Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin da nicht so wirklich in der Materie, aber ich glaube hier werden Werbebanner mit Affiliate Links verwechselt.

      Affiliate Links: haben wir bspw in Artikeln zu Amazon und eBay. Da bekommt man einen Anteil des Verkaufserlöses. Ich gehe mal davon aus, dass du darauf Bezug nimmst von wegen teure Möbel kaufen über neXGam, damit wir was davon haben.

      Bei diesem Zurbrüggen usw, was du oben bei den Werbebannern siehst (und was auf deinen Suchverläufen basiert, wenn vorhanden) gibt's aber wohl kein anteiliges Geld. Da wird eben vielleicht eine kleine Summe pro Klick auf die Werbung bezahlt, oder eben flat ein Betrag im Monat. Weiß nicht genau, wie das hier organisiert ist.

      Aber ich glaube nicht, dass was du da kaufst irgendwie von Belang ist für neXGam.


      Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also das ist mir aufgefallen als ich auf den Banner zu Zurbrüggen geklickt habe. Dort wurde das von Critero weitergeleitet... Und das ist definitiv kein Affiliate Link?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Geh ins Dashboard, tippe das Objekt der Begierde rechts in die Amazon-Suche ein und Go for it... Oben in der Browser-Bar siehste dann als URL was von wegen "=ref...blablabla".
      Wenn man mal darauf achtet, sieht man, dass das Forum Amazon-Links, die im Forum gepostet werden, automatisch auf den Ref-Link von Nexgam umgebaut werden. Ferner sieht man wie viele Leute selber ein Ref-Programm mit Amazon laufen haben und an ihren verteilten Amazon-Links mitverdienen ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich habe mal eine Frage:
      Es geht da um das hier: [PS4/PS5/XBS/PC] The King of Fighters XV aber nicht nur.
      Wieso schaffen es manche nicht noch kurz zum Video ein oder zwei Worte dazu zuschreiben? Kann mir das einer mal erklären? Ich erwarte keinen Roman oder so aber wenigsten einen Satz oder eine Info welche zusammenfasst um was es in dem Video geht. Z.B. Trailer von XY und oder zu XY oder Hinter die Kulissen sehen von Studio XY oder Tagebücher der Entwickler oder des Entwicklers oder DF FPS Video zum Spiele Konsolen VS Konsolen + PC oder so .....
      Wenn da gar nichts steht ist es echt blöde weil wenn, wie im Fall vor kurzem wo der DF YouTube Kanal für einige Stunden weg war, man dann nicht weiß was Sache ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Da steht doch Whip Trailer im Kasten...
      Was soll man noch sonst groß zu schreiben?
      Selbst ich als jemand der noch nie dort reingschaut hat und absolut keine Ahnung von dem Game hat weiß was mich in dem Video erwarten wird :)
      YT Ausfälle sind eigentlich recht selten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ich verstehe ja, dass es bei Foren mehr um den Erhalt von Informationen geht als es bei den jüngeren Formen der Kommunikation geht, aber selbst wenn ich einen älteren Thread nachlese und da sehe ich ein gelöschtes Video ohne weitere Informationen und keiner der nachfolgenden Poster geht darauf ein, dann habe ich doch deswegen keine schlaflosen Nächte.
    • @ChaosQu33n
      Umkehrschuss: Dann brauchen wir es von Anfang an nicht.
      OK etwas ernsthafter: Wenn das Video weg ist heißt es nicht immer es nicht mehr auf YouTube erreichbar und es heißt nicht, dass nicht andere Kanäle zu dem Thema des Videos nicht doch noch ein Infovideo haben. Dann kann man wenigstens selber noch danach suchen und sei es mit google um zu sehen was das Problem war oder immer noch ist.
      Manchmal ist das Video auch wegen irgendwelcher Probleme schon wenige Stunden nach Erscheinen weg und das ist das doppelt blöde.
      Manchmal muss das Video vom Kanalinhaber oder Inhaberin neu gemacht werden und dann kann der Link zum alten Video noch da sein aber das neue Video ist dann nicht da aber mit der Info könnte man selber mal nachsehen weil bekannt ist nach was man suchen müsste.


      @FliegenTod
      Schlaflose Nächte habe ich deswegen nicht aber schade ist es dann öfter schon. Was die anderen und jüngeren Kommunikationsformen angeht ist das halt schade, dass viele oft sehr hilfreiches schreiben aber das dann von nur wenigen noch gelesen werden kann weil man das bei anderen Kommunikationswegen nicht mehr findet.
      Es geht hier nicht nur um den alleinigen Erhalt von Informationen sondern auch darum, wenn man denn schon Infos rein stellt das diese nicht nach sehr kurzer Zeit schon wieder unbrauchbar sind. Ich suche hin und wieder mal nach etwas älteren Sachen und dann ist es schön wenn die Videos entweder noch da sind oder ich weiß was dies für ein Video war und kann dann bei Interesse mal selber suchen ob es das noch gibt oder eines was auch den Inhalt des verlinkten Original enthält.
      Letztens war ja DF für einige Stunden weg und dann waren sehr viele Post im Forum mit Video wo man nichts mehr gesehen hat. Das ist echt blöde dann besonders weil die Information nur wenige Stunden alt war.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich sehe das so: wenn der Grandmaster nicht diese Videos reinstellen würde, wäre in dem Thread nicht viel los. Wenn du das unzureichend findest @The_Clown, dann stell doch du die Videos rein und beschreibe sie besser. Würd emir auch besser gefallen aber so finde ich es besser wie es ist, als wenn niemand etwas posten würde.

