Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Wow, das hab ich vor exakt 537 Tagen vorbestellt. Aber immerhin kommt es nun endlich - wenn es denn wirklich kommt - ich hatte es schon abgeschrieben. Tolles Spiel übrigens, ich habs inzw. längst digital, mit Pixel Art von Henk Nieborg:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
-
Ignorama wrote:
Übrigens immer noch bestellbar
Yup, ich werde das auch bestellen, sobald es tatsächlich am Start ist. Hatte alle Preorders storniert (waren nicht wenige), und obwohl ich dadurch bei Neubestellung einiges an Rabatt etc einbüße, fühlte sich das echt besser an.
Wobei, hatte bei der letzten Aktion dann doch die "Shadow of the Ninja" CE mitgenommen, stornieren geht ja immer, und ich dachte, das ginge zeitnah….das Modul exisitiert als ININ Retail ja schon. Hm, ja, nee.
Und warum sie immer noch nicht mein "Mayjou" SNES NTSC versenden, weiß auch niemand…. -
Hatte den selben Gedanken bei Tiny Thor. Wenn es im Lager is werd ich mal gucken, ob ichs kaufen will. Vorher nicht
-
-
-
-
Ignorama wrote:
Dachte 90% auf alles?
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
New
Hat jemand das Kleingedruckte bei der Iron Meat Limitierung gelesen ?
*Customers based in North America can also order this edition
through two selected partners, VideoGamesPlus and Shopville. Please
note, whilst the total units for this edition will be limited to 4,000
worldwide, serialization will slightly differ: being as usual for
anything sold through SLG.com, SLG0001/4000 aso, but with a different
serialization though for partners, being VGP001 aso and SV001 aso.
Nun wird durch die Serialangabe die Limitierung um das Doppelte gestreckt. Im Grunde gibt es von der Switch version 8000 Stück weltweit. Die Limitedläden werden immer lächerlicherVariantcover, Slipcover, Serial-nummenierung, usw.
The post was edited 3 times, last by Retrorunner ().
-
-
New
Das ist ja mal auch seit langen ein Game was sich gut verkauft hat, warum nicht also mehr davon? Limited? Was ist das? -
New
Darum geht es nicht. Das ist eine neue Methode um eine niedrige Anzahl an Exemplaren vorzutäuschen und den Fomo-effekt dadurch zu verstärken -> bessere Absatzzahlen. Hätte die geschrieben die Switchversion ist auf 8000 Stück limitiert, gäbe es kein Grund für Kritik.
edit: Nein, warte ich glaube die Limitierung ist sogar höher,da sie von mehreren partnern sprechen.möglicherweise 12.000 Stück.
The post was edited 2 times, last by Retrorunner ().
-
New
Also bis auf den Umstand, dass es ne Neuauflage eines ausverkauften Spiels ist meinst du -
New
Die Limitierung wird wohl wie folgt aussehen:
Standard Switch version: 4000
Metal Switch version:
- SLG: 4000
- VGP: 4000
- SV: 4000
16.000 Stück
Das Eine (schnell ausverkauft) hängt mit dem Anderen (irreführende Limitierung, um die nummer klein zu halten) zusammen (neben dem guten Gameplay). Hätten die das Spiel nicht limitiert oder angegeben es ist auf 16000 Exemplare limitiert, hätten Scalper keinen oder kaum einen Grund es zu kaufen -> schlechtere Absatzzahlen bzw. verkauf würde schleppender verlaufen. Genauso hätten Spieler sich mehr Zeit mit dem Kauf gelassen, weil der FOMO Effekt bei 16k Stück kleiner ausfällt.
Es hat schon einen guten Grund warum die sich so mit den verschiedenen Seriennummern verbiegen.
The post was edited 5 times, last by Retrorunner ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest