Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen und Anliegen

      Sorry, aber sowas ist einfach Blödsinn. Jetzt aus persönlichen Gründen Stefan einreden zu wollen dem Team wäre seine Meinung egal.

      Und ja, ich habe dich aus dem internen gelöscht, da du seit Ewigkeiten dabei warst, schon lange die Moderatorentätigkeiten eingestellt hast und bei jeder Gelegenheit das interne für persönliche Animositäten mit anderen Mod/Redis verwendet hast. Du hast einfach keinen produktiven Beitrag mehr geleistet. Das alleine wäre nicht schlimm, ich selbst nehme mich da nicht aus. Aber intern rumstänkern und provozieren war halt dann doch etwas zu viel. Dann beleidigt den Account löschen, wieder aufschlagen und dann den Märyter mimen braucht es halt auch nicht.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • wenn ich seit ewigkeiten nichts gemacht habe frage ich mich, warum der hot wheels artikel auf seite 1 des nexgam portals von mir ist...da hast du eine seltsame definition von "ewigkeit".

      Du nennst es stänkern, am ende waren es lediglich verschiedene meinungen. Keine persönlichen animositäten. Wenn user angegangen werden und sich ein mod darüber wundert, muss auch erlaubt sein immer wieder darauf hinzuweisen das es mods waren, die diesen user immer wieder bewusst in die schusslinie gebracht haben.
      Wenn ein mod immer wieder selbst "feuer entfacht", muss erlaubt sein das im team zu diskutieren. Dafür haben wir den internen bereich. Wenn ihr mich da raus kickt, pech. Dann gehts eben auch wieder in den öffentlichen bereich.
      So oder so ist es eine sauerei ein teammitglied, welches noch aktiver redakteur war ohne jedwede mitteilung aus dem kompletten internen bereich zu schmeissen. Bis zur löschung meines accounts hat sich keiner von euch dazu genötigt gefühlt mich auch nur mal kurz zu informieren was genau überhaupt der hintergrund war. Danke an @khaos der mich informiert hat.

      Märtyrer mimen? Fang doch einfach mal an mit den teammitglieder bzw ex mitgliedern richtig zu reden bevor du solche aktionen abziehst. Dann muss man auch kein fass aufmachen. Bin ja nicht der einzige der in den letzten jahren aus dem "team" vergrault wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel2.0 ()

    • Allgemeine Fragen und Anliegen

      Ja, ein Artikel dem Stefan wochenlang, wenn nicht länger hinterher rennen müsste, weil er nicht kam und der Publisher schon gefragt hat.

      Die Entscheidung steht, ich habe dir eine Begründung gegeben. Trotz aller Differenzen und Klärungsbedarf den du jetzt noch offenbar siehst. Danke für deinen Einsatz für neXGam in den letzten Jahren.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • dingsbums schrieb:

      Danke für das zusammen legen. Habe den Thread auch editiert / umbenannt. ABER dann müsst ihr auch echt mal an der Suche arbeiten - ich habe meinen alten VK Thread wirklich gesucht und ihn nicht gefunden :/ .

      Hast du die Forensuche genutzt, oder die G-Suche? Die G-Suche ist leider sehr schlecht geworden und wie ichs verstanden habe, können wir daran leider nichts groß ändern. Mit der Forensuche (der erweiterten) findet man aber alles wie immer, hier hat sich seit ich hier bin nichts verändert.
    • Soviel dazu, dass du nicht das Opfer spielst.

      Habe deinen Post gelöscht, der auf diese Ansage kam:

      ignorama schrieb:

      Du bist hier nicht das Opfer also hört auf doch als eines darzustellen. Und weil ich nicht grad herauslese, dass du es verstanden hast: Diese Art von Verhalten und Äußerungen ist hier unterwünscht und wenn du das nicht unterlässt, exakt das meinte Mistercinema, wird es eben langfristig auf Entzug der Schreibrechte hinauslaufen.

      Weitere Diskussion zum Thema kannst du gerne im Briefkasten führen, hier ist das Thema jetzt durch. Heißt im Klartext: Weitere Kommentare hier werde ich kommentarlos löschen. Gilt für positive wie negative.

      Habe den Teil unten hier markiert, dass nicht untergeht, dass das Löschen jetzt nicht grad überraschend kam und ich dir vorher ausdrücklich einen öffentlichen Ort für deine Anliegen nannte.

      War nicht mein Ziel. Trauer kann ich jedoch auch nicht empfinden und mit dem "du hast mich nach 14 Jahren vertrieben" bestätigst du eben genau das, was ich dir angeblich zu Unrecht vorwerfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Mir ist sehr bewusst, dass ich polarisiere. Dir aber wohl weniger, du bist ja weiter auf dem Standpunkt, dass andere dir Rassismus andichten. Und um genau diese Äußerungen geht es und darum, dass du weiter 0 Einsicht zeigtest und es auf andere geschoben hast. Das ist die typische "das wird man doch noch sagen dürfen" Opferkultur des rechten Rands. Exakt darum geht es die gesamte Zeit. Und ich habe es vorher schon gesagt: Gehörst du dem nicht an, hättest du die Kritik (die nicht nur von mir kam) ja mal überdenken können. Hast du nicht getan, soll also jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

      Wenn du dich besser fühlst gib mir eben die Schuld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ich finde ja alle Parteien sollen mal n Bier aufmachen, das Geschriebene nochmal durchlesen, ne Nacht drüber schlafen und die Sache abhaken.
      In dem Thread ist nichts ultradramatisches passiert was nicht besprochen werden könnte. Mir gefällt dieses so jetzt ist die Diskussion beendet mitten in der Diskussion hier auch nicht aber mei dann macht halt hier weiter. (...oder redet halt einfach wieder über VIDEOSPIELE!!!)

      14 Jahre Junge, reiss dich mal zusammen! ;)
      Mir geht der Igno auch ab und an auf den Sack BTW.
      Dafür geh ich ihm dann halt auf den Sack!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ich betone nochmal: Ich habe die Diskussion nicht einmal beendet, das ist der ultimative Witz an der ganzen Situation, ich habe sie dort beendet und gesagt, wo der Ort ist sie fortzuführen. Und wenn ich das dann, nach Ansage, durchsetze geht jedes Mal wieder, egal mit wem, das "mimimi" los, es ist so krass.

      Gab es je eine Diskussion, die im Briefkasten beendet wurde? Ich kann mich spontan nicht erinnern.