Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Am Wochenende wird offenbar SHINOBI NON GRATA vorgestellt.
twitter.com/RealStrictlyLTD/status/1617930945482620928You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
Das werde ich mal im Auge behalten, gefällt mir!PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
Sons of the Forest (Konsole), The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Silent Hill 2 Remake, Diablo 4, Hellblade 2: Senua's Saga, Alan Wake 2, S.T.A.L.K.E.R. 2, Judas, Arc Raiders, Texas Chainsaw Massacre, Hollow Knight: Silksong, Sea of Stars, Replaced, Little Devil Inside -
Oke also strictly limited schrieb das alle Produkte verfügbar sind und es innerhalb von 2 Wochen Versendet wird.
Was braucht man den dafür so lange?
Naja warte gespannt... xD -
Wenig Leute, viel zu versenden, first come, first serve. 320 Seiten Thread, lies Dich mal quer, dann bekommst Du einen Eindruck.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstra
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
-
Mal davon abgesehen hat die Post gestreikt, und SLG versendet nunmal mit der dt. Post.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
und wir hatten bzw. haben corona und krieg. slg kann nichts dafür.(SUPER) FAMICOM RULES
-
die Post hat 2 Tage gestreikt glaub ich, bzw DHL. Das war letzte Woche zum Wochenende meine ich. Mehr nicht.
Edit ... Geschieht aber nochmal evtltagesschau.de/wirtschaft/verdi…e-zum-streik-auf-101.html
The post was edited 1 time, last by mickschen ().
-
Die Streiken immer noch
tagesschau.de/wirtschaft/verdi…e-zum-streik-auf-101.htmlGelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstra
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Ah ok, dann kommen die Briefe und Pakete hier via Brieftaube xD Ich wusste doch dass die Fahrer keine Menschen sind xD
Auch wenn die irgendwo streiken, läuft ja trotzdem xDThe post was edited 1 time, last by mickschen ().
-
-
Ich hab heute auch wieder ne Postfrau gesehen. Aber viel hatte die nicht für uns dabei (Firma). Ist wohl auch nicht durchgehend. Naja, wenn man bei SLG bestellt hat man Geduld gelernt XD.Meine Sammlung
Ich war tatsächlich auch verwundert. Ich hatte am letzten Freitag ein Paket das sich dann auf Montag verschoben hat, aber ansonsten ist alles (egal ob Amazon oder von eBay Kleinanzeigen) ganz normal angekommen. Entweder waren das regionale Streiks, oder es gab viele Streikbrecher. Ich hatte mich eh schon gefragt wie man bei der DHL streiken will wenn die halbe Flotte aus (schein-) selbstständigen Fahrern besteht.
-
Ich würde auf Verteilzentrum tippen. Dort hat man den größten Effekt, weil man damit auch die Auslieferer lahmlegt. Zusätzlich muß dann Verdi keine Streikgelder für diese Leute bezahlen, da die ja nicht streiken...Meine Sammlung
Ich hab am 12.01.23 ein GBA-Spiel bei eBay gekauft ( @CD-i, @kingcar und die INSERT GAME Gang wissen Bescheid
), das wurde am 13.01. versandt. Angekommen ist es gestern, der Poststempel bestätigt die Angaben des Verkäufers.
Ich bin wirklich der allerallerallerletzte, der SLG in Schutz nimmt.
Aber es läuft momentan alles andere als "rund" bei der Post.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
bluntman3000 wrote:
Aber es läuft momentan alles andere als "rund" bei der Post.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Aber ehrlich. Und wenn man einen Zusteller vor der Türe sieht, kann ja gar nicht sein, dass ein anderer streikt. Wenn irgendwas irgendwie ankommt, läuft es ja überall.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstra
bluntman3000 wrote:
Ich hab am 12.01.23 ein GBA-Spiel bei eBay gekauft ( @CD-i, @kingcar und die INSERT GAME Gang wissen Bescheid), das wurde am 13.01. versandt. Angekommen ist es gestern, der Poststempel bestätigt die Angaben des Verkäufers.
Aber es läuft momentan alles andere als "rund" bei der Post.
-
tzameti wrote:
und wir hatten bzw. haben corona und krieg. slg kann nichts dafür.
mickschen wrote:
die Post hat 2 Tage gestreikt glaub ich, bzw DHL. Das war letzte Woche zum Wochenende meine ich. Mehr nicht.
Das ist allerdings tatsächlich keine zielführende Aussage. Die Streiks haben regional sehr unterschiedliche Auswirkungen. Ein Paket von mir hing 7 Tage im Paketzentrum fest, bis es gestern endlich ankam. Das wird nicht weniger, nur weil es in deiner Region weniger Rückstau gibt. -
@Stardragon hat ein Nebenjob bei DHL.
@Ignorama das ist ja auch ok, es wird aber immer noch soweit gearbeitet bzw soweit bestreikt, das trotzdem alles läuft oder? Das hat mal überhaupt garnichts damit zu tun, das SLG hier 3 Wochen braucht um nach Ankündigung der Sendungsnummer das Paket rauszuhauen.
Die Post/DHL legen doch bei einem Streik nicht alles wochenlang komplett auf Eis. Das war auch noch nie so. Ich fänd es zwar cooler wenn man richtig Wochenlang alles eskaliert aber sowas passiert nicht.The post was edited 2 times, last by mickschen ().
-
Siehe was ich sagte: Der größte Faktor für alle Probleme bei SLG ist SLG selbst. Pandemie und Streiks sind da nur willkommene Ausreden um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
3 Members and 1 Guest