Hast du die Offenlegungen oder Hinterlegungen der Jahresabschlüsse für die Jahre 2021 und 2022 gefunden?
Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Elemental Master wrote:
@Treeman
Hast du die Offenlegungen oder Hinterlegungen der Jahresabschlüsse für die Jahre 2021 und 2022 gefunden?
-
10.000 - 25.000 Euro haben oder nicht haben, ist schon ein Unterschied.
Ich danke dir fürs NachschauenThe post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
Treeman wrote:
Alles öffentlich einsehbar im Unternehmensregister.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
Stardragon wrote:
Treeman wrote:
Alles öffentlich einsehbar im Unternehmensregister.
The post was edited 1 time, last by Treeman ().
-
-
Treeman wrote:
Von Anfang 2021 bis Herbst 2022 lief es dann wirklich rund. Die Spiele wurden schnell produziert und wurden auch schnell ausgeliefert.
-
@Treeman
Hab es gefunden, danke.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Hab meine Bestellung (Rainbow Cotton + Tiny Thor) jetzt gerade auf Grund dieses Threads storniert. Geld gab es problemlos zurück. Ich hole die Spiele dann mal, wenn sie offiziell released wurden.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
"Strictly Limited will be attending Gamescom from August 21-25! Visit us to play the latest games we're developing, learn about our upcoming projects, check out our premium editions, and engage in enthusiastic discussions about all things video games. Stay tuned for more details as we get closer to the event in mid-August.
You'll find us in the Indie Area, Hall 10.2, Stand E051g. If you're interested in discussing business opportunities such as publishing or fulfillment, please send us a direct message here on LinkedIn.
We can't wait to meet you at the world's largest gathering of video game enthusiasts!" -
Treeman wrote:
If you're interested in discussing business opportunities such as publishing or fulfillment, …
Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
-
Wenn es um im Vorfeld der Verkaufsstarts produzierte Spiele - ohne Vorbestellungs-Trara - geht, ist alles tacko.
-
Strictly Limited will be geohrfeigt on Gamescom from August 21-25!
-
lolWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Wenigstens ein kleines Zeichen dafür, dass die nicht dichtmachen.
-
Treeman wrote:
"Strictly Limited will be attending Gamescom from August 21-25! Visit us to play the latest games we're developing, learn about our upcoming projects, check out our premium editions, and engage in enthusiastic discussions about all things video games. Stay tuned for more details as we get closer to the event in mid-August.
You'll find us in the Indie Area, Hall 10.2, Stand E051g. If you're interested in discussing business opportunities such as publishing or fulfillment, please send us a direct message here on LinkedIn.
We can't wait to meet you at the world's largest gathering of video game enthusiasts!"
Luftikus wrote:
Hab meine Bestellung (Rainbow Cotton + Tiny Thor) jetzt gerade auf Grund dieses Threads storniert. Geld gab es problemlos zurück. Ich hole die Spiele dann mal, wenn sie offiziell released wurden.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Danke an alle fürs Mitmachen!The post was edited 1 time, last by Stardragon ().
-
-
Frage sie auch mal, warum Eliminate Down nicht versendet wird, wo sie das nicht mal selber herstellen.
The post was edited 1 time, last by Lavos ().
-
Werde ich tun. Das verstehe ich auch nicht. Habe ich bei meiner Stornierung auch dazu geschrieben, aber darauf sind sie nicht eingegangen.
Geld von zwei Spielen habe ich gleich zurück erhalten, ältere Bestellung sind wohl in einen älteren System und müssen daher händisch von ihnen zurück überwiesen werden. Daher wollten sie diesbezüglich erst einen Datenabgleich und Geld soll die Tage kommen. Bestätigung habe ich schon für alle Stornierungen erhalten.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
gab es überhaupt von denen in der letzten Zeit irgend ein neuen Limited release?
Irgendwie wenn ich auf die Seite gehe sind da nur die Abverkauf Angebote von Resten und ein Release der auch schon ne weile her ist.
zumindest wo ich das letzte mal auf der Seite warWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Nein, die PS4 Version von der Ray‘z Collection soll der erste Release seit langem sein. Mal sehen, ob der kommt und es damit wieder anrollt.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest