Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann jetzt nur für mein erstes mal sprechen in so einem Fall und für das Panroma Cotton was ich bisher noch nicht kannte.

      Es gab es bisher nur Japan Only. Dazu das es nicht mal ebend für 80€ gebraucht gibt sondern... - schau selbst nach :D

      Dann nach all dieser Zeit dieses Game, in witziger Hülle aber als "echtes" Cartridge in einer Pal Version, also auch als neu für den MD hier für einen normalen Preis.

      Und die Switch und PS4 Version fast das gleiche, aber was ist schon besondern and einem Switch Game, außer wenn es damals nur Genesis Exclusiv war, kein Lag hat wie andere Versuche (wie z.b. die Saturn Geschichte von Cotton) und das in begrenzter Stückzahl..

      Ist doch fun oder? :)
    • Verstehe jetzt nicht, wo das große Mysterium liegt.

      Man möchte Spiel X haben. Dort gibt es Spiel X bezahlbar. Also kauft man es da.

      Ist imo die falsche Herangehensweise, es direkt auf einen möglichen Verkaufswert irgendwann zu reduzieren. Wenn das das erste und einzige ist, worüber man beim Spielekauf nachdenkt, dann ist das schade.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kurz Offtopic

      Bei Gleylancer bin ich mir nicht so sicher ob ich das von damals kenne, aber die Mukke ist auch mega! Auch bei Silpheed geht mir fast einer ab und das habe ich ja erst vor ein paar Monaten zum ersten mal auf meinem allerersten mega CD als erstes Games gekauft und gezockt! :D

      Danke xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Kettenhund schrieb:

      Auf meine Frage bzgl der PAL/NTSC Unterschiede bei Mad Stalker sind sie übrigens immernoch nicht eingegangen, obwohl man sich "direkt dahinter klemmen" wollte. Die Kommunikation mit dem Laden ist echt anstrengend.

      Gerade bei FB gepostet:


      Dear fans, followers and customers of Strictly Limited Games,
      We would like to give you updates and answer October's most asked questions!


      1. Cotton Guardian Force Saturn Tribute input lag:
      We are aware of this issue and the developer City Connection is doing their best to be able to fix the issue.


      2. Cotton languages:
      All Cotton games published by us will be available in English and other languages (check website for info)


      3. Why don’t you answer my emails?
      Our customer support answers 100% of all received mails. Please remember to always check your spam folder for replies. Last week our email server had some issues, please make sure to resend your requests, if you haven’t received an answer yet.


      4. Mad Stalker Hz numbers:
      The ROM will be taken from the Japanese NTSC 60Hz version and will be the same across all cartridges. If inserted in an NTSC Console, it will play at full speed in full screen and if inserted in a PAL Console it will play slightly slower in 50Hz with a slightly smaller screen (due to the fact that the PAL resolution is higher than NTSC, so there will be small horizontal bars on the upper and lower area of the screen).


      5. Asterix and Obelix, figurine height ratio:
      The figurine is produced and approved by the licensor Microids.


      6. Where is Turrican?
      We will send out the game as soon as possible, but we are dependent on our partner Factor 5 where the delays are currently rooted.
      We will communicate about the shipping of all versions as soon as possible and will update you.
      Just as a reminder: you can always cancel your orders anytime and get your money back, if you don’t want to wait any longer. But we do appreciate your patience - it will be worth it! :)


      For further questions concerning your order, please consider writing an email to support@strictlylimitedgames.com and check our manufacturer updates on our website.


      Thank you for your support!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • mickschen schrieb:

      Wenn die wirklich den Input Lag bei diesem Game bzw Emulator rauskriegen, könnte das gutes für zukünftige Saturn Games sein, oder?
      Wenn es nicht einmal der Original-Entwickler des Emulators hinbekommt, wage ich es zu bezweifeln... Seinen Code hat er auch wieder von GitHub genommen.

      Aber drücken wir mal die Daumen, dass es zumindest erträglicher wird. Wie auch immer das passieren soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Ja.... Zwar habe ich auch nur sehr wenig Hoffnung, aber habe den SLG-Release vorsichtshalber mit in die mittlerweile ziemlich lange SLG-Vorbestellungen-Liste geschoben. Sollte sich bis kurz vorm Versand, der ja - wie wir alle wissen - sicher nicht wie bislang geplant im Februar stattfinden wird, keine signifikante Besserung der Lag-Situation abzeichnen, kann ich ja immer noch stornieren.

      Gestern habe ich zum ersten Mal zwei, drei Spiele aus der Sega Mega Drive Classics Collection ausprobiert und bin seitdem noch pessimistischer. Denn selbst dort ist mir der Lag zu viel. Jaja, hat nichts mit City Connection zu tun. Aber anscheinend haben es viele Entwickler nicht drauf es lagfrei hinzubekommen. Auf der anderen Seite muss ich allerdings die Abarenbō Tengu & Zombie Nation Sammlung erwähnen, welche ebenfalls von City Connection bzw. Empty Clip Studios stammt und tatsächlich einen lagfreien Eindruck macht. Ist etwas schwer zu beurteilen, weil das Spielersprite eine gewollte Trägheit hat, aber eine Katastrophe wie die Saturn Tribute Collection ist es noch lange nicht.