Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meiner Vorbestellungen-Warteliste sind IMMER ca. 50 Spiele zur Zeit sind es nur 40 :lol: . Querbeet durch sämtliche Limitedbuden und Amazon-Japan. Und nichts davon ist kürzer als sechs Monate da drin. Eher ca. ein Jahr und länger. So beobachte ich es schon seit mehr als drei Jahren und deswegen könnt ihr mir glauben: Das Lange-Wartezeiten-Phänomen betrifft ganz sicher nicht nur Strictly Limited Games. Eigentlich sticht nur Super Rare Games (trage ich meistens gar nicht in die Liste ein) heraus und in einigen Fällen Amazon-Japan. Aber selbst bei Amazon gibt es immer wieder Verschiebungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Moin, also es wird heute Nacht mein erster Kauf von Strictly Limited sein.

      Kann es wirklich sein dass man Monate auf die Game warten wird? :D Wie crazy ist das denn :D Wir reden ja hier nicht von einer Limited Auflage von 1Mio stück die man vorher produziert hat sondern von z.b. 800 Stück für ein Exemplar von Panaroma Cotton. ...

      Aber mal zum Thema Panorama ... ich werde mir definitiv die MD Version ordern und die Switch Version. Lohnt sich die Box dabei? Wie ist die Qualität des Inhalts so? Wie ist denn der Wert solche Limiteds von Strictly?
    • Jo eigentlich nur die Collector Edition. Ich gehe davon aus dass das Game auf dem MD und Switch so laufen wird, wie es soll. (Also wenn hole ich mir beide Versionen physical, ich weiss nur nicht wie so Box Sets von denen sind, wenn's billiger Schrott ist dann pfeis der Hund drauf xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

      Mickschen… Monate… süß. Ich hatte schon längst vergessen, dass ich zwei Games bei denen vorbestellt habe. Das muss jetzt sicher schon über ein Jahr her sein.

      Ok, gerade geguckt… Paypal sagt 28. August 2020. Und man hört genau NICHTS von denen :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Nö. Bisher habe ich 13 Games von denen zugesendet bekommen. Teilweise zwar überaus lange gewartet, aber irgendwann kommen die Teile tatsächlich an. Ein Jahr oder länger muss man aber einplanen. Bei den beiden Cottons steht zwar Februar 2022, allerdings wurde bisher kein einziges Spiel tatsächlich zum erstgenannten Termin versendet. Am besten ist es, gar nicht auf solche Daten zu achten. Bestellen, zahlen und vergessen. Wenn man das nicht aushält, sollte man wirklich nicht dort bestellen. Denn meckern und schimpfen hilft nicht.
    • Fake mit Sicherheit nicht, sind ja nun schon seit ein paar Jahren im Geschäft.
      Aber die Wartezeiten sind natürlich inzwischen extrem, und sollten sie wirklich irgendwann pleite gehen würde was noch nicht ausgeliefert ist wohl verloren sein.

      Es sammelt sich halt ein immer größerer Berg ausstehender Lieferungen an.

      Allein beim Mega Drive...

      Ausgeliefert:
      Ultracore

      Verkauft, aber noch nicht da:

      Mega Turrican Director's Cut
      Darius Extra
      Mad Stalker
      und ab morgen Panorama Cotton.

      Ist halt kein guter Schnitt. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Generell ja, aber da haben sie mehr ausgeliefert weil auch mehr veröffentlicht wurde. Beim MD sinds ja nur ne handvoll Spiele.

      Aber egal was da als Liefertermin steht, inzwischen muss man wohl mit nem Jahr rechnen. Ist auch mein Problem, weil ich mein bißchen Geld nicht gerne so lange im voraus verteile.

      Mega Turrican habe ich Ende August 2020 bestellt. Liefertermin März/April 2021 afair. Bis heute gibts keinen neuen Termin. Und das ist leider inzwischen normal, auf allen Systemen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Find ich krass... Vor allem wenn die wirklich mal abdanken, dann ohne groß Probleme zu kriegen xD

      Schauen wir mal, entweder die haben nach einem Jahr einen Kunden mehr, oder wtf, fuck it :D

      ...ich stehe halt auf so Shmups aus der Thirdperson Perspektive, und wenn ich es richtig im Kopf habe, dann steckt da Space Harrier mit drin oder? Das macht mich wuschig xD
      Habe Gleylancer auf der Switch für 4,79€ gekauft und nach einer Stunde merke ich wieder, warum ich einfach mehr die Sicht von hinten habe. Er vor kurzem hat mich Silpheed geflasht wie lange kein Game davor, kannte es auch nicht und ich denke, dass mich dieses Cotton, auch bisschen flashen wird und da bisschen Hintergrund drin steckt, habe es auch bis gestern nicht gekannt muss ich sagen und mir nur den Trailer angeschaut. Mehr möchte ich nicht wissen vorab xF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja, Panorama Cotton ist im Prinzip wie Space Harrier. Aber technisch viel besser als SH2 auf dem MD. Rein technisch ist's eines der eindrucksvollsten MD Games.

      Deswegen will ichs eigentlich auch haben, ich steh auf SH und auch auf technisch beeindruckende Software.

      Und die Japan-Version kostet afair so irgendwas zwischen 600 und 1000€.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja hab's auch so bisschen verfolgt. Das ist schon crazy aber auch nice xD

      Ich werde mir heute Nacht erstmal die Pal MD Version vorbestellen... Wenn's klappt. Man weiss ja nie xD ... Eigentlich würde mir dann auch die digital Version für Switch reichen aber man weiß ja nie, vielleicht wird ja auch wieder so ein mega rar Titel auf den man stolz sein kann :D
    • 108 Sterne schrieb:

      So, ich konnte es mich tatsächlich nicht beherrschen und habe ein PAL-Exemplar bestellt.

      Da bin ich ja mal gespannt, ob das 2022 ausgeliefert wird. :lol:
      Dito und die Switch Version habe ich gleich mitbestellt. War schon mit PayPal durch und bei dem Porto habe ich mir dann doch überlegt die Switch Version mitzunehmen...

      Weiss jemand ob die die Bestellung auch splitten würden? Die MD Version dauert dann wohl vermutlich bis 2024 und die Switch Version geht bestimmt fixer !? xD bin gespannt haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()