[3DS] Metroid: Samus Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Küsst den Koch! Danke vielmals u herzlichst; allein schon der Gedanke zählt, lieber Pesti! :kiss:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Pestilence schrieb:

      Ich fahre einfach am Release-Tag in die Stadt und gucke ob ich noch eine Edition kriege, wenn da noch genug rumliegen, bringe ich euch welche mit. ;)
      Ja, läufst dann mit 5 Boxen raus und kaum aus dem Laden, wirste um die Ecke gezogen und wegen Scalper Vermutung verprügelt :D

      Ich sage nichts gegen diese "Helfer"Methode, besonders wenn es alles fair zugeht, aber das ist leider auch das leidige Thema des "im Laden ist nie was da, auch alles ausverkauft" :P Und ob Scalper oder nicht, ich denke jeder das auch eine Box will und dann jemand sieht, mit mehreren unterm Arm im oder aus den Laden spaziert, denkt zuerst: "man was für ein Penner..."

      Ich hoffe zwar immer noch (vergebens) darauf, das die Mehrheit das Scalping nicht unterstützt und warten kann, bis diese ihre Preise senken MÜSSEN(zumindest Back to the Release Price), eventuell Verlust einfahren und dadurch zumindest die "Hobby Nebenbei Verdiener" beim nächsten mal Angst haben wieder mit Verlust da zu stehen und es dann sein lassen.

      Ich hätte auch ganz gerne diese Box, aber ich will niemand damit beauftragen mir eine mitzubringen. Entweder bekommen sich die ganzen Leute mal in den Griff(Denke die Chance liegt unter 5%) oder ich verzichte einfach auf jedwege None Limited Special Edition.

      Bei all dem Hype um etwas das mindestens 100.000x hergestellt wird (wenn nicht mehr) müsste ja alles andere das wirklich hart limitiert ist unbezahlbar sein :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • :rotfl:

      Undead schrieb:

      Entweder bekommen sich die ganzen Leute mal in den Griff(Denke die Chance liegt unter 5%)
      Made my night ^^

      Spoiler anzeigen
      Viel zu optimistisch, imo; Du bist ein echter Menschenfreund ^^

      edit:
      Pesti, mein Bester:
      Gib bitte auf Dich Acht! Nimm ne große, aber irgendwo doch "unauffällige" Einkaufstüte
      Spoiler anzeigen
      (+pfeffer-jetspray)
      mit und so; weißt scho' :ray2: :top:

      We're livin' in strange times, indeed ^^

      Gab es nicht auch diesen "ebay-Kleinanzeigen/Graig's List-Kriminalfall" mit der "PS4 bei Abholung" zum Release, inkl Mord u Totschlag? :ray2:

      Spoiler anzeigen
      Und dann dieser live-gefilmte Pokemon-Go!-Überfall im Central-Park; Alles ergibt langsam ein Muster... :sconf:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ganz ehrlich? Wenn ich hier in den drei Läden, fünf Boxen kriegen und damit einige hier im Forum versorgen könnte, ist mir doch Scheiß egal ob andere keine mehr kriegen, denn hier weiß ich das sich richtige Fans und Sammler rum treiben, weniger Scalper. Sollen die sich die anderen doch einen eigenen Rentner zulegen, der sich morgens in die Schlange stellt. ;)

      Ausserdem verprügelt niemand einen 1,90m großen Typen mit Glatze, die denken "So ein Penner" und regen sich bei Facebook oder in Foren auf. :D
    • EUR 99,99 :huh:

      Steht zwar vorbestellbar, wenn ich dem Link von Seite 3 folge, auf der nächsten Seite steht dann aber

      Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
      Leider ist der Artikel Metroid: Samus Returns Limited Edition - [Nintendo 3DS] nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • bei mir auch nicht verfügbar.
      aber die 99€ ist mir die ce auch nicht wert.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • das gb spiel habe ich schon und steelbook, artbook und soundtrack sind imo keine 50€ wert.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Moskovskaya schrieb:

      Hatte echt Glück, dass mich jemand in Telegram angepingt hat.
      Ich hatte mir extra nen Alarm mit mehreren Keywords (metroid, metroid: [mit doppelpunkt] und samus) auf mydealz.de eingerichtet und ich war wirklich wenige Augenblicke nach Start der Aktion dort.

      Alles weg :(


      ChaosQu33n schrieb:

      Super ätzend
      Jep.

      Aber EUR 99,99 sind auch grenzwertig.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta