Biomutant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Einstieg! Mir gefällt der Erzählstil bisher super gut, gerade dieser "Erzähler" der den "Gibberish" der Chars quasi übersetzt und die Hintergründe erklärt.

      Kampfsystem scheint in der Tat ein bisschen überladen zu sein, stört mich bisher aber nicht und macht mir auch ohne dass ich bisher alle Möglichkeiten ausschöpfe Spass.

      Technik wie erwartet nicht ansatzweise auf AAA Level aber ausreichend und definitiv nicht hässlich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nach einigen Stunden kann ich sagen: Richtig tolles Game! Gerade diese Kombination aus Elementen wie die unterschiedlichen Fahrzeuge oder das Waffen Crafting, aufgeppt mit Dingen wie diese Environmental Resistance helfen dem Game einen eigenen Charakter zu entwickeln der es auch von den Genre Kollegen differenziert.
      Die Schusswaffen scheinen aber eindeutig zu stark geraten zu sein. Oft reicht es einfach den Schussbutton gedrückt zu halten und auszuweichen und die Gegner fallen wie Fliegen. Mir macht das Game aber sehr viel Spass auch wegen dem Setting und der entspannten Atmo zu der auch der schöne Soundtrack beiträgt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Yamazaki schrieb:

      Gefühlt so ein AAA Titel der sang und klanglos an einem vorbeigegangen ist...
      Es ist kein AAA Titel, das kommt schon deutlich rüber. Macht das Game aber irgendwie sogar noch sympathischer. Es ist halt ein typischer 6-7/10 Titel der beim ein oder anderen eben auch eine 8-9/10 sein kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Für mich war das Problem bei Biomutant, dass man an entscheidenden Stellen einfach merkte das die Entwickler nur ein paar Hansel sind. Eigentlich finde ich die Welt ziemlich geil und auch grafisch ansprechend, aber in letzter Konsequenz war ich dann doch angepisst das man sich zwischen flüssig in FHD (PS5) oder stockendem 4k (Series X) entscheiden musste, statt das native Next Gen Versionen diese technischen Probleme beheben. Generell kamen kaum sinnvolle Patches obwohl wirklich viel gepatcht wurde. Ich hab nach etwa 10 Stunden aufgehört und hoffte zu einem späteren Zeitpunkt mit einem besser laufenden Spiel wieder einsteigen zu können, aber dieser Zeitpunkt kam nie.
    • Series X Version läuft mittlerweile 90% der Zeit wirklich ohne Beanstandungen würde ich behaupten. Gestern Porky Puff Boss erledigt und damit 2/4 "World Eaters" down.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe sicher 20 - 30 Stunden gespielt aber so richtig warm wurde ich mit dem Spiel auch nicht. Es ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Einiges wiederholt sich echt oft und die allgemeine Geschichte ist so naja.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Es geht mir bei Biomutant genau wie bei einem AC oder FC, viele Sammel/Side Quests reizen mich nicht und dann mache ich mit der Story weiter aber irgendwann mache ich dann doch alles fertig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ok, dann legen wir mal los:

      Ab dem 06. September 2022 könnt ihr die fantastische Geschichte von Biomutant und seine gigantische Spielwelt auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S erleben - schneller, geschmeidiger und schöner als je zuvor! Die Version bietet unter anderem native 4K-Auflösung, ultra-schnelle Ladezeiten, HDR-Support und bis zu 60 FPS.

      Biomutant erscheint für for PlayStation®5 und Xbox Series X/S am 06. September 2022 und wird für eine UVP von 39,99 € angeboten. Besitzer der Versionen für PlayStation 4 oder Xbox One können diese kostenlos auf die neue, verbesserte Version upgraden (Achtung: Nur von PlayStation zu PlayStation beziehungsweise von Xbox zu Xbox) und sogar die exsistierenden Spielstände weiterverwenden.




      Technische Details der PlayStation®5-Version:

      Wähle zwischen drei Grafik-Modi:
      • Qualität: 30 FPS bei 4k-Auflösung
      • Entfesselte Qualität: über 40 FPS, durchschnittlich 50-60 FPS, bis zu 4k-Auflösung
      • Leistung: 60 FPS @ 1440p

      BIOMUTANT® auf der PS5 entfesselt nicht nur die Frameraten, sondern auch die Power von DualSenseTM. Mit haptischem Feedback, adaptiven Triggern, Bewegungssteuerung und Lautsprechersound tauchst du noch tiefer ins Spiel ein. Darüber hinaus bieten die PlayStation-exklusiven Activity Cards eine Vielzahl von Möglichkeiten, um direkt in BIOMUTANT® einzusteigen. Wenn du bereits die PlayStation®4-Version besitzt, kannst du kostenlos auf diese erweiterte Version upgraden und sogar deine PS4-Spielstände mitnehmen!"


      Technische Details von Xbox Series S/X:

      Wähle zwischen drei Grafik-Modi:
      • Qualität: 30 FPS bei 4k-Auflösung (1440p bei der Series S)
      • Entfesselte Qualität: über 40 FPS, durchschnittlich 50-60 FPS, bis zu 4k-Auflösung (1440p bei der Series S)
      • Leistung: 60 FPS @ 1440p (1080p bei der Series S)

      Wenn du bereits die Xbox One-Version besitzt, kannst du kostenlos auf diese erweiterte Version upgraden und sogar deine Xbox One-Spielstände mitnehmen!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich befürchte bis das Next Gen Update kommt habe ich es schon durch zumindest die Mainstory. Mittlerweile liebe ich das Game und versuche so wenig wie möglich zu spielen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe bis zum neuen Next Gen Update pausiert. Kommt jetzt perfekt (übermorgen).


      Grafikmodi auf Xbox Series X:
      • Qualitätsmodus: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
      • Leistungsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 60 FPS
      • Qualität entfesselt: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS
      Grafikmodi auf Xbox Series S:
      • Qualitätsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
      • Leistungsmodus: Native 1080p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 60 FPS
      • Qualität entfesselt: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hier noch ein paar Details + kostenloses Upgrade Meldung!

      Es gibt neues Gameplay-Material zu Biomutant, das direkt auf PlayStation®5 und Xbox Series X/S™ aufgenommen wurde!

      Ab dem 6. September 2022 kannst du die unglaubliche Geschichte von Biomutant in der weitläufigen Welt auf PlayStation®5 und Xbox Series X/S™ erleben - flüssiger und schöner als je zuvor! Genieße ultraschnelle Ladezeiten, 4k-Auflösung, HDR-Unterstützung und bis zu 60 FPS.

      Biomutant erscheint für PlayStation®5 und Xbox Series X/S am 6. September 2022 und wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von $ 39,99 / € 39,99 / £ 34,99 erhältlich sein. Besitzer der Xbox One- / PlayStation 4-Versionen können ein kostenloses Upgrade (nur Xbox One zu Xbox X/S, PlayStation 4 zu PlayStation 5!) auf die erweiterte Version erhalten und sogar ihre Spielstände nutzen und auch ihre Erfolge/Trophäen übertragen. Bitte beachte, dass ein Upgrade allerdings nicht möglich ist für diejenigen, die eine physische PS4-Disc besitzen, aber eine PS5 ohne Disc-Laufwerk.

      PS5-Trailer:


      XBX-Trailer:


      XBS-Trailer:



      Technische Details zu PlayStation®5:
      Die native PlayStation 5-Version bietet schnellere Ladezeiten, HDR sowie DualSense- und Activity Card-Unterstützung. Die Spieler werden zwischen drei verschiedenen Modi wählen können:
      - Qualitätsmodus: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
      - Leistungsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 60 FPS
      - Qualität entfesselt: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS

      Wenn du Biomutant bereits auf PlayStation 4 besitzt, kannst du KOSTENLOS upgraden und deine alten Speicherstände und Trophäen mitnehmen.

      Details zur Xbox Series X:
      Die native Xbox Series X-Version bietet noch schnellere Ladezeiten und HDR-Unterstützung. Die Spieler werden zwischen drei verschiedenen Modi wählen können:
      - Qualitätsmodus: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
      - Leistungsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 60 FPS
      - Qualität entfesselt: Native 4K (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS

      Wenn du Biomutant bereits auf Xbox One besitzt, kannst du KOSTENLOS upgraden und deine alten Speicherstände und Erfolge mitnehmen.

      Details zur Xbox Series S:
      Die native Xbox Series S-Version bietet noch schnellere Ladezeiten und HDR-Unterstützung. Die Spieler werden zwischen drei verschiedenen Modi wählen können:
      - Qualitätsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
      - Leistungsmodus: Native 1080p (mit dynamischer Auflösung) bei stabilen 60 FPS
      - Qualität entfesselt: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS

      Wenn du Biomutant bereits auf Xbox One besitzt, kannst du KOSTENLOS upgraden und deine alten Speicherstände und Erfolge mitnehmen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk