[PS4/PC] God of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ein pointiertes, wie ich finde. MS steht meiner Meinung nach zurecht in der Kritik, weil sie immer weiter 1st Party Entwicklungen abbauen und da nur noch viel weniger haben als Nintendo und Sony. Selbst die Analysten erwähnen das inzwischen in ihren Prognosen, dass von MS immer weniger neue Exklusivtitel zu erwarten sind.

      Eventuell dringt ja mal was zu ihnen durch und sie stocken wieder auf, anstatt zu verkleinern.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sollen wir jetzt Vergleichsfotos mit Forza, Quantum Break etc. und deren Grafik auf PS4 machen?

      Finde dieses Bashing gegen MS manchmal echt nicht mehr feierlich.

      Am Ende ist es eben Geschmackssache und ich finde ein Forza viel besser als eine ganze Reihe gehypter Titel. Und dazu zählt auch God of War, mit dem ich eben thematisch nichts anfangen kann.
    • Der Punkt ist doch, dass es eben so wenig ist und immer weniger wird bei MS. Selbst wenn man die Xbox mag kann einem das eigentlich ja kaum gefallen.

      MS ist da deutlich ins Hintertreffen geraten, und das selbst verschuldet. Ganz unabhängig davon, welche Spiele einem persönlich gefallen mögen. Ich gebe nichts auf die meisten Nintendo Spiele, dennoch sehe ich dass sie bei Eigenentwicklungen eben extrem stark sind und nicht abbauen. MS tut das aber.

      Derselbe Vergleich mit ner MS Marke und PS4 oder Switch würde halt umgekehrt keinen Sinn machen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Um Gottes Willen man muss ja nicht gleich wieder wegen einem kleinen Scherz komplett ausflippen. Das ist halt ne Anspieleung auf die ganzen Vergleichsvideos.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das sehe ich ebenso.
      Ein kleiner, halb-selbstironischer Scherz, mehr nicht (nicht besonders dolle, aber so what :tooth: ). Man sieht ja auch oft, was man ganz persönlich sehen will, bzw was ins "persönliche Weltbild" am besten hineinpasst, bzw was mit demselben leichter in Einklang/Übereinstimmung zu bringen ist.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Allerdings! Aber da kann man wenigstens noch sagen, dass Sony die Vita nicht mehr supportet und alles in die PS4 steckt. MS hat ja kein anderes Gerät am Start. Da wird halt leider rundum lieber dichtgemacht und auf 3rd party vertraut.

      Wie gesagt, gerade solche Jokes sind imo sogar wichtig um MS zu zeigen, dass der Abbau nicht okay ist und die Spieler sich möglichst viele AAA 1st Party Games wünschen. Die nächste Xbox soll ja hoffentlich dann auch wieder neue Exklusivhits bringen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist wie gesagt höchst subjektiv, was einem gefällt. Aber von Sony kommt halt eigentlich jede Menge Exklusivkram, und das von Anfang an.

      Bei MS fings noch gut an, aber später wurde es halt weniger. Dass sie die Eigenentwicklungen seit Jahren stark einschränken ist halt Fakt.

      polygon.com/2018/1/29/16930892…-games-analysis-microsoft
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Könnwa mal bitte übers Game schnacken? 8)
      Habe erstmal fast nur darauf Wert gelegt dass Atreus sein ganzes Potential ausschöpfen kann. Wahnsinnig geil dass man den Hosenscheisser ned heilen muss!!

      Stun dmg und vor allem AoE schaden sind echt super gut.
      Bei Kratos überlege ich immer hin und her was ich leveln soll.

      Wieso R1 ausm rennen skillen wenn ich auch R2 skill freischalten kann mhmh.
      Beides „ausm rennen“ Dinger.
      Na mal sehen.

      Geht ihr viel auf glück??

      Bin jetzt da wo das Game richtig anfängt.
      Die Mythologie ist sehr, sehr geil umgesetzt.
      Wobei ich es nicht gut finden kann dauernd Odins Raben zu töten XD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • TommyKaira schrieb:

      Sollen wir jetzt Vergleichsfotos mit Forza, Quantum Break etc. und deren Grafik auf PS4 machen?

      Finde dieses Bashing gegen MS manchmal echt nicht mehr feierlich.

      Am Ende ist es eben Geschmackssache und ich finde ein Forza viel besser als eine ganze Reihe gehypter Titel. Und dazu zählt auch God of War, mit dem ich eben thematisch nichts anfangen kann.
      Forza ist ein Grafik Blender, und gt Sport hat ne echt wachsendene online Race Community. Bei Sony haste einfach mehr Qualität.

      God of war auch grad gekauft :p
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")