Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöner Pappschuber ist schon nice to have. In den USA haste halt für den gleichen Preis dazu bekommen quasi + Bonus Inhalt allerdings war das keine UHD sondern nur FHD BluRay + DVD. (Die gelbe auf dem Bild) Dann habe ich noch ein SteelBook mit 4k UHD + BluRay aus Deutschland und dann die normale 4k UHD + BluRay aus England :D ...

      Frag am besten nicht :D ... Glaube jetzt gerade beim schreiben dass ich die hier auch gepostet habe...

      oh edit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja, sehen schon nett aus, besonders das gelbe.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bin auch froh dass es halbwegs ordentlich hier ankam. Amazon Deutschland versaut mir aktuelle jegliche Laune was Pappschuber bei UHDs angeht.

      Für dich extra noch ein Bild :--P


      Man kann sich ja schon vorstellen wie die nächsten Cover so aussehen werden, und vielleicht wird es beim nächsten mal ein japanisches Cover werden. Irgendeine Deutsch/Englische Collectors edition und die normale wieder zum öffnen und besudeln xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Teil 2 war mörderbombengeil. Wenn ich noch Kind wäre, der würde rauf und runter laufen. Toll gemacht. Robotnik...sein Bart, Roboter....dazu Tails... KLASSE!

      In einer Szene wird Sonic getroffen und verliert Ringe :love:
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Ich finds geil wie alle so schön getrollt wurden :D

      Die PR Maschinerie hat definitiv funktioniert :D Erinnert mich immer wieder an "Sanic" Memes.


      RetroJaeger schrieb:

      Willst auch gleich das Ende verraten?
      Ach komm, dass kennst du doch schon.. am ersten Tag sollte man vielleicht was in den Spoiler packen aber dafür ists doch jetzt zu spät. Sei ma nicht so böse jetzt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • @Phill XVII


      Dieses Video, ich musste ja sehr lachen; Danke ^^


      Spoiler anzeigen
      Sehr schön auch, den dicken Coca-Cola-Eisbären mal wieder zu sehen (war laaaange nicht im Kino und habs in diesem Leben auch nit mehr vor); sehr flauschig (wie auch die putzigen Hauptdarsteller; scheint ja n guter Film geworden zu sein) :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich hab den Film jetzt auch gesehen und so super fand ich ihn nicht, die Gags haben die meiste Zeit für mich nicht wirklich funktioniert. Die Story ist ziemlich 08/15 und in Teilen echt kindisch.
      Den dritten Film werde ich mir ansehen, wenn er irgendwann irgendwo im Stream verfügbar ist,
      Spoiler anzeigen
      allerdings auch nur, weil Shadow immer eine meiner Lieblingsfiguren war, allerdings gehe ich nicht wirklich davon aus, dass der Film-Shadow dem aus den Spielen entspricht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Naja es ist auch ein Film für Kiddis, mein Neffe hat auch mehr gelacht als ich und ich bin 36. Fan oder nicht, es ist in bleibt ein Film für Kiddis. Viele Gags sind halt auch die Erwachsene schon öfter mal gesehen und gehört haben in der Art und Weise, ein Kiddi aber vielleicht zum ersten Mal.

      Weißt du was ich mein? So wie auch beim ersten Teil war der Saal voll mit Kiddis und die haben sich prächtig amüsiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Iin Amerika hat Sonic bzw. Genesis einen ganz anderen Stellenwert als hier das olle Mega Drive. Ich war aber schon immer mehr Fan von MD und beim ersten Blick verliebt in den Game Gear. Sonic, unterwegs, Farbe...TV-Adapter...noch mehr Sonic mit Teil 2....Sonic als Flipper...

      Ich freue mich tierisch auf Teil 3.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Fand den ganz gut soweit. Aber ja, man muss auch an die "neuen"Fans denken und dann sind da halt kaum Witze drin die die Kiddis nicht verstehen würden und zuuu tiefe Story für Kiddis darf dann auch wieder nicht sein.

      Beide Filme für mich durch die Bank gleich was das betrifft.
    • Kam doch was dazu, Sonic Freunde, der richtige Eier Kopf, andere Filmbasierte Storyline etc...

      Ich denke auch dass nach dem 3. Schluss ist, weil einmal springen jetzt alles nach dem erfolgreichste Videospiele Film auf den Zug auf, heißt es wird übersettigt und dann ist alles nichts mehr so wie es zum ersten Film war und nichts ist mehr was besonderes.

      So bleibt Sonic the Movie(s) besser wo sie aktuell sind.

      Story mäßig muss aber noch lange nicht Schluss sein, aber es wäre besser denke ich...