Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 319,- mit dem Paddle & Trackball Controller
      store.strictlylimitedgames.com…cade-cabinet-blue-edition

      Oder 439.99€ mit extra Control Panel und Controller noch dazu (Und Sammler-Gedöns)
      store.strictlylimitedgames.com…-game-center-blue-edition

      Dann kann man auch importieren und Einfuhrabgaben drauflegen. Äh "excluding tax and shipping costs". Also, wenn die das nicht unglücklich ausgedrückt haben, kommt die Mwst. noch drauf, auch beim Preis in €.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich hab mal angefragt, mal schauen, was kommt.

      Edit:
      Ja, ist unglücklich ausgedrückt.
      "We are shipping the SLG version from our warehouse in Germany for Europe :) So no taxes!"

      108 Sterne schrieb:

      Es heißt reservieren, nicht vorbestellen. Habe aber jetzt nicht gecheckt, wo der Unterschied liegen soll.
      Der Unterschied ist, dass offensichtlich noch keine Vorbestellung zustande kommt. Ich hab mal auf reservieren geklickt. Es kommt nur
      "You are now on the reservation list. Keep an eye on your inbox, we will send you an email as soon as pre-orders go live."
      Ist also komplett unverbindlich. Kann durchaus sein, das sie den Deal noch platzen lassen, wenn das Interesse an Reservierungen nicht hoch genug ist, das ist ja schon eine Hausnummer größer, auch für die. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Hintergrund Marktanalyse sein könnte. So haben sie am Ende auch Zahlen über die limitierten Stückzahlen hinaus, wie hoch das Interesse für solche Geräte hierzulande wäre.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Stardragon schrieb:

      Dann kann man auch importieren und Einfuhrabgaben drauflegen. Äh "excluding tax and shipping costs". Also, wenn die das nicht unglücklich ausgedrückt haben, kommt die Mwst. noch drauf, auch beim Preis in €.
      Das heißt es auf die eh schon viel zu hohe summe kommen dann noch Steuern + Zoll + Versandkosten.

      Heist ohne Versandkosten mit zugerechnet kommen da dann bei dem 320€ (der Zoll rundet immer auf) noch allen Steuer und Zoll 87,46 mit drauf und bei dem 440€ Model 120,25.
      Wie gesagt ohne Versand der auch noch in die Verzollungsrechnung reinfallen würde und dann kommen wenn man sich nicht von der Vorverzollung durch den Versanddienstleister befreit hat, dann zwischen 6-14,88€ drauf kommt wo DHL mit 6€ noch der günstigste Abzocker ist.
      Wenn der Versand jetzt nicht aus Deutschland kommt was nach dem Text nicht so klingt sondern aus Japan, kann man nochmal wegen gewischt und Große zwischen 15-30€ Versand draufrechnen

      Nimmt man mal das schlimmste bezahlt man für den Mist mehr als für eine PS5 oder X-Box X
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Ist doch schon geklärt - die versenden von D aus & die 319e bzw. 439e sind der Endpreis, ist ja auch logisch bei den Zahlen.

      Ich hatte den Egret Mini als sauteuer abgespeichert & war daher bislang komplett draußen aus der Nummer. 250e für das nackte Grundgerät in Japan, so die Ecke? Dann würde die 320e mit Shipping & Taxes schon hinkommen bzw. der Preis bei SLG wäre sogar ok kalkuliert ...

      Edit: "Tax" würde ich nicht auf Versand in D beziehen, sondern auf den internationalen nach US & UK. Falls sie MwSt noch drauf käme, wär's natürlich völlig jenseits von gut & böse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ffm_1975 ()

    • Hatte es in den Post reineditiert, bevor Antworten da waren, ist aber anscheinend übersehen worden:

      Stardragon schrieb:

      Ja, ist unglücklich ausgedrückt.
      "We are shipping the SLG version from our warehouse in Germany for Europe So no taxes!"
      @ffm_1975
      Was den Preis angeht, das nackte Grundgerät liegt bei ca. 182€ Bei der Version von SLG ist aber noch der Paddle & Trackball Controller mit dabei, der kostet in Japan auch noch mal ca 103 €. Dann ist man schon bei 285€. Wenn man so rechnet, ist der Preis von SLG OK, das Ding ist aber generell einfach zu teuer.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • ffm_1975 schrieb:

