Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn aber mal, das ist ja vermutlich die große Sorge grad, ein Perma-Bann einen Deal blockiert kann man uns kontaktieren. Bei Verhandlungen werden wir da nichts tun, aber wenn ein User einen Artikel bereits zahlte können wir zumindest versuchen eine Lösung zu finden. Eine Garantie gibts nicht, wir haben ja kein aktuelles Kontaktdatenregister. Aber wir lassen einen User, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, da nicht komplett im Regen stehen im absoluten Ernstfall und schauen zumindest welche Optionen es gibt.

      Generell werden Store-Geschäfte aber keine Sperren umgehen oder verzögern und bei temporären Sachen muss ich da tatsächlich um Geduld bitten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • tzameti schrieb:

      die, die sich an die regeln gehalten haben, sind dann trotzdem im nachteil, wenn sie nicht mehr mit einem gesperrten user kommunizieren können.

      wäre es für obgenannte fälle nicht sinnvoller, wenn ein gesperrter user weiterhin die pn-funktion nutzen könnte? er wäre ja dann fürs forum selbst gesperrt.
      schick ihm doch einfach deine Mail-Adresse per PN. Dann muss er nicht per PN antworten...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich gebe in der Suche Alone in the dark oder "Alone in the dark" mit oder ohne Anführungszeichen ein mit der Option "Nur Betreff durchsuchen" weil ich einen Thread zu Aitd 3 suche bekomme aber immer nur diese Nachricht, obwohl ich mir sicher bin, dass es Threads gibt die so heißen.


    • Danke, das habe ich gemacht.
      Aber da ist wohl irgendwie der Wurm drin, weil es mir egal welche Foren ich zum Durchsuchen anwähle, keine Ergebnisse anzeigt. Hab da schon alles mögliche durchgeklickt und durchprobiert.
      Selbst wenn ich deinen Link kopiere und in den Browser einfüge sagt er mir
      "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."


      Gebe ich aber anstatt "Alone in the dark" sowas wie "Mega Man" und "Nur Betreff durchsuchen" an, geht alles wunderbar.
      Nur bei Alone in the dark kommt nichts. Echt komisch.
      Trotzdem danke :)
    • Honigdieb schrieb:

      Selbst wenn ich deinen Link kopiere und in den Browser einfüge sagt er mir

      "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
      Da wird auch der Link nicht komplett ausgeführt, warum auch immer.

      Mach deine Sucheinstellungen mal so:

      abload.de/img/screenshot_20220903-0pef1d.jpg

      Dann sollten die Treffer auch bei dir angezeigt werden, siehe hier: abload.de/img/screenshot_20220903-0tqdm2.jpg
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Also das ist mein letzter Post hier im Forum. Alle meine vorherigen Posts sind jetzt weg (abgesehen von den Bewertungen). Das wird auch der Einzige Post von mir sein der stehen bleibt (es sei den ein Mod zensiert ihn weg). 14 Jahre und 102 positive Deals / Bewertungen im Store spielen keine Rolle. Kein Mega Drive Verkauf mehr und auch der eigentlich darauf folgende geplante SNES/SFC Verkauf wird nicht kommen. Und auch der Ganze Rest nicht. Bedanken könnt ihr Euch dafür vor allem beim besten Moderator @Ignorama.
      Desweiteren ist es bezeichnend das ein Moderator wie @Ignorama dann auch nichtmal die Funktionen des Forums intus hat:

      Ignorama schrieb:

      Ich glaube sie können PNs lesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie diese nicht beantworten können. So sollte es zumindest eigentlich sein ^^
      Als gesperrter User sieht man das man PNs bekommt, kann sie aber weder lesen noch beantworten geschweige den darauf zugreifen. Aber was scherrt dich schon die Funktion. Dich scherren ja auch die Nutzer eines Forums nicht - hast ja schon genug Leute vergrault / rausgeekelt nicht wahr. Wie jemand wie du @Ignorama Mod werden konnte werde ich nie verstehen. Als Hohn bekomme ich sofort nach der Sperrung vom @RetroJaeger eine PM zur Sperrung die ich dank der Sperrung 2 Wochen lang nicht lesen konnte = vollkommen nutzlos.
      Was ich schade finde das ich zu Leuten die ich durchaus als Freunde bezeichne, wie @CarlosMiyamoto @CIT @blast68k @suicider @Uroko Sakanabito und einige andere, ohne das Forum keinen Kontakt mehr haben werde.
      Werde direkt nachdem ich diesen Post hier poste meinen Account löschen.
      PS: Wie vom Mod gewünscht poste ich diesen Post im Briefkasten, den hier darf man ja über Probleme mit der Moderation schreiben.
      PPS: Spart Euch PMs an mich - ich werde sie nicht lesen / beantworten.
      PPPS: Account gelöscht = wird am 12. September aktiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()

    • Ob man es mir glaub oder nicht, begeistert bin ich auch nicht. Aber das ist seine Entscheidung, niemand anderes hat sie getroffen. Und leider war er eben nicht bereit sein Verhalten zu hinterfragen. Denn wir haben ihm die Sperre angekündigt. Er bekam eine Mail von mir mit Admin im CC. Danach konnte er das provozieren aber nicht sein lassen, unterstellte ja auch sehr gerne Zensur, wie hier erneut. Als er dann erneut politisch postete, sogar mit Anspielung auf seine Verwarnung, wurde intern die Sperre ausgesprochen und durch einen Admin umgesetzt.

      Ich muss aber auch gestehen, dass ichs nur schade um einen Stamm User finde. Als Person hat er es zuletzt nur noch auf Konfrontation angelegt und dann aggressiv reagiert, wenn er die Konsequenzen zu tragen hatte. Daher muss ich auch gestehen, dass mich seine Entscheidung nicht überrascht.
    • Ich als Außenstehender kann nur sagen, dass es aktuell auch nicht leicht ist nicht politisch zu werden. Ich muss auch ständig hier und da nachdenken ob es zu weit geht oder nicht und hier und da kommt auch mal eine Erinnerung daran.
      Es ist einfach die Zeit, für viele auch nicht einfach und dann fällt es einem schwer nicht darüber reden "zu dürfen"...

      Allerdings ist das nunmal so. Es gibt hier viele Wege auch über diese "verbotene" Themen zu reden, via PN oder IRC Chat.
    • Das ist uns klar, aber keiner wird getadelt wenn er sich über die hohen Nebenkosten aufregt.

      Ich sehe es aber auch so: Man wird überall mit der aktuellen Weltlage geflutet. Du kannst die Themen der Nachrichten die letzten drei Jahre an einer Hand abzählen. Sogar Sägewerksmitarbeiter kriegen das oft noch hin. Da müssen wir nicht auch noch ein Videospielforum, also ein ablenkendes Hobby, damit fluten. Es gibt tausende Plattformen wo das erlaubt ist und wie du sagst PN Optionen. Da kann man ein Hobbyforum auch mal ein Hobbyforum sein und nicht zum politischen Stammtisch werden lassen.
    • Eben. Wir pflegen doch ein wundervolles Hobby. Warum übt man dieses nicht aus und schreibt über dieses, statt sich gefühlt 90% im Alles ist Scheiße-Thread am Weltschmerz zu laben? Das macht doch auch psychisch was mit einem. Ich persönlich bin ja nicht nur hier im Forum aktiv und halte mich zu 99,9% auch dort abseits der politischen Diskussionsecken, weil da genau 0 positiver Content geteilt wird und die Leute sich nur gegenseitig ins Gesicht speien. Das macht doch keinen Spaß.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"