Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann schreib auch nichts mehr und spiel nicht den Märtyrer. Maniac hats schon richtig erkannt was du hier mal wieder abziehen willst. Ja, ich schrieb dir eine PN mit einer Verwarnung. Nach Absprache und daher war ja auch noch jemand im CC. Denn ja, ich moderiere hier in diesem Forum.

      Offensichtlich las er deinen Beitrag, ich las ihn auch. Und jetzt hier so zu tun, als würden wir alle zwei Tage jemanden sperren ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Selbst dein ganz klar politischer Beitrag die Tage bekam nur eine gelbe Karte. Und statt Einsicht spielst du halt den Beleidigten. Irgendwie amüsant ^^

      Ganz offen und ehrlich: Du hättest schon viel früher eine Verwarnung kriegen müssen. Wie ich ja Mickschen erklärte, ist es bei dir ne Ansammlung deines Verhaltens. Bisher waren wir da zu zögerlich und das ist eben nun beendet. Brauchst du gar nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn wir jemanden falsch moderiert haben, dann dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Allgemeine Fragen und Anliegen

      Leider nein. Das Forum läuft auf einer anderen Software und hat keine Verknüpfung zum CMS der Hauptseite.

      Und für technische Weiterentwicklung haben wir leider kein Budget. Aber ne gute Idee wäre es.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • PatrickF27 schrieb:

      Der "zuletzt durchgezockt" Thread ist ja eine absolute Schatzkiste voll spannender Usererfahrungen und Kurzreviews. Gäbe es irgendeine Möglichkeit der Verknüpfung dieser Texte mit den Datenbank-Einträgen auf der Hauptseite?
      Wären allerdings auch in den entsprechenden Spiele-Threads deutlich besser aufgehoben als im Sammelthread.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Zu sehr vielen games, sei es retro, oder aktuell, gibbet garkeine threads (zB kirby robobot oder batsugun als 2 Schlaglichter). Und da zunem richtigen Review u Spielthread auch Details wie Hersteller, Erscheinungsjahr, Entwicklungsgeschichte etcpp&Co-KG gehören, machte ich mir zB bei den 2 games damals nit die Mühe, eigne und vollwertige threads zu erstellen, sondern begnügte mich mit Reisebericht-posts in meinen gezockt-threads, welche ja -qua ihrer konsolenspezifischen Natur- schonmal stark "ge-narrowed" sind, so dass es dort leichter ist, etwas zu finden (sind ja jeweils nit sooo groß).

      Will man zB zu minrods aktuellem hyperduel-review mein Äquivalent finden, wird man im zuletzt Saturn gezockt fred schnell fündig.

      Die foreneigene Sufu hat allerdings qualitativ u performancetechnisch stark zugelegt, großes Lob! Dafür stinkt nun die g-search stark ab ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Allgemeine Fragen und Anliegen

      Trotzdem ist IMMER die richtige Antwort einen Thread zum Spiel zu suchen. Gibt's keinen ist es IMMER die richtige Option einen zu öffnen, ohne Ausreden warum man keinen macht.

      Warum? Es fördert den Austausch zu einem Game, es bereichert das Forum und es hilft neXGam enorm bei der Relevanz in Suchmaschinen.

      Und ja mobil sind viele Leute in der Regel zu faul einen zu öffnen, aber es gibt nie einen validen Grund ein topic nicht zu eröffnen. Das ist auch nicht Aufgabe von Redaktion oder Moderation sondern der Community. Ihr. Denn das sind wir hier.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Da stand/steht mir mein eigener Anspruch, bzw sowas wie "Perfektionismus" im Weg (siehe meine Erläuterungen oben, was in einen Eröffnungspost zunem Spiel "eigentlich" alles "reingehört"), werd's für die Zukunft aber noch stärker beherzigen :)

      Hab ja bei Lust, Gelegenheit und Laune schon zu diesem o jenem Game (zB thor auf ds) eigne threads eröffnet; ausgerechnet zu dem game gabs aber schon einen; die sufu ließ mich damals im Stich, isch schwör'! ^^ :facepalm:

      Ja, und mein nano assault neo thread wurde zB mit einem einsamen post (auch noch schlecht) getrollt u bekam ansonsten wenig feedback, außer vom guten sturmi, dankeschön nochmal ^^

      Damit muss man halt auch gut klarkommen; relativ lange dran sitzen u es kömmet "0", oder near-zero feedback (lebe aber ganz gut damit :tooth: )

      Zum nano-neo hatte ich sogar beides gemacht: in meinem essay-fred drüber gelabert UND den Spielfred eröffnet, just lobing myself :ray2:

      Edit: muss aber ehrlich gestehen, dass ich auf my alten Tage mehr u mehr lieber (weiter-)zocke (oder mich mit was Andrem beschäftige), als mehr oder weniger elaborierte reviews mit weitenteils sehr zeitraubender crt-screenshot-goodness zu den games zu verfassen. Hab aber ja nun auch genug gepostet über die Jahre :mich-ausruh: :opi:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:





      ...
      Edit: muss aber ehrlich gestehen, dass ich auf my alten Tage mehr u mehr lieber (weiter-)zocke (oder mich mit was Andrem beschäftige), als mehr oder weniger elaborierte reviews mit weitenteils sehr zeitraubender crt-screenshot-goodness zu den games zu verfassen. Hab aber ja nun auch genug gepostet über die Jahre :mich-ausruh: :opi:
      Pseudo wird alt :P
    • Double ur fun; kannste also jeweils gleich 2Mal die gute pseudo-goodness erleben, und das für lau :bday:

      Manchmal "lohnt" es sich gar, ca n halbes Jahr später nochma reinzulugen :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hahaha ja so muss dat :D

      Bei mir sind es entweder die Autokorrekturen vom Android die mich andern Tag lesen lassen, was ich da überhaupt geschrieben habe. Oder ich poste ein Problem und gehen so Stück für Stück selbst an die Problemlösung ran und am Ende des Tages könnte man eigentlich den Post wieder löschen weil ich das Problem gesucht, gefunden und terminated habe (ill be back :D) ...

      Aber ja, ich liebe einfach diese Online Tagebücher. Da ist auch das alte sega.europe Forum schuld. Ich wünsche mir, dass mich von dort noch jemand kennen würde oder umgekehrt. Ich hieß damals schon mickschen, aber das ist wtf auch schon ewig her und ich merke auch jetzt gerade dass es schon Off-Topic wird...

      shame on me... ich zock jetzt pso2:ngs weiter :D
    • Ach es gibt echt Leute die einen im Board leicht stressen, dann fangen die an einem per PN noch dazu auf'n Sack zugehen wenn man denn offiziell im Board schon den Rat gibt einen nicht ständig so doof von der Seite an zu machen... Dann wird man per PN noch weiter angemacht was nie im Leben offiziell im Board erlaubt wäre...

      Das hilft schon..ist mir hier auch egal...