Deshalb ist mir auch aufgefallen, dass er auf einmal weg ist.
Allgemeine Fragen und Anliegen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bei Stoka zu 99,99% wegen der Konflikte ums Thema Klimawandel usw. Bei Minrod keine Ahnung, tendenziell würde ich aber alle aktuellen Abgänge darauf schieben.
-
Carlos wollte auch was bei mir kaufen, aber erst 2 Wochen in Urlaub fahren. Heutzutage (vllt auch wegen dem Alter) hat wohl jeder seine eigenen persöhnlichen "Mega" Probleme und das überwiegt dann alles andere.
Nur schade, wenn man dann auch die Leute vor den Kopf stoßt, mit denen man noch was "zu tun" hatte. Naja egal. -
@CIT
Du könntest mal den stoljpi wegen einem Kontakt zum stoka anschreiben, vielleicht kann er den Kontakt wieder herstellen. -
Elemental Master wrote:
@CIT
Du könntest mal den stoljpi wegen einem Kontakt zum stoka anschreiben, vielleicht kann er den Kontakt wieder herstellen.
-
-
Musste jetzt auch feststellen, dass etliche Bekannte hier nicht mehr aktiv sind.
Wollte vor der GC24 mal Kontakt über das Board aufnehmen.The post was edited 1 time, last by Hagane ().
-
Im Forum herrscht Politikverbot, was ich auch sehr gut finde.
Dass man allerdings einen link zu einer Umfrage mit politischem Inhalt hier im Forum zulässt, ist mir unverständlich.The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
Moral ist was man doppelt hast.
-
Hä? Ist jetzt nicht unlogisch. Man will keine politische Diskussion im Forum. Die Teilnahme an einer externen Umfrage ändert daran nichts. Wird ja auch keinem verboten eine Tageszeitung zu lesen.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Meine Meinung als User, da ich mich als Moderator hier nicht eingemischt habe: Nognir hat sich jahrelang für das Forum eingesetzt und ist inzwischen sogar Admin. Er hat nichts gefordert, sondern VORHER intern gefragt. Und wenn Stammuser das vernünftig vorher machen, ermöglichen wir auch denen vieles hier. Klar ist das Timing ungünstig, aber ich finde jemand wie Nognir hat es sich auch einfach mal verdient einen kleinen Bonus zu kriegen. Den habe ich auch mehrfach "normalen" Usern gegeben, in dem ich gelöschte Threads reanimierte, oder wenigstens den Inhalt per PN schickte. Da hat sich keiner beschwert, wenn es ne Sonderbehandlung gab. Firattas editiert sogar um Löschungen zu vermeiden.
Finde die Nachfrage von EM verständlich und berechtigt. Den Satz von 112 dagegen anmaßend und undankbar.
User Igno out. -
-
Ok, alles klar. Danke für die Erläuterung mit der Bonusrunde.
Es war mir nicht bewusst, dass die roten Fahnen "Admin" bedeuten.The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
Drei rote Flaggen sind Admins. Einfache rote Mod.
Und wie gesagt, als kleine und teilweise familiäre Community kann man mit simplen Nachfragen auch ohne Flaggen oft viel erreichen. Is immer so wie bei dem Wald und dem Schall
War auch 0 als Front gegen dich @Elemental Master, ich halte dich für einen sehr vernünftigen und sympathischen User. Und wie gesagt, die Frage ist völlig okay und berechtigt. Hätte ich an deiner Stelle auch safe gefragt. Vmtl patziger -
Display Spoiler Nochmal danke für die Erläuterung. Ich wollte da jetzt keine große Diskussion anstoßen. Mich hat einfach der Inhalt der Umfrage getriggert. Was da auf der ersten Seite zu lesen war, fand ich nicht so ohne. -
Elemental Master wrote:
@CIT
Du könntest mal den stoljpi wegen einem Kontakt zum stoka anschreiben, vielleicht kann er den Kontakt wieder herstellen.
~ MfG Smart86 ~>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986 -
New
Warum ist 108 Sterne weg? Hab ich was verpasst? Ist was vorgefallen? -
-
New
Leider ja. Hoffentlich kommt er wieder und macht nur eine Pause. -
New
TommyKaira wrote:
Leider ja. Hoffentlich kommt er wieder und macht nur eine Pause.
-
New
Dünnt sich hier langsam ziemlich aus... -
New
Jepp, wäre mir auch extrem Recht, wenn @108 Sterne nur eine Auszeit nimmt und nicht seinen Abschied einreicht.
Sind schon genug gegangen und seine Art und sein Fachwissen würden dem Forum er er persönlich mir menschlich fehlen. Man kennt sich ja schon eine Ganze weile und durch die play ja sogar persönlich.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
New
@Mistercinema
Ich will auch nicht das noch mehr gehen. 1080 Sterne gehört dazu genau wie ihr und ich.
Wäre schön wenn ein paar neue Leute dazu kommen und die von mir aus auch schon etwas älter sind also 25 +.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest