Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Big Danks, Bluntor; hab mir die Switchversion, zusammen mit horizon chase mal bestellt (hatte mit meinem "für lau" Horizon via Epicgames derart viel Freude, dass ich die Devs belohnen möchte mit diesem Mehrfachkauf; kennst das ja inzwischen, Blunti ) :love2: :top:

      Hoffentlich bereue ich die Wahl der Plattform nicht noch, so performance-wise (PS4 wäre wohl klüger gewesen, aber nun; kann ja auch noch kommen, so Gott will :ray2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kann man das wirklich so pauschal auf ALLE Shooter/Games anwenden?

      Erinnere mich "lose" an eine ähnliche Aussage CIT's, welcher dieselbe aber Stunden später zurücknahm, nach dem er noch weitere Recherche betrieben hatte.

      Aber klar, geb ich dir vom Grund-Ansatz her Recht, wenn man sich zB Blazing Chrome und die auf Switch zB fehlenden Patronenhülsen-Flüge gibbet o zB die durchwachsene Performance meines heißgeliebten Slains. Bei Switch-Sachen ist indeed immer Vorsicht geboten :/

      Aber wo ich beim Slain bin: Auch nur minimalster Lag hätte mir das Durchspielen glaub ich unmöglich gemacht, deshalb zweifel ich ja an der Allgemeingültigkeit deiner Aussage.


      Edit: Aber Du hattest mich natürlich gleich im Sack; hab angerufen u wurde vom Cheffe gebeten, per email um Stornierung zu bitten u dann eine neue Bestellung zu machen (ich hätte dann dort Beide reingetan :ray2: :love2: ).

      Hat nur anscheinend nicht geklappt; müssen verdammt schnell sein, die Jungs (oder lahm, je nachdem :tooth: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

      @pseudogilgamesh

      Jo hat auch Hardwaregründe. Check Mal diesem Thread und die weiterführenden links.

      shmups.system11.org/viewtopic.php?f=6&t=64941

      Aber natürlich können auch ps4 Titel Shit sein, wenn sie einfach schlecht geported wurden. Ber in der Regel ist das dann die Switch Version auch.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Werd mich mal reinlesen; Danke für den link! :top:

      Editz: Zumindest für den handheld-mode scheint ein letztgültiger "Beweis" noch auszustehen; geht mit meinem slain-walkthrough konform and gives me hope somehow (as hh-only player so far). Kann mich aber auch einfach dran gewöhnt haben nach ner Weile; bin ja Emuschleuder-gestählt *hust* :tooth:

      Vom Switch-Menü u einigen Titeln allein auszugehen, scheint mir nicht 100%ig schlüssig, da das Menü oft mit ner Art "2nd-layer" bzw "im Hintergrund" läuft, bzw ohne große Priorität auf "Lagfreiheit". Ist in nem Menü ja auch nicht ultra-wichtig (macht aber n schlechten Eindruck, klaro).

      Hatte aber genau den thread schonmal gelesen u CIT bezog sich ja einst auch darauf. Weitere Recherche brachte afair aber Anderes ans Licht. Kann vielleicth @CIT hier Erhellung reinbringen?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Whoa. Doppelt crazy.

      Erstens kam heute eine Versandbestätigung für "Speed Limit" Switch….damit hatte ich noch für Monate nicht gerechnet….da hat die Produktion irgendwie das speed limit gebrochen :lol:

      Zweitens geht eine Mail an Käufer von "Bite the Bullet" Switch rum, in der tatsächlich ein Ersatzmodul angeboten wird, wegen des Bugs, der einen Patch erfordert. Klar kann man sagen "ist ja auch das Mindeste! :opi: ", aber ich habe damit nicht gerechnet, finde das hochanständig und freu mich total. :thumbsup:
    • acrid schrieb:

      Ich habe diese Mail nicht erhalten


      Strictly Limited Games logo

      Updated Game Cards
      Email not displaying correctly? View it in your browser.

      Complete on game card SLG Edition
      at strictlylimitedgames.com

      Due to an unfortunate mistake in production, the wrong build of Bite the Bullet ended up on your Nintendo Switch game card. This means that the game won't proceed past the 2nd boss. The bug is only present on the Switch copies, not the PS4 discs.

      To honor our preservation mission for our NSW complete-on-card loyalists, you will have the option to receive a game card that will not need a digital patch to finish the game.

      This service is provided because both the developer and we understand how important it is to have a playable game on physical media, not being dependent on the eShop servers.

      AVAILABLE FOR PREVIOUS BUYERS


      To have a new game card sent to you, for each and every copy you ordered, please let us know the following...

      Full name
      E-mail used
      Order number(s)

      Please, mark the e-mail with NSW - Bite the Bullet. Then send it to support@strictlylimitedgames.com and our support team will get back to you as soon as possible with a confirmation. We're always trying to make it right by you, cherished video game enthusiast.

      We will limit the option to one (1) copy for each Bite the Bullet NSW game you've bought from us previously. As an example... say that you pre-ordered one standard limprint and one Collector's Edition of Bite the Bullet (NSW). This means that you'll have the option to receive up to two (2) of this complete-on-card SLG Bite the Bullet game card, etc.

      Thank you for your patience while we sort this out. The new game cards will be sent as soon as possible.

      StrictlyLimitedGames.com
      Some final words from the SLG Team

      We are forever grateful of your support, making the Strictly Limited selection of games a reality for physical media. We will continue to do our very best to provide you with awesome physical releases! ❤️
      #STAYSAFE
      Signature
      Dennis & Benedict
      Founders of Strictly Limited Games
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Muss man das Originalmodul zurückschicken?
      Weil wenn ja, dann muss man ja schon überlegen welches wohl das coolere Sammlerstück ist. :D
      So wie ich's verstanden habe, bekommst Du das Modul extra. So wie damals bei Guns, Core & Cannelloni das Cover mit dem Printrun nachgereicht wurde. Hab extra dafür ne leere PS4 Hülle organisiert. Damit GCC noch sealed bleiben kann. Also muß ich wohl diesmal ne leere Switchhülle kaufen. Hat aber den Vorteil, daß das Original sealed bleiben kann.

      Von den korrekten Modulen sollten dann weniger im Umlauf sein, da sie nur eins erstatten, auch wenn man 2 gekauft hat.
    • Heute kam mein Cotton Reboot für ps4. Knapp 2 Monate nach ININ Retail Release. Und guess what: sie haven mir einfach die Retail Version geschickt. Lediglich hinten klebt ein Aufkleber drauf mir Nr. 909/1500.

      Sammelkarte ist auch keine dabei.

      Also da hatte ich schon bisschen mehr erwartet. Game ist super und würde auch gespielt aber die Retail hätte ich auch schon vor 2 Monaten für nen besseren Kurs kaufen können. Aber so what ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

      Oha hast Recht. Cover ist etwas anders. Kommando zurück. Anderes Cover. War nur so verwundert warum ININ Games drauf steht und nicht SLG wie sonst. XD
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ah, gut.
      Cotton ist kein richtiger SLG Release, das ist im Partner Store verkauft worden. Sind zwei verschiedene Kategorien auf der Website, im Partnerstore sind all die Sachen, die es auch anderswo in anderen Editionen gibt. Da steht dann der normale Publisher drauf. Die ININ Sachen sind alle da, oder Retro-Bits Mega Man Wiley Wars auch.

      Das haben sie irgendwann eingeführt nach der Kritik an SLG Games, die dann auch als normale Retails kamen.

      Ist trotzdem nicht optimal, weil eben viele das garnicht sehen weil sie über Google auf die Produktseite kommen oder so. Denke ehrlich gesagt, dass das die Verwirrung eher noch weiter steigert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"