Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird nicht ständig die Frage nach einer Art Ignore-Funktion abgelehnt? Da wurden doch allein vorgestern hier schon wieder gesagt, warum es das nicht gibt. Wenn es Geld gäbe, irgendetwas nachimplementieren/fixen zu lassen, stünden da aber auch noch einige andere Dinge davor.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • bluntman3000 schrieb:

      Ich vermisse Ghettopapst.
      Ich vermisse den Ghettohund.

      Phill XVII schrieb:

      CD-i schrieb:

      Gab es nie. Nur für PNs
      Es gab aber definitiv die Funktion Beiträge bestimmter User auszublenden.
      Und damit wiederhole ich meine Frage. Könnte man die Funktion wieder einfügen?
      Also soweit ich mich erinnere gab es zwar den Button, aber er hat nie funktioniert. Ich kann mich jedenfalls an keine Zeit erinnern, in der dann wirklich Posts ausgeblendet wurden.

      Fänd das Feature auch schön, aber kann mich nicht erinnern dass es das hier schonmal gegeben hätte, jedenfalls nicht funktionstüchtig.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Man kann es nicht einstellen, sonst hätte ich das schon vor Jahren aktiviert. Und da ich hier den Scheiss verwalte glaubt mir doch einfach bitte.

      Wie wäre es, wenn ihr einfach die Posts ignoriert, ihr seid alles stramme gestandene Männer Ü30 (und ein paar Frauen). Ihr könnt das schaffen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich habe auch noch eine Idee. Die User kommen ins Board und lesen erst nichts, tappen düster, und müssen dann wenn sie was lesen wollen auf die jeweiligen User gehen und sie dann aktivieren :rolleyes: :D

      Das ist Igno 2022 xD ach ne, Facebook xD
    • Allgemeine Fragen und Anliegen

      Ignorama schrieb:

      @CD-i

      Wann kommt eigentlich der Like Button? :lol:
      Es kommt ein Bann-Button für top tier patreons. Damit kann man 1x im Monat einen Wunsch-User sperren solange der kein Patreon User ist.

      Dann sprudelt hier die Kasse :B
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Yamazaki schrieb:

      Mongo ist für dich ein gängiges Wort dessen Verbot dich schockiert?


      wow....... mit der Argumentation könnte man auch N*ger oder K*anake ja wieder salonfähig machen..
      Schön wie du versuchst einem das Wort im Mund rumzudrehen ||
      Natürlich hast du verstanden was ich geschrieben habe und wie es gemeint war...

      Das ich schockiert bin wenn man will, dass seine eigene Auffassung (darüber was zeitgemäß und was nicht), auch von anderen so gesehen werden soll - und dass ich Beleidungen jeglicher Art gleich pauschal als NO-GO ausgeschlossen habe. Und diesen Ausdruck extra nicht verwedet habe um keine direkten Bezüge zu irgendwelchen Worten zu schaffen.

      ...eben so wie es bei mir da steht. Das es rein um das Prinzip der "Bevormundung aufgrund einer eigenen, Werteeinstellung geht" und nicht um die Rechtfertigung irgendwelcher Beleidigungen.

      Aber was in deinem Zitat steht, ist genau so eine "jetzt musst du dich Rechtfertigen Aussage" - die du dir im Prinzip selber aus meinem Text zusammengereimt hast.

      "Damit willst du also sagen dass..." <- Meiner Meinung das wirklich einzige Problem hier im Forum.
      Ich weiß ja nicht wie sehr es dich interessiert, aber ich bin kein Freund von solchen "Unterstellungen" dieser Art.
      Weil wenn das deine Intention dahinter gewesen sein sollte, es ja nichts anderes bezweckt als den anderen (also mich) in ein schlechtes Licht zu rücken. Und wenn du dir nicht sicher warst, wie es gemeint war hätte man das auch neutral nachfragen können. Denn selbst wenn dein Satz ein <?> hat, ist er als indirekte Aussage zu lesen.


      @khaos
      hat es ja auch verstanden was ich geschrieben habe mit den Linkvergleich zu diesem "heute müssen wir alle politisch korrekt sein und du auch..." Thema.

      und dann bringst du den Satz "Mongo ist für dich ein gängiges Wort dessen Verbot dich schockiert?"
      Das einzige, was unnötig an dem Satz war, ist das Fragezeigen, weil du dir (und noch 2-3 andere) die Frage ja schon selber im vorraus damit beantwortest - eben so wie du mich gerne sehen möchtest.

      Ehrlich? Mir ist es vollkommen egal wie du über mich denkst und ob du mich für den "neuen Rassisten im Forum" hälst gegen den man schießen kann - oder was auch immer... (ich kenn dich ja nicht mal)
      Ich mache das was ich für richtige halte und sage das was ich denke.
      Wenn ich zB weiterhin Indianer sage und mir Indianer Shows ansehe, dann können die Leute sich noch so die Haare ausraufen oder einen Kopfstand machen wenn das Ihrem "2022-Weltbild" nicht entspricht - ich werde mich davon nicht beeindrucken lassen weil es nicht mein Weltbild ist.

      Was hälst du hier von?
      Wir können es gerne für die Zukunft so handhaben, dass du dir solche Fragen an mich, (wie im Zitat oben), pauschal einfach mit "ja" beantwortest.
      Dann hast du ein rassitisches Feindbild, ich muss nicht immer solche Romane schreiben und wir können alle pünktlich beim Essen zu Hause sein...

      PS: Ich weiß nicht mal was so ein Mongo sein soll oder wer sich davon getriggert fühlen soll. Habe den Ausdruck hier zum ersten mal gehört aber wirklich schlimm hört er sich für mich nicht an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honigdieb ()