Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Uroko Sakanabito

      Ich vermisse schon ein paar freiwillig gegangene, wie Black Sun oder ElStupido. Aber vielleicht reden wir da auch grad aneinander vorbei ^^

      Ich vermisse sogar den alten Trikerider ein bisschen, auch wenn Walfisch mich ab und zu an ihn erinnert :love: Aber Wali hat das deutlich dickere Fell, oder Speckschicht als Wal, was es einfacher macht mit ihm zu zanken :P
    • Trikerider/chocobo (und noch ein Name, der mir grad nicht einfällt, irgendwas mit "retro"), war aber imo alles andere als Unterhaltungsfreudig. Er hat immer gerne gezeigt, was er gekauft oder in seinem Haus aufgebaut hat. Gute Spiele, welche die meisten super finden, fand er schlecht. Schlechte Spiele fand er gut, wenn sie andere schlecht fanden :D

      Schlau wurde man nie wirklich aus ihm. Hatte ihn einmal Live beim ersten Multikonsolero Treffen getroffen, aber vermissen tue ich ihn ehrlich gesagt nicht, da man sich nicht wirklich mit ihm unterhalten konnte, außer er fand direkt zuspruch.

      Das lächerlichste waren seine Film Kritiken, wo er sehr oberflächlich ranging. So hat er z.b. den FF7 Film als totalen Müll hingestellt, weil es unrealistisch ist, dass Cloud so ein großes Schwert halten bzw. schwingen kann. Selbst nachdem man ihm klarmachte, dass es im Spiel auch so ist, wollte er es nicht verstehen und der Film blieb deswegen schlecht. :rolleyes: (und ich wars nicht, der ihm das klarmachen wollte btw. habs nur hinterher im Multikonsolero Forum gelesen :D )

      Und soviel ich weis, ist er mehrmals verschwunden und wieder aufgetaucht(und hat ständig seinen Nick geändert), weil es ihm ständig was aufn Sack ging (kein Wunder, bei seinem SEHR speziellem Spielegeschmack). Solche Lässt man wohl besser komplett in Ruhe.
    • Speziellen Geschmack habe ich auch xD man kann sich ja irgendwann fest legen...

      Ich kenne auch kein einzigen Final Fantasy Teil, eigentlich keine Nintendo Games nach N64... Ich sage aber nicht dass sie schlecht sind. Eine Meinung über andere Games habe ich trotzdem.

      Wenn ich sage SEGA first falle ich bei den meisten auch direkt in eine Schublade aber mir geht's gut dort xD :P
    • Gibt ne Menge, aber ich sehe SEGA auch als ganzes und nicht nur die alten Studios die es nicht mehr gibt xD

      Aber ist ein anderes Thema. Aber da haben wir die Schublade blind xD und was soll ich sagen - mir egal xF ich kenne alles, von daher weiß ich nicht ob man mich als "blind" bezeichnen kann :)


      PatrickF27 schrieb:

      Komplett offtopic aber hey Out Run 2? Super Monkey Ball? Beach Spikers?
      Yesss xD beachspikers ist mega cool. Guck dir mal das Beachvolleyball in Tokyo 2020 an ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Das tut mir leid...

      Wer allerdings nach Dreamcast nicht irgendwann auf den PC gewandert ist, braucht definitiv andere Warnsignale :D (SEGA PC Ports best!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Och, ich würde das für jedes Game individuell entscheiden und nicht gleich jeden Titel verteufeln, nur weil er von Entwickler A ist. Und die Yakuza Games sind durchaus Qualitativ und Content stark (sofern man mehr machen will als nur die Hauptstory)
      Bei Sonic Games ist es eh immer abzuwarten ob hit or miss (Sonic 06, Sonic Boom, vs Sonic Colours, Sonic Generations) und auch wenn Frontier jetzt nicht jeden Geschmack trifft, scheint es ein gutes Game geworden zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Was ich ja erstaunlich finde, dass wenn andere Unternehmen Studios kaufen, dann erwähnen die Leute sowas wie seitdem "Activision zu..." Oder seitdem "Bandai zu..." ABER niemand außer ich findet es großartig und kann es nur betonen was sega-europe mit Relic, Creativ Assembley Amplitude, Sports Interactive, .... macht. Die hauen alle seitdem Übernahme erfolgreichere Games raus ohne das ein Ende in Sicht ist.

      Das ist sehr schade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich kann es nicht beurteilen, aber hier zocken eh viele keine klassischen PC-Games. Oder so wenige dass da keine Diskussionen zustande kommen. Also läuft das meiste was da gut und schlecht läuft völlig unter dem Radar. Du machst daraus, dass Sega dafür keine Wertschätzung erhalte. Aber in Wahrheit interessiert das einfach keinen hier.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Naja, also wer über SEGA herziehen kann, MUSS aber auch wissen was sie sehr gut machen.

      Edit: ja gut erwähnen vielleicht nicht gleich, war jetzt bisschen forsch, aber glaub dass viele, die meckern, garnicht wissen was SEGA so alles macht, weil es oft heißt "SEGA mal wieder..." ... Ist halt wieder "mein" Thema xD ich meins ja nur gut xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()