Allgemeine Fragen und Anliegen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ignorama wrote:
linkushackus wrote:
Doofe Frage. Wird die Liste hier eigentlich noch regelmäßig aktualisiert?
Habe seit ich hier 2023 wieder aktiv im Forum bin bestimmt 4x positiv vergeben und bekommen aber stehe noch mit (1/0/0) da.
Du kannst ja unter dem Startpost sehen, wann er zuletzt aktualisiert wurde. Das war 2023, also sind die meisten deiner Bewertungen aktuell nicht ausgezählt.
Kleiner neXGam-History Talk: Ich bin ja damals Mod geworden, weil ich mir als User die Bewertungen vorgenommen habe und sie ausgezählt hatte. Das lag auch einige Zeit brach bis zum Relaunch. Dann habe ich das eine Zeit weiter ausgezählt, ich weiß aber nich genau wie lange. Würde pauschal sagen ein paar Jahre, aber vielleicht waren es literally nur 1-2 oder so, dann habe ich da ehrlich gesagt die Motivation verloren am Ball zu bleiben, weils eine ziemlich monotone Arbeit ist. Daraufhin hat sich unser Arbeitstier @Civilisation bereit erklärt das fortzuführen und viele, viele Jahre gemacht. Weit länger als ich. Möchte an der Stelle auch nochmal deutlich hevor heben, auch wenn es ihm vlt unangenehm ist, dass der Mann eine Maschine ist was Arbeitspensum angeht. Er ist einer der unsung Heroes von neXGam für michDas sieht man von außen nicht, weil er da auch keinerlei Wind drum macht. Er macht einfach heimlich, still und leise sein Ding, unbemerkt von den meisten. Wie Batman!
Aber nun scheint auch er, was ihm niemand verdenken kann, da die Motivation verloren zu haben und das ist absolut okay. Der Mann hat genug fürs Forum geleistet um bis zum Jahr 3879 nichts mehr tun zu müssen.
Und auch wenn am Ende die Admins entscheiden... evtl finden sich ja ein paar Freiwillige, die bereit wären die Auszählung fortlaufend zu übernehmenIch bin raus, ich bin alt, müde und will nur noch meinen Bauch streicheln. Aber damit das wirklich weiter läuft, könnten vlt ein paar helfende Hände nicht schaden
Und die Userbewertungen: Okay, ich gestehe, ich habe es einfach irgendwann verpennt, mich darum zu kümmern, weil dann andere Projekte wichtiger waren. Ich will versuchen, mich jetzt darum mit linkushackus zu kümmern. Bin auch aktuell mit ihm am Bereden, wie wir vorgehen.
20 Seiten aufholen? Dürften wir hinkriegen. -
Nicht das erste Mal, mein Freund, nicht das erste Mal...
Ignorama wrote:
Wenn auf dieser Seite eine einzige Person sich aufregen dürfte, dass sie viel zu selten Danke hört, ist das Civilization. Kein anderer engagiert sich mit so unfassbar viel Arbeitsaufwand meiner Meinung nach und bekommt dafür so wenig Anerkennung. Sich gerade bei ihm also auszukotzen ist absolut die unpassenste Adresse, die du hättest wählen können.
Ignorama wrote:
das Civi sich den Arsch aufreißt für neXGam
Ignorama wrote:
Ich schätze unsere Redakteure und vor allem Civilization als Arbeitstier dieser Seite hat eine unersetzliche Schlüsselrolle, die ich keinesfalls missen möchte. Nichts desto trotz kann man auch den inhaltlichen Beitrag der User nicht hoch genug schätzen und wie viele wirklich geile Fan-Service-Aktionen wir hier erleben lässt sich ebenfalls nicht hoch genug einschätzen.
Ich bin stur und extrem kantig, aber sicherlich nicht wankelmütig und es war keine Altersmilde, habe deine Arbeit über all die Jahre zu schätzen gewusstDaher danke, dass du das weiter machst.
Und ich will MCs Part auf neXGam natürlich auf gar keinen Fall auch nur einen Funken schmälern. Unersetzlicher Silberrücken. Nur ist auch der beste Kapitän aufgeschmissen ohne seine Crew und in dieser bist du schon Ewig eine Schlüsselfigur, denke daher er sieht es nicht als Affront, wenn man dich mal lobend hervorhebt -
alle zum schmusen auf die play! Götz ist da eh überfällig!
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Mistercinema wrote:
alle zum schmusen auf die play! Götz ist da eh überfällig!
-
-
Gibt es eine Möglichkeit seine Posts vollständig zu löschen?
-
Allgemeine Fragen und Anliegen
Nein, sonst verlieren Threads den kompletten Kontext"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
ginge nur Edit oder?
aber das lässt das ganze noch affiger wirken.
am besten dann noch jeder Post mit einem Meme-Bild ersetzt.モエロクリスタル大歓迎!!! -
Glaub Edit geht aber nur über einen bestimmten Zeitraum.
-
@Ignorama
@Civilisation
Wir haben ja letzetns ein Update bis Seite 476 eingespielt. Civilisation war so nett und hat deinen Startpost editiert. Leider ist er zur Zeit verhindert und kann nicht weiter zählen daher ich habe jetzt das Ding einfach mal bis zum letzten Post durchgezählt und würde dir @Ignorama das Update schicken: Wer was ab Seite 477 draufgerechnet bekommt. Wäre das in Ordnung? Dann sidn wir wieder up to date.The post was edited 2 times, last by Link ().
-
-
Klar, mach das. Habe einen Platzhalter fürs Update gepostet, damit keiner zwischenfunken kann. also alles bis Shinobi is dann gezählt. Ich editiere es dann rein
Kleine Warnung, kann sein, dass die PN das Zeichenlimit sprengt, schick dann einfach mehrere
Danke dir -
Sind wir inzwischen ne Plattform für Metal Künstler?
モエロクリスタル大歓迎!!! -
New
Store ist bis zum heutigen Tag ausgezählt. Hab ein wenig getrödelt, Link hatte mir alles schon vor einiger Zeit geschickt. Die paar Posts nach dem Platzhalter sind mit ausgezählt, also jetzt ist der Thread momentan komplett gezählt. -
New
Cool, danke. Ich forsche parallel mal nach halbwegs brauchbaren Methoden diese Zählung zu beschleunigen. Herausforderung bisher, manche Nutzer stehen in der Liste teilweise nicht 1:1 wie sie heißen von daher erzeugt eine unique Auszählung teilweise noch 2 unterschiedliche Nutzer anstatt diese zusammenzuzählen. -
New
Joar, Ive1984 zB war ja früher Ivedakiller. Hab das auch dann gleich geändert und wenn mal was durchrutscht melden sich die User eventuell auch von selbst und weisen drauf hinAber erstmal is wieder klar Schiff und das is das Wichtigste.
-
-
New
Ihr könnt ja mal im Circuit Board nachfragen.
Dort gibt es ein Schema, da wählt man den User aus. Positiv, Neutral oder Negativ und Kommentar. Das wird dann automatisch gezählt und man kann sich alle Bewertungen eines Users anzeigen lassen. -
New
Link wrote:
Herausforderung bisher, manche Nutzer stehen in der Liste teilweise nicht 1:1 wie sie heißen von daher erzeugt eine unique Auszählung teilweise noch 2 unterschiedliche Nutzer anstatt diese zusammenzuzählen.
Ausser man würde dort die Links auf die Benutzerprofile einbetten. Dann sollten Namensänderungen auch übernommen werden, ggfs nur an der falschen Stelle im Alphabet stehen,
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest