VK: 2 x Sonic Figur von Resaurus aus 1999 "RAR"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VK: 2 x Sonic Figur von Resaurus aus 1999 "RAR"

Moin zusammen,

ich verkaufe meine beiden Sonic Figuren von "ReSaurus". Bei Figuren wurden 1999 als Merchandise zu "Sonic Adventure" gefertigt. Die Figuren sind recht rar und "ReSaurus" ist nur 1-2 Jahre darauf von der Bildfläche verschwunden. Verpackungen habe ich leider keine mehr dazu.

Die Figuren befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand - müssten nur vielleicht mal entstaubt werden ;)

Ich stelle mal 120€ VHB in den Raum.

Den Rest könnt ihr den Bildern entnehmen ^^

ibb.co/HGRLh8n
      ibb.co/1sKgr8q
      ibb.co/6DzhhnT

Infos zu "ReSaurus" und den entsprechenden Sonic-Figuren findet ihr hier:
      sonic.fandom.com/wiki/ReSaurus
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain

The post was edited 2 times, last by Feature ().

• Hallo,

ich bin ein riesiger Dreamcast-Fan seit der ersten Stunde und würde mich über die Lektüre aus der Zeit sehr freuen. Habe erst kürzlich mal wieder die alte Video Games Sammlung aus der Zeit durchgelesen.

Falls keiner schneller war, bitte PM an mich zum Austausch von Bankverbindung (für die Versandkosten) und Adresse.

Bereits herzlichen Dank :D.

The post was edited 1 time, last by JosephJoestar ().

• Ich hätte sonst auch Interesse.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • *push* (Ursprünglicher Beitrag aus 2017 und daher gaaaanz weit hingen).
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

• *push*

Der kleine Sonic ist für 50€ + Versand weggegangen. Der große ist noch zu haben :)