      Ich hatte den Egret Mini als sauteuer abgespeichert & war daher bislang komplett draußen aus der Nummer. 250e für das nackte Grundgerät in Japan, so die Ecke? Dann würde die 320e mit Shipping & Taxes schon hinkommen bzw. der Preis bei SLG wäre sogar ok kalkuliert ...
      Das hast du etwas zu teuer im Kopf. Das Grundgerät hat mich 15400Yen (ca. 120€) gekostet. Dazu habe ich ebenfalls den Paddle & Trackball Controller mit der SD Card und den zusätzlichen Spielen drauf für 9940 Yen (ca. 77€) genommen. Mit Versand und Zoll direkt über Amazon.co.jp sind es dann 34500Yen (ca. 266€).

      Wo Stardragons Preise herkommen weiß ich nicht, aber für mich persönlich sind das im Eigenimport (wenn ich von 5,90 SLG Versand ausgehe) 60€ Unterschied und dann sollte man schon auch mit einbeziehen das SLG andere Stückzahlen ordern wird, beim Zoll bei B2B Geschäften anders behandelt wird (niedrigerer Grundpreis und keine Einbeziehung der Versandkosten) und die Tatsache dass die Mehrwertsteuer ja vom Händler geltend gemacht wird und damit direkt vom Endkunden kommt. Summa summarum legt SLG da nen Soundtrack und ein paar Kärtchen dazu und macht an jedem Ding wohl 80-100€ Gewinn. Ach ja die Buttons sind ja blau statt lila...........öhm.........NEIN DANKE SLG. Ich bekomme mein Egret II Mini über Amazon Japan spätestens 3-4 Tage nach Release und zwar 100% sicher. Warum sollte ich da bei so einem (nur für euch) unverbindlichen Reservierunsquatsch mitmachen?
    • Aber wenn ich bei Amazon schaue, dann sehe ich 4 Versionen.

      Die 320,- € & 440,- € Versionen entsprechen genau denen der von Amazon. Es sind die gleichen Goodies dabei, also nix von SLG.

      Die 16900 En Version ist komplett nackig, auch ohne der SD-Karte mit den 10 zusätzlichen Spielen.
      Die 29900 und 33000 En Version kann ich nicht wirklich unterscheiden.

      Wenn ich wüßte, was SLG mit:
      • EGRET II mini - Control Pad
      • EGRET II mini - Control Panel
      meint. Weil Trackball & Gamepad sind in dem 330,- € Set auch schon enthalten. Sind dann blos noch paar Sticker & halt die oben genannten Dinger dabei.

      Hat schon jemand ne Liste mit den Spielen? Sonst übersetze ich das mal. Das erste ist Space Invaders XD:

      Dafür, daß der Egret II 1996 rausgekommen ist, sind aber ganz schön viele Titel dabei, die vor dem Datum erschienen sind...

      Das Teil muß doch eigentlich gegenüber den bisherigen Arcadeautomaten relativ groß sein. Mit 5" ist der Monitor doch recht groß. Das SNK mini cab war doch kleiner, oder?

      Spieleliste schrieb:


      • Adventure Canoe (1982)
      • Bubble Bobble (1986)
      • Bubble Memories (1995)
      • Bubble Symphony (1994)
      • Cadash (1989)
      • Chack’n Pop (1983)
      • Dan-Ku-Ga (unreleased update to Kaiser Knuckle, 1995)
      • Darius Gaiden (1994)
      • Don Doko Don (1989)
      • Elevator Action (1983)
      • Elevator Action Returns (1994)
      • Fairyland Story (1985)
      • Growl (1990)
      • Gun Frontier (1990)
      • Halley’s Comet (1986)
      • Hat Trick Hero (1990)
      • Kaiser Knuckle (1994)
      • Kiki KaiKai (1986)
      • The Legend of Kage (1985)
      • Liquid Kids Adventure (1990)
      • Lunar Rescue (1979)
      • Lupin III (1980)
      • Metal Black (1991)
      • New Zealand Story (1988)
      • The Ninja Kids (1990)
      • Outer Zone (1984)
      • Pirate Pete (1982)
      • Puzzle Bobble 2X (1995)
      • Qix (1981)
      • Raimais (1988)
      • Rainbow Islands EXTRA (1988)
      • Rastan Saga (1987)
      • RayForce (1993)
      • Scramble Formation (1986)
      • Space Invaders (1978)
      • Steel Worker (1980)
      • Tatsujin (1988)
      • Twin Cobra (1987)
      • Violence Fight (1989)
      • Volfied (1989)

