Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitter ist nur leider Digitaler Krebs
      alleine bei den teils Degenerierten die da aktive unterwegs sind zumindest bei den Mist den ich immer von Twitter ständig vorgeschlagen bekomme.

      Das Problem ist nur SLG ist kein Hobby Projekt oder sonst was da steckt ein schon großer Konzern dahinter was es um so peinlicher macht mit den Verschiebungen.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Na gut, da kann man natürlich dann drüber diskutieren, wie man einen Konzern definiert.

      Sagen wir es so: SLG ist kein reines, winziges Start-up gewesen, als es losging, sondern hatte eine bereits existierende Firma hinter sich. Das war ja auch einer der (scheinbar übermäßig emotionalen) Kritikpunkte von Doug von Limited Run Games.

      Andererseits bezweifle ich, dass United Games so viel größer ist als LRG inzwischen, wenn nicht gar kleiner.

      Aber so wirklich kleine Unternehmen sind sie beide nicht; und SLG hatte von Anfang an jemand größeres als Mutter.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • walfisch schrieb:

      Also jeden neuen Release und jedes sich schließende Preorder-Fenster können sie mir per Mail schicken, aber für ne Info wo nach einem Jahr und mehr mein Spiel bleibt brauch ich Social Media? Ja leck mich doch am Arsch! Das nenn ich Service...
      LOL
      genau das denke ich mir auch die ganze Zeit
      ALLE Lim Buden schütten mich mit Mails über gefühlt 20+ neue release /woche zu, danach ist Feierabend
      in ganz seltenen Fällen kriegt man ein halbes Jahr nach dem angeblichen release wieder mal ein mail das es jetzt doch noch ein halbes Jahr dauert
      aber egal ich bestell da nur noch nen bruchteil zu früher --> sogar mushihimesama hab ich wegen der kranken zoll+vsk kosten liegen lassen
    • walfisch schrieb:

      Also jeden neuen Release und jedes sich schließende Preorder-Fenster können sie mir per Mail schicken, aber für ne Info wo nach einem Jahr und mehr mein Spiel bleibt brauch ich Social Media? Ja leck mich doch am Arsch! Das nenn ich Service...
      volle Zustimmung.
      Ist mir auch absolut unbegreiflich, warum man eine solche Meldung, die man in social Media raushaut nicht einfach per Copy&Paste in den E-Mail Verteiler an die wartende Kundschaft weiterleitet.

      @Radiant
      Bei LRG könntest du dich (künftig) einfach mit jemand anderem zusammentun. Kommt man nämlich über die Grenze von 150 € Warenwert, dann erlässt LRG die kompletten Kosten für Einfuhrumsatzsteuer und Zoll (hab ich im LRG Thread sogar mit Bildern gepostet). Zudem kann man bei einer Sammelbestellung auch die Versandkosten teilen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Da könnt ihr euch wundern und ärgern, wie ihr wollt. Letztendlich bringt es eben nichts. Ihr werdet nicht verändern können, wie Kommunikation im Internet sich nunmal entwickelt.

      Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

      Die Wahl besteht nur darin, sich weiter zu ärgern und zu wünschen, dass es anders wäre, aber immer wieder festzustellen dass sowas zur Norm wird... oder es einfach zu akzeptieren, den Firmen die einen jucken ein Follow zu geben und ein oder zwei mal am Tag zu schauen ob sie was gepostet haben.

      Ist imo wesentlich stressfreier, einfach die Infoquellen zu nutzen, die bedient werden anstatt mich drüber zu ärgern dass es nicht so gemacht wird, wie ich es lieber hätte. ^^

      Und früher oder später wird Twitter von irgendwas anderem als primäres Mittel für Kundenkommunikation abgelöst werden. Dann melde ich mich halt da an.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, und Sony, Nintendo und co können mir auch Werbeflyer und sonstigen Unsinn in meine Spielehüllen stecken, aber wenns um Anleitungen geht wollen sie dann plötzlich der Umwelt zuliebe Papier einsparen.

      Ist nicht immer nachvollziehbar, aber wir könnens nicht ändern.

      Übrigens: Vor einer Stunde bei FB gepostet.


      WAREHOUSE UPDATE
      Good news: This week we started boxing and shipping the Clockwork Aquario Limited Editions for PS4, with Switch versions following asap! We're also continuing to ship our Darius Cozmic Revelation CEs (Switch and PS4) and the Mega Man: The Wily Wars CEs from our Partner Store (Mega Drive/Genesis). Fingers crossed that the mail gods will bless you swiftly now!


      Share your unboxings with us on social media tag us! We will choose our favourite unboxing each month and send some extra goodies along.
      The anticipation and excitement that comes with unboxing one of our stritcly limited items is what we live for!



      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • wir wissen ja alle, was es heisst, wenn slg asap sagt.

      die clockwork ce für switch und das mega man kann man also für die festtage vergessen.

      wobei ich damit gerechnet und drum längst umgesattelt habe.

      prompt kamen heute die clockwork ce aus japan und das mega man von nem anderen anbieter bei mir an. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • hab mal das bild von slg mit dem von dragonbox verglichen.

      scheint abweichungen zwischen den beiden versionen zu geben.
      Bilder
      • 63A8F2D8-072C-4A73-8892-01F02EDC93E3.jpeg

        142,17 kB, 940×788, 23 mal angesehen
      • CA5FB43E-ED56-4842-BDD1-778E5276A3E1.jpeg

        724,8 kB, 2.420×3.226, 19 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES