Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, 108 Sterne, dieses Bild wird mich in meinen Alpträumen verfolgen :P
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Sonic soll als Reaktion auf die Kritik verändert werden.

      kotaku.com/sonic-the-hedgehog-…47C-Lh-bbHZM8q1Q4LSeW-4Sg

      Aber mit nem November Datum bin ich da skeptisch, dass mehr als Details verändert werden. Ich gehe davon aus, dass eben viel von Sonic im Sonic Film sein wird. ^^ Nicht nur 1 oder 2 Szenen, bei denen man für Millionen Dollar wie bei Henry Cavills Superman nen Schnurrbart entfernt.

      Am Ende verändern sie die Augen etwas, aber der Körperbau und die Zähne bleiben gleich oder so.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sonic weicht im Trailer 100 Raketen aus, wird aber problemlos mit einem Betäubungspfeil angeschossen. Logik? Irgendwie alles nur Effekthascherei und Hollywood gedöhns.

      Crush 40 hätten einen Song für den Film beisteuern sollen und nicht dieses völlig deplatzierte Gangster's Paradise. Verstehe auch nicht was daran cool sein soll. Der Song hängt doch jedem zum Hals raus.

      Bin mal gespannt inwiefern sie Sonics aussehen jetzt verändern wollen.
    • Beim Trailer hätte man wirklich einige Songs von Sonic selbst nehmen können, die Lizensen sind doch bereits da? Life an Learn rein und Gangster raus, Sonic so anpassen wie er auszusehen hat und schon ist alles ok.

      Bin aber mal gespannt was beim "nachbessern" rauskommt und ob Sonic dann auch mehr wie Sonic aussieht.

      Ich kann mir übrigens vorstellen, warum Sonic solche Proportionen bekommen hat: einfacher per Motion Capturing zu erstellen. Mit seinen Dünnen langen beinen, ohne wirkliche "Knie" muss man die Bewegung selbst animieren ohne MoCap Vorlage.

      Naja wir werden sehen. Der Fan Backlash ist hier jedenfalls verständlich gewesen.

      @mickschen
      Blind? scheinbar ja, wenn man selbst bei offensichtlich falschem Charakter Desing einen Film bei dem es um genau diesen Charakter geht noch als "Ach der Film wird sicherlich gut werden" oder "ihr wisst doch gar nicht wie der Film werden wird" Einstellung hat. Entweder hast du absolut keine Ahnung von Sonic, oder es ist dir schlicht egal. Wer weis, vllt hast du dann sogar Spaß dabei wenn der Film so bleiben würde, die Fans hingegen hätten dann aber immer dieses hässliche etwas vor Augen und eben keine Freude beim schauen. Und falls es dir nicht aufgefallen ist: Ein Film von einer Videospielfigur zu erstellen, sollte etwas sein, dass GERADE Fans ansprechen sollte.
    • Leidenfrost schrieb:



      Crush 40 hätten einen Song für den Film beisteuern sollen und nicht dieses völlig deplatzierte Gangster's Paradise. Verstehe auch nicht was daran cool sein soll. Der Song hängt doch jedem zum Hals raus.
      Ich fand das Lied auch unpassend für Sonic. Da hätten die besser was vom Crossover, Punk, Rock oder sogar Techno aus den 90ern nehmen sollen,
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Leidenfrost schrieb:

      Crush 40 hätten einen Song für den Film beisteuern sollen und nicht dieses völlig deplatzierte Gangster's Paradise. Verstehe auch nicht was daran cool sein soll. Der Song hängt doch jedem zum Hals raus.
      Ich fand das Lied auch unpassend für Sonic. Da hätten die besser was vom Crossover, Punk, Rock oder sogar Techno aus den 90ern nehmen sollen,
      Und jetzt alle: "We are Tails and Sonic, Sonic and Tails, together forever we play our games..."
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • alien011 schrieb:

      Riemann80 schrieb:

      Leidenfrost schrieb:

      Crush 40 hätten einen Song für den Film beisteuern sollen und nicht dieses völlig deplatzierte Gangster's Paradise. Verstehe auch nicht was daran cool sein soll. Der Song hängt doch jedem zum Hals raus.
      Ich fand das Lied auch unpassend für Sonic. Da hätten die besser was vom Crossover, Punk, Rock oder sogar Techno aus den 90ern nehmen sollen,
      Und jetzt alle: "We are Tails and Sonic, Sonic and Tails, together forever we play our games..."
      SCOOOOTAAAH!
      Jedenfalls besser als "Livin' in a hedgehog's paradize..."
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Also mal abgesehen davon, dass wir hier vom Cokain versuchten Hollywood sprechen, muss ich sagen dass SEGA gerne mit Ihren Fans spielt und in letzter Zeit eigentlich echt Gas geben. Also könnte es gut sein, dass alle gerade auf den hässlichen Sonic reinfallen. Gefühlt die ganze Welt redet gerade darüber, das ist Werbung pur, besser geht es nicht. (Aus der Sicht von Hollywood und SEGA und auch SONIC the hedgehog.)

      Und man darf nicht vergessen dass es 2 Sonics gibt. Modern und Classic. Und mal angenommen dass der Film auch nebenbei die Geschichte erzählt wie in Sonic Adventures 1, nämlich wie Sonc an seine Kräfte kommt, z.b. schnelle Schuhe, dann könnte man auch annehmen dass sich Sonic entwickelt und irgendwann seine Nike Schuhe gegen seine eigentliche Schuhe "tauscht". Und wenn das der Fall ist, dann könnte Sonic sich auch kurz vor Ende in den Modern Sonic verwandeln und dann nicht mehr so aussehen als wäre eine Baby Katze :D
      So siehts aus Leute. "Denken sie groß" ...

      :D :D

      edit: Und der Gangster Paradies, alter, das ist auch pure Absicht. Das sollte man nciht ernst nehmen, sondern mit Humor. Einfach so bescheuert, was meint ihr warum Jim Carrey den "behinderten Eierkopf" spielt? Ja weil er so bescheuert ist, einfach so bescheuert :D So muss das sein. Man weiss ja nicht mals ob der Track nur im Trailer vorhanden ist oder bei für einen Lacher im Kino sorgt zwischendurch!!! (Thema Trailer.....................!)

      So, erstmal nen paar Chili-Dogs futtern und gucken was SEGA kann und Nintendont. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Das wäre aber wirklich schlechte Werbung, ich werde mir wegen des Trailers zum Beispiel den Film definitiv nicht ansehen, da wird es wahrscheinlich anderen genauso gehen.
      Und Jim Carrey ist zwar ein guter Schauspieler, aber als Dr. Eggman in meinen Augen auch eine Fehlbesetzung, da hätte zum Beispiel Vincent D'Onofrio deutlich besser gepasst.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.