      Ich zu meinem Teil schreibe oft hinterher etwas zu diesem Charakter. Das machst du aber auch nicht. Wenn wir beide uns danach über dieses Video unterhalten würden, wäre auch klar, welches Video darüber gepostet wurde aber außer mir und Grandmaster C schreibt da ja selten jemand etwas
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich habe mal geguckt, dein letzter Post ist sieben Monate her. 5, wenn man den Verweis auf den Twitter link mitzählt, der aber so wirkte, als würdest du nur ein Beispiel geben wollen, warum es blöd ist, nicht zu kommentieren.

      Ich seh es ja auch wie du aber die Leute hier haben keine Pflicht zu erfüllen. Sie machen es wie sie wollen und wenn es einem nicht gefällt, kann man (leider ) nicht mehr tun, als mit guten Beispiel voran zu gehen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • @khaos
      OK. So gesehen stimmt das auch wieder.
      Ich versucht nicht zu allem was zu schreiben. Schreibe ja oft schon viel. Es gibt auch zu KOF im Moment einfach nichts wirklich interessantes zu berichten finde ich. Daher schreibe ich dort im Moment nichts. Zu den einzeln Charakteren schrieb ich nicht so oft was es sei denn es sind wirklich starke Änderungen zu sehen wie auch immer die Ausfallen oder es kommt ein Charakter der mir mehr liegt oder endlich wieder mit dabei ist.
      Es ist doch davon ab auch OK wenn da nichts los ist. Ich habe es schon öfter mit anderen Themen und Spielen probiert wo dann keine Reaktion von den anderen Nutzern/innen kam und damit muss ich auch leben. Manchmal stelle ich zu anderen Spielen die eigentlich mehr als nur ich spielen eine Frage aber dann kommt keine Antwort. Das ist dann auch blöde aber eben nicht änderbar und wieso sollte es hier bei KOF XV anderes sein?

      Ja, ich könnte Videos einstellen aber das mache ich nicht weil die Videos welche ich einstellen würde haben schon andere eingestellt und doppelt und dreifach brauchen wir das alles nicht.
      Davon ab meinte ich das auch so: Wenn ich mal was älteres suche oder ein älteres Video dann passiert es mir das ich weniger den Text lese oder nur überfliege und dann überlese ich auch öfter mal was. Dann helfen die kurzen Infos über dem Video oft schneller weiter.

      OK dann halt nicht. Es war nur mal wieder eine Idee und eine Frage und ich hatte angemerkt das ich es gerne dazu hätte und auch geschrieben das eine kurze Info oft reicht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @The_Clown
      Ich lese/schreibe auch viel in (diesem) Foren, aber wenn ich schnell wichtige Infos über etwas wissen will, dann hilft dir das große weite Internet schneller.

      Sei es das finden von Items in Games, Konsolen mods (gerade per video form hilfreicher) oder z.b. was bei einem Games alles dabei war. Sehe da YT oder google als bessere Bezugsquelle. Wenn das alles nichts hilft, dann frage ich gerne im Forum nach, da es manchmal schon spezielle fragen gibt, die nur Nerds wie wir wissen könnten. :D

      Ein Forum ist wirklich mehr zum diskutieren oder seine Meinung über das Hobby da, als dass man da einen 10 Jahre alten Thread auskramt und sich da erstmal durch viele Seiten Text liest, um "VLLT" die Antwort auf die Frage zu finden.

      Ich sehe das ja schon bei meinen Posts. Wer sich schon kein WoT geben will bei dem vllt die gesuchte Antwort drinsteht, der wird sich auch nicht durch einen ganzen Thread bemühen (nichtmal ich xD )
    • @Undead
      Ja, du hast nicht ganz unrecht trotzdem wäre es schön wenn doch kurze Infos zu den Videos dabei sind.
      Infos zu Spielen wie geht was und Co suche ich auch eher mit google oder YouTube besonders wenn ich an der PS4 Pro bin.
      Auch mit den Fragen im Forum mache ich das so. Wenn ich weiß nach was ich suchen muss oder suchen könnte dann mache ich das meist zuerst und erst dann frage ich im Forum nach wenn ich nichts finde oder nicht sicher bin wobei ich dann leider öfter keine Antwort bekomme. Das kann auch an der Art der Fragen liegen. Also nicht nur daran das keiner Lust hat mir zu Antworten.
      Hin und wieder meldest sich dann doch noch nach einiger Zeit dann einer oder zwei Nutzer/Innen und helfen mir weiter oder bestätigen mich in dem was ich beobachtet habe oder bringe mich auf die richtige Idee welche mir dann oft weiter hilft.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier