist noch ein bisschen lauter).

      Ich war echt bestürzt dass die Konsole bei so einer Grafik Performance wie bei ni no kuni 2 so aufdrehen muss, ist zwar kein staubsauger, aber das Lüfter Geräusch viel lauter als bei gamecube etc. Bei dem cube, dreamcast, ps2 war eigentlich das Lesen der disc am lautesten, das hat man ja jetzt nicht mehr.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich werde mir wohl die Tage doch wieder eine PS4 zulegen...ich habe so einen Hunger auf das Game. Natürlich gibt es noch andere Titel, die ich "aufholen" möchte, aber GoW4 ist schon so ein Spiel, wo ich kaum verzichten kann.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich wollte das Thema hier jetzt nicht für eine PS4 Lautstärke Diskussion hijacken. Nur eins noch: mich wundern immer die 360 Vergleiche, meine 360 Elite war echt übel, was da bei GTAV tlw. abging war wirklich nervig und ich drehe die Anlage schon recht laut auf aber die PS4 und vor allem die Pro ist nochmal ein gaaanz anderes Kaliber. Als ich das Ding das erste mal gehört habe war ich mir sicher dass da was kaputt ist, bis ich die zweite, dritte usw. gehört habe die genau so übel waren.

      BTT:


      ;( Oh je...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Man merkt an der Reaktion (man könnte es auch "breakdown" nennen), wie immens hoch der Druck "der Industrie", bzw vielleicht auch sein eigener Anspruch an sich selbst war. Er weint angesichts seines F-5 "Prüfungsergebnis-Refreshs" auf metacritic u dem für ihn erlösenden Fakt, daß er es "nicht total verkackt hat". Ich war wie Stevie den Tränen nicht nur nahe...

      Stellenweise überkam mich das Gefühl, die "Industrie", oder sagen wir "das Game" habe diesen sympathischen Mann gebrochen i-wo ;(

      Then again: Wenn man an einem DERART dicken Ei elaboriert, soviel Knete involviert ist, man überdies weiß, daß wenn es irgendwie doch schiefgeht, die "Karriere" dann in diesem Sektor vorbei ist; und all-das über 5 Jahre.... Wäre nüscht für mich; Hut ab, though, wenn auch mit awkward/unpleasant/mixed feelings :/

      Mir reichte zB der sich über ein komplettes Magisterprüfungsjahr aufbauende Druck schon völlig aus. Das (das halbjährige Elaborieren an einem 100-Seitigen Buch, das angespannte Warten auf die antizipierte "1" und das daran anschließende halbjährige "Live-Prüfungsverfahren" mit drölfzig mündl u schriftl Prüfungen in 3 Fächern) ist dann doch ne psychologisch andere Hausnummer, als das hier... @-@
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jupp :( :/
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")