Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ist eine Außenbox mit einer Art Holocover.Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-
nicht holo, sondern lenticular.
meins ist noch unterwegs…(SUPER) FAMICOM RULESThe post was edited 1 time, last by tzameti ().
-
CIT wrote:
Was ist mit dem Cover von ED los? Das sieht ja ultra verschwommen aus.
-
das cover ist halt vom original eingescannt. und scans sehen bekanntlich nie wirklich gut aus.(SUPER) FAMICOM RULES
-
-
Elemental Master wrote:
Ist denen wohl peinlich.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Eliminate Down ist jetzt wieder bei Strictly Limited Games verfügbar. Habe mir gestern ein Exemplar bestellt und wurde heute auch schon verschickt.
-
-
-
Hauptsache 610 Exemplare für PS4 ausliefern und die knapp 3.000 Switch Bestellungen weiterhin baumeln lassen. Uncool.
-
-
Was mich mehr wundert ist, dass Switch komplett ausverkauft ist, aber nicht produziert wird. PS4 dagegen wird produziert, nur 1300 Einheiten und nur knapp die Hälfte vorbestellt.
-
auffällig ist, dass die letzten update-meldungen von spielen, die jetzt produziert werden, ausschliesslich ps4-versionen betrafen. so als ob bei den switch-versionen momentan nichts vorwärtsgehen würde.
auf fb gab es diesbezüglich viele anfragen von switch-vorbestellern. die antwort von slg war jeweils: «soon»
vlt sollte man den laden umbenennen in coming soon games...(SUPER) FAMICOM RULES -
Die Ps4 Version war ausverkauft. Auf einmal mehr als die Hälfte verfügbar...
-
-
könnten auch massen-stornierungen sein.(SUPER) FAMICOM RULES
-
-
Halte ich bei 53% Stock für ein bisschen sehr viel, da ist FOMO Scam die wahrscheinlichere Variante.
-
Sehr komisch.
-
Die haben nicht mal 50% verkauft und dann doch lieber die PS4-Version produziert? Was für Brainiacs arbeiten da?
-
Ray'z Collection PS4 Standard ist heute eingetroffen!
-
Treeman wrote:
Die haben nicht mal 50% verkauft und dann doch lieber die PS4-Version produziert? Was für Brainiacs arbeiten da?
Die Theorie wird sich in Kürze als Bullshit herausstellen, wenn dann auch mehrere Carts angekündigt und kurz darauf versendet werden, aber war gerade so'n Gedanke.The post was edited 1 time, last by ChesterOrc ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0