Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen und Anliegen

      Ich habe meistens keine Lust deine Fragen zu beantworten, weil du meist vom Hölzchen aufs Stöckchen kommst und mir meine Zeit zu schade ist auf einen Wall of Text einzugehen. Ich habe wirklich einfach keine Zeit und entsprechend niedrige Priorität genießen Diskussionen, die für mich keinen Mehrwert bringen. Sonst hätte ich Philosophie studiert.
      Also wenn ich eine Frage habe, suche ich mir einen meiner Ansicht nach passenden Thread raus und stelle die Frage kurz und knackig. Und meistens antwortet dann auch jemand kurz und knackig.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • @ChaosQu33n
      Ist ja kein Problem. Ich weiß das ich öfter was nicht auf den Punkt bringen kann und es auch daher öfter keine Antwort gibt. In anderen Fällen dachte ich wäre auf den Punkt gekommen und hätte die Frage kurz und knapp gestellt aber OK dann abriete ich daran es noch besser und kürzer zu machen was aber nicht in allen Fällen geht.
      Manchmal ist es etwas schade das allgemein keine Diskussion zu standen kommt aber so lange es ansonsten OK hier zugeht habe ich damit eher weniger ein Problem und weiß auch das einige Fragen zu bestimmten Dingen hier von weniger Leuten beachtet werden, gespielt werden oder sich einfach weniger Leute damit beschäftigen.
      Außerdem war das nur eine allgemeine Feststellung und richtete sich an sich nicht direkt an irgend einen der Nutzer/Innen hier.

      Das Thema PC ist so eines und das Thema Atelier Series wären zwei Beispiele wo keiner oder kaum einer was schreibt. Da würde es wohl auch nicht helfen wenn ich fragen würde wie euch Atelier Rayza gefallen hat und ob ihr die Geschichte an sich eher etwas lahm fandet. Das hatte ich so gestellt oder zumindest konnte man das so raus lesen und als Antwort kam nichts. Sie dazu das allgemeine Atelier Serie Thema und die einzelnen Themen zu den Ablegern.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • wobei das der Google Algorithmus sein wird.

      heißt wenn du dich mit dem Thema beschäftigst zB Impfgegner und die Problematiken damit dann denkt der Algo manchmal dass du daran interessiert bist.



      Wie damals auf Facebook als nach nem Al Jazeera Artikel den ich gelesen hatte, das US Außenministerium mir Anzeigen schickte ich möge nicht nach Syrien gehen :lol: :sconf:
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki schrieb:

      wobei das der Google Algorithmus sein wird.

      heißt wenn du dich mit dem Thema beschäftigst zB Impfgegner und die Problematiken damit dann denkt der Algo manchmal dass du daran interessiert bist.



      Wie damals auf Facebook als nach nem Al Jazeera Artikel den ich gelesen hatte, das US Außenministerium mir Anzeigen schickte ich möge nicht nach Syrien gehen :lol: :sconf:
      Das dürfte auch stark vom Alter und Geschlecht abhängen, der Großteil der Nutzer hier dürfte die Zielgruppe von rechter Esoterik sein.
    • Moin
      ich bin ja nun auch schon ne weile bei Nexgam und finde das es hier schon eine schöne gemeinschaft ist ^^
      Wegen Corona jezt wohl nicht machbar aber wenn wie wäre es mal mit einem CT im Norden : Hamburg oder Kiel ?
      NRW,Hessen oder keine ahnung wäre mir dann doch zu weit.
      Vielleicht kommen ja noch mehr aus HH oder Schleswig-Holstein.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • @Ignorama

      Bezgl. deiner Ansage, deine Art im Corona Chat zu ändern;
      Soweit es von Interesse ist, finde ich von mir aus jetzt nicht dass du dich ändern solltest.
      Ich sehe das eher so, dass du eben gerade das schreibst was dir durch den Kopf geht und das was am
      Ende für einige etwas harsch rüber kommem mag ist es vorallem jedoch eines, ehrlich.
      Mir ist jetzt auch nichts aufgefallen wo ich sagen würde dass es Grenzen überschreitet.
      Wenn dann sollte man sich ja auch nur wegen sich selber und nicht wegen anderen ändern, sonst betrügt man sich am Ende ja nur selbst.
    • Vielen Dank für die netten Worte und ich bin ein alter Hund, lerne also keine grundlegend neuen Tricks. Aber ab und an deeskalierend sein ist schon durchaus sinnvoll. Also ich werde keinen 180° U-Turn machen und nur noch wie ne Nonne schreiben, aber eben an der ein oder anderen Stelle lieber nochmal genauer überlegen, ob es nicht falsch ankommen könnte und damit eine eh aufgeheizte Situation weiter eskalieren lässt. Denn es sieht halt echt blöd aus, wenn es knallt mit mir als beteiligter Person und ich danach die Scherben aufkehren muss als Moderator :lol:
    • N'abend.
      Mein "anliegen" welches sich wohl nicht anders lösen lässt:

      Wenn man mich schon, in einer Nacht und Nebelaktion, scheinbar aufgrund einer abweichenden meinung zur behandlung einzelner Nexgam User aus dem Redaktionsforum schmeisst.
      Ohne ein einziges wort, ohne eine einzige nachricht oder sonstiges und ich somit keine möglichkeit hatte mich passend dazu zu äußern (denn mit dem rausschmiss konnte ich logischerweise auch nichts mehr lesen).

      Dann könnte man wenigstens den anstand haben und mich aus dem PR verteiler nehmen damit ich nicht weiterhin die mails bekomme.

      So nett könnte man wenigstens sein wenn man so eine peinliche und feige aktion durchzieht.

      Also nochmal bitte, nehmt mich aus dem PR verteiler. Dann hat dieser kindergarten beim an- und abmelden für die PR newsletter auch endlich ein ende.

      Den account hier lösche ich dann auch wieder.