      Die zehn Spiele, die mit Spinner/Trackball-Controller gezockt werden können, sind dabei:
      • Arkanoid (1986)
      • Arkanoid Returns (1997)
      • Arkanoid: Revenge of DOH (1987)
      • Birdie King (1982)
      • Cameltry (1989)
      • Marine Date (1981)
      • Plump Pop (1987)
      • Puchi Carat (1997)
      • Strike Bowling (1982)
      • Syvalion (1988)
      Die sollte korrekt sein, ist aber Alphabetisch geordnet und die andere nach Erscheinungsjahr. Ich hab paar Titel gleich erkannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Die Preise bei Amazon.co.jp haben sich seit meiner Bestellung verändert, genauso wie die Zusammenstellung der Artikel. Damals gabs keine Goodies und die Artikel (Mini und diverse Controller) einzeln zu kaufen war günstiger, weil die Packages alle utopische Versandkosten hatten und dadurch auch die Einfuhrsteuer stärker stieg.

      Ich denke Control Pad ist das ca. 3000Yen (23,50€) teure Joypad. Daneben gibt es noch einen Arcade Stick für rund 8000Yen (61€) und eben den Paddle & Trackball Controller mit den extra 10 Spielen auf SD Card für jetzt 11000Yen (bei mir am 6 Juli 2021 noch 9900Yen)
    • Habs mir nochmal angeschaut. So wie ichs jetzt verstehe sind der der große Arcade Stick und das kleine Pad damit gemeint. Der Paddle Controller liegt wohl immer mit dabei. Fehlt halt "normale" Controlleroption im 330,- € Paket, wenn man am TV spielen will müßte man das am Automaten machen.


      Was mich mal interessieren würde, ob sie die Instruction Cards so gemacht haben, daß sie das Spiel starten. Weil man steckt die ja oben rein. Zumindest wäre das die coole Option.

      Arcade Stick ist übrigends 26x12x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • ich hatte damals diese version bei nin-nin bestellt:


      EGRET 2 MINI PADDLE & TRACKBALL PACK FAMITSU DX LIMITED EDITION

      nin-nin-game.com/en/famitsu-dx…mited-edition-taito-.html

      laut artikelbild sollte diese version auch die sd-card beinhalten. aber sehen wir dann...

      btw die slg-version könnte ich als schweizer eh nicht bestellen.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • @_2xs
      Das wär zwar wirklich cool, aber die werden im Leben nicht das Spiel starten. :D

      @tzameti
      Wow das ist ja noch teurer als SLG :hää: Warum nicht über Amazon?
      Den Paddle & Trackball Controller gibt es btw nicht ohne die SD Card, die liegt ihm nämlich bei. Ohne die Spiele wäre der Controller auch komplett nutzlos ;)

      _2xs schrieb:

      Das Teil muß doch eigentlich gegenüber den bisherigen Arcadeautomaten relativ groß sein. Mit 5" ist der Monitor doch recht groß. Das SNK mini cab war doch kleiner, oder?
      Ja das Neo Geo Mini hatte einen 3,5 Zoll und das Astro City Mini einen 4,625 Zoll großen Screen, der schon wesentlich größer wirkte. Ich mach dann auf jeden Fall mal ein Vergleichsbild der drei Geräte nebeneinander. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • ah, danke für die info! dann bin ich ja bestens bedient.

      warum nicht amazon? die versandkosten waren damals dort extrem hoch. und da amazon.jp nicht direkt in die schweiz liefert, wäre es für mich via proxy bei amazon teurer geworden.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()