[PC/PS4/Arcade] NEX MACHINA-Death Machine (Housemarque)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/Arcade] NEX MACHINA-Death Machine (Housemarque)

      Seit 20.6 erhältlich ist der neueste Twinstick-Shooter aus dem Hause Housemarque.
      Und was soll ich sagen ? Es ist der beste,spektakulärste und schönste TS-Shooter aller Zeiten.
      Mit dem Game haben sich die Entwickler nun Endgültig ein Denkmal gesetzt !

      Das Spiel hat einen Arcade Modus mit 5 Schwierigkeitsstufen (Rookie,Experience,Veteran,Master,Hero)
      Bereits die erste Stufe hat es schon in sich,berücksichtigt man das score system !

      Es gibt 6 Welten,die letzte ist aber erst auf der "Experience" Stufe verfügbar.
      Einen Arcade Modus, Single World-Modus,Arena-Modus (Werden in regelmäßigen Abständen Seasons erscheinen welche Challenges enthalten sind und man Medaillen gewinnen kann) und zuletzt einen lokalen Co Op Modus!
      Das Spiel hat auch einen ausladenden Replay Modus,will heißen ihr könnt euch von den Besten der Besten und egal von welchen Modi Replays anschauen.

      Die Grafik ist atemberaubend,selbst auf der normalen PS4 sieht das Game umwerfend aus. Technisch absolut sauber,da ruckelt nix,da flackert nix...Leveldesign,einfach nur superb und mit so vielen Geheimnissen vollgestopft!
      Auch Gegner und Boss-Design sind vom feinsten.
      Die Musik erinnert an 80er Jahre Synthie Musik,passt wie die Faust aufs Auge. Die Soundeffekte herrlich Arcade-like!

      Das Scoring System ist sehr fesselnd,ist nicht nach Schema F (einfach alles wegballern und Männchen sammeln),
      insgesamt aber: easy to learn,hard to master

      Mein Rating 10/10 Housemarques Meisterwerk (Bislang bester TS Shooter und für mich das beste Indie-Game überhaupt!)

      Zum anfixen hier noch der Launch Trailer:

      Nex Machina Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Spielt das geniale Game niemand?
      Macht sowas von süchtig.Habe jetzt den "Rookie"-Arcade Modus 1cc`d mit 116 Millionen (noch recht ausbaufähig) und übe jetzt auf "Experience".
      Mal schauen ob es mir am WE gelingt die letzte Welt (6) für den Single World Modus freizuschalten.
      99 Credits müßten eigentlich reichen,aber dennoch,das Game ist ein Biest auf höheren Schwierigkeitsstufen...