[Multi] The Mummy Demastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin noch immer der Meinung: der das Spiel in so kurzer Zeit durchzieht hat’s entweder drauf, oder Glück. Bin noch immer bei einer Spielzeit von insgesamt ca. 2 1/2 Stunden. Habe 30% de Karte aufgedeckt und hänge, noch immer, am zweiten Boss. Habe den Drachen (?) bis zur dritten Stufe gepackt aber da ist Schluss. Habe bestimmt schon am die 15 versuche unternommen.
    • Das Sterbe/Level-Up System hört sich zu arg verkompliziert an. Ich verzichte auf den Kauf, auch wenn der Soundtrack mörderisch sein soll.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Level up sYstem ist easy. Du findest neue Waffen und Fertigkeiten. Exakt so, wie in Metroid.
      Sterben ist unter Umständen doof da du anschließend dein Zombie ich platt machen musst um die Upgrades und Waffen wieder zu erlangen.
    • Filmlizenz in Pixeloptik


      Nexgam schrieb:



      2017, im Kino erneut ein Jahr der Remakes, Reboots und Fortsetzungen. So schickt auch Universal die MUMIE nochmals ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Nachdem sich Brandon Fraser bereits dreimal mit bösen Bandagenträgern angelegt hat, ist im neuesten Streifen Tom Cruise an der Reihe. Passend dazu gibt es, entgegen dem allgemeinen Trend, eine Filmversoftung! Viel Action, viel Ballern, forschen und entdecken! …..in 2D?!?



      zu unserem Test!

    • Habe heute morgen die Switch Version durchgespielt. Es hat mich ganz gut unterhalten. Positiv fand ich die wirklich gelungene Optik und der Soundtrack ist grandios. Die Spieldauer fand ich kurz und es fehlten mir die wirklichen Höhepunkte in dem Spiel. Die Bosskämpfe sind nett aber nicht besonderers einfalsreich und ich fand es auch nicht besonderes schwer. Bin nur ein eiziges mal drauf gegangen.
    • Auch mal hier die Frage: ist der switch port gelungen, bzw technisch in Ordnung, oder ist es noch ruckelig, wie in diesem 017er-Video konstatiert wird?

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich habe mich in den letzten Tagen endlich mal mit dem Spiel beschäftigt, nachdem ich es via Fanatical endlich mal günstig bekommen konnte. Ich habe jetzt fast 90% der Karte aufgedeckt und müsste demnach nicht mehr allzu lang zu spielen haben.

      Mein bisheriger Eindruck ist einigermaßen durchwachsen. Grundsätzlich habe ich viel Spaß mit dem Spiel und bin auch stets motiviert, weiterzuspielen. Technisch ist es auch okay. Aber ich wünschte mir dennoch, dass sich ein talentierteres (Indie-)studio der Lizenz angenommen hätte. WayForward typisch gibt es viel zu wenige Gegnertypen, während die Map durchschaubar und wenig kreativ ist. Der im Grunde einzige kreative Aspekt an diesem Spiel ist die Sterbemechanik, aber jetzt mal ganz ehrlich, an dieser hat doch wirklich niemand Spaß. Für weniger begabte Spieler dürfte es sogar fast einem Game Over gleichkommen, wenn man mal an einer ungünstigen Stelle stirbt.

      Na mal schauen, vielleicht entreißt die ~letzte Spielstunde das Spiel doch noch dem Mittelmaß...

